kurzhaar oder glatze

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja also ich finde kurzhaar besser kommt im übrigen auch besseren an als Glatze. Außerdem muss man ein "Glatzen-Gesicht" haben den Glatze steht nicht jedem.

Außerdem finde ich es gut bei einer kurz haar frisur kann man sich noch noch schön stylen:zwinker: :tongue:
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, ist ne Typfrage, habe schon einige Männer mit Glatze kennen gelernt, kann durchaus sexy sein!
 
D

Benutzer

Gast
Kurzhaar.

Da ich mit jeglicher Gesinnung, egal von welchem Rand sie kommt, nichts zu tun haben will und mich bewusst davon abgrenze, ist es für mich ein "kilometerweiter" mentaler Unterschied, ob Kurzhaar oder Glatze.
 
K

Benutzer

Gast
Kurzhaar stylen? Für mich ist kurzhaar alles von 1mm - 12mm oO


Also es stimmt schon, eine glatze steht nur bestimmten Menschen.


Also ich nehm beides an nem Kerl wenn es aussieht. *g*
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
naja glatze ist praktischer. bei mir schaut kurzhaar nicht so gut aus. allerdings kommt bei glatze zumindest bei mir immer der eduard norton american history x vergleich. gut wobei den hab ich auch schon mit langen haaren gehabt... hehe muss wohl meinen körper noch mehr trainieren und meine politische einstellung um knapp 90 grad in ne richtung wenden um den klischees gerecht zu werden :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
naja glatze ist praktischer. bei mir schaut kurzhaar nicht so gut aus. allerdings kommt bei glatze zumindest bei mir immer der eduard norton american history x vergleich. gut wobei den hab ich auch schon mit langen haaren gehabt... hehe muss wohl meinen körper noch mehr trainieren und meine politische einstellung um knapp 90 grad in ne richtung wenden um den klischees gerecht zu werden :tongue:


Wenn es nur das Aussehen ist dann ist das doch nicht schlimm. Der sah ja auch gut aus... von diversen tattoos abgesehen...
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
ist eh nit schlimm, obwohl ich vergleiche gar nit mag :tongue:

mich würden sogar die tatoos nit stören solang die person die einstellung nicht hat. weil nur weil ein trottel ein paar symbole missbraucht hat, heißt das nicht das sie gleich schlecht sind. (nur mal so offtopic)

naja der nachteil bei ner glatze ist halt wirklich das man ein sehr attraktives gesicht braucht. dann lenkt aber nix mehr ab und das ist ein vorteil.
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Glatze wirst du inzwischen wohl vielerorts in Klischees reingeraten.
Beides kann allerdings gut aussehen, wenn es zum Typ passt!
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Lange Haare!!!

Bitte Bitte Bitte!!!
Kriegst auch 'nen Bussi dann :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren