Kuschelbeziehung

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
...ist das möglich?
Oder artet so eine Beziehung immer irgendwann in Sex aus?
Bis wann ist es noch Kuscheln?

Ich meine damit übrigens eine Beziehung, die nicht auf Liebe, sondern auf körperlicher Nähe (in dem Fall also Kuscheln, SChmusen, Küssen usw.) basiert - wie eine Sexbeziehung aber halt ohne Sex

Schönen Abend noch
Ogi

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Eigentlich ein interessanter Gedanke, aber so etwas wird´s vermutlich nur in geben in der Konstellation kuschelsüchtige Frau - impotenter Mann mit sehr wenig Appetit :tongue:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Haha...

Ich bind afür, dass es geht, aber nur, wenn mans ich nicht allzu oft sieht :smile:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Ich kenn Frauen die keinen Sex vor der ehe wollen.. demnach würde es bis dahin beim kuscheln bleiben :schuechte

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wäre das dann nicht ne beziehung unter sehr guten freunden?... ok ohne küssen wahrscheinlich...

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin manchmal in so einer Stimmung wo ich mit körperlicher Nähe vollkommen zufrieden wäre, und Sex mich nicht interessiert. Nur ist diese Stimmung eigentlich nie so lange von Dauer (ein paar Tage bis Wochen vielleicht), und irgendwann würde ich dann schon gerne wieder... :schuechte

Benutzer12272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ganze hört sich mehr wie ne sehr gute Freundschaft an, da kann man sich ja auch mal küssen. Und wenn es, wie du sagst, nicht um Liebe geht, dann ist es doch eher eine Freundschaft als eine Beziehung.

Benutzer20345  (42)

Meistens hier zu finden
Eine Kuschelbeziehung mit Küssen ist keine zum Kuscheln. Ein Kuss ist bereits etwas sehr sexuelles.

Unter Kuschelbeziehung verstehe ich, dass man sich mal an die Schulter eines Freundes anlehnen kann, in den Arm genommen wird oder mal den Rücken massiert bekommt (bitte angezogen).

Alles andere fällt aus dem Rahmen und führt garantiert zu einer sexuellen Beziehung.

Bella

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
ne also unter kuschelbeziehung verstehe ich alles was nicht unmittelbar mit geshclechtsverkehr zu tun hat... also küssen ist schon erlaubt - meiner meinung nach

Benutzer20345  (42)

Meistens hier zu finden
kamikazeritter schrieb:
ne also unter kuschelbeziehung verstehe ich alles was nicht unmittelbar mit geshclechtsverkehr zu tun hat... also küssen ist schon erlaubt - meiner meinung nach

Ja, deiner Meinung nach. Und nach meiner Meinung gehört Küssen zum Sex - es ist sozusagen der erste Schritt...

...wie heißt es so schön, alles fängt mit einem Kuss an.

Bella

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
kamikazeritter schrieb:

so sehe ich das auch.

ist unter's T-Shirt gehen auch noch Kuscheln???

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke genau da liegt das Problem: Wann ists nicht mehr kuscheln?? Ist unters Shirt ok? Ist in die Hose ok?

und im Endeffekt: Niemand stellt sich vorn Restaurant um das gute Essen zu riechen, geht aber nie rein. Irgendwann ist der Hunger einfach stärker.

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm also da muss man ein starkes Durchhaltevermögen.

Ich würde nur mit jemandem ganz eng kuscheln, also küssen,und auch z.b. an den Brüsten berühren, wenn ich den Typ attraktiv finden würde. Und dann hätte ich automatisch auch Lust auf Sex...
Ich glaub das funktioniert nicht

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Chris84 schrieb:
Niemand stellt sich vorn Restaurant um das gute Essen zu riechen, geht aber nie rein. Irgendwann ist der Hunger einfach stärker.

Das beschreibt es doch sehr gut! Meiner Meinung ist es auch nicht möglich und wenn, dann nur für eine bestimmte Zeit. Irgendwann will man denn doch mal oder? :tongue:

lg Seppel

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Chris84 schrieb:
ich denke genau da liegt das Problem: Wann ists nicht mehr kuscheln?? Ist unters Shirt ok? Ist in die Hose ok?

und im Endeffekt: Niemand stellt sich vorn Restaurant um das gute Essen zu riechen, geht aber nie rein. Irgendwann ist der Hunger einfach stärker.

Schöner Vergleich.

Unters Shirt gehen und in die Hose fassen ist doch schon Petting. Petting ist für mich kein Kuscheln. Genauso wie Küssen. Dann braucht man es auch nicht mehr "Kuschelbeziehung" nennen.

Off-Topic:

Eine "Kuschelbeziehung" habe ich nur mit meinem Stofftier. :grin:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
ogelique schrieb:
so sehe ich das auch.

ist unter's T-Shirt gehen auch noch Kuscheln???

ja find ich auch noch kuscheln... solang man nicht ständig nur an den brustwarzen rumspielt unter dem t-shirt.. :zwinker:
als ich denke alles was nicht mit den primären geschlechtsorganen zu tun hat lässt sich noch unter kuscheln einordnen...

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Da sieht man mal wieder, wie sehr sich die Ansichten voneinander unterscheiden... :zwinker:

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
kamikazeritter schrieb:

ogelique schrieb:
so sehe ich das auch.

Mal andersherum gefragt: Was gehört für euch denn dann noch zum Sex oder halt zur "sexuellen Beziehung" außer der reine Geschlechtsakt?
24.gif

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@Streuselchen:

Also: Kuscheln = Küssen, Streicheln
Übergang zwischen Sex und Kuscheln (Petting): Brüste anfassen, sich zwischen den Beinen anfassen usw.

Sex(uelle Handlungen): MV, OV, GV

so sehe ich das...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren