Kurzurlaub nur wohin?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir waren gerade 4 tage in prag. war schön, aber wetter schlecht. wartet lieber noch bis sommer. :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für 2-3 Tage hätte ich keine Lust, in eine weit entfernte Großstadt zu fahren... das wäre mir wohl zu stressig.

Wie wäre denn ein Kruztripp in eine etwas kleinere, schöne Stadt, die nicht so weit weg ist.
Da ist dann auch schon mal die Anreise nicht so zeitaufwändig.
In 2-3 Tagen kann man sowieso nicht so viel sehen und unternehmen... da hat auch eine kleinere Stadt viel zu bieten.

Mir hat z.B. Bamberg sehr gut gefallen. Wunderschöne Altstadt, gemütliche Gaststätten, etc.

Aber es gibt bestimmt auch andere schöne kleinere Städte.

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
na toll jetzt hatte ich vor ner std. nen text getippt aber der ist irgendwie gar net hier erschienen:angryfire ...hm dann noch mal!*g*

also wir haben jetzt auch noch mal nachgedacht, und sind auf ne andere Idee gekommen *gg*

Ein kurztrip mal eben in den Süden wäre zwar echt toll,aber doch schon etwas stressig und dafür auch schon recht teuer!:geknickt:

Haben uns jetzt überlegt,dass wir hier bei uns in der Umgebung ein "Wellness"wochenende verbringen werden und dann lieber etwas mehr auf der Kante haben,wenn wir den nächsten größeren Urlaub planen (zum evtl mal weiter wegfahren).

Danke aber für eure Tipps was den Süden betrifft,wenn ihr wieder so tolle Tipps für einen Kurztrip hier in der Nähe habt immer raus damit :zwinker:

ich freu mich

lg megamize

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Städtetrip im schäbigsten Hostel und einem Wochenende im tollsten Wellnesshotel, ich würde trotzdem den Städtetrip wählen... :schuechte_alt:

Aber ist wohl Geschmackssache, und wenn euch mehr nach Wellness und Erholung ist, als was von der Welt zu sehen, wieso nicht. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren