• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kurzer Minirock

M
Benutzer195821  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi.

Ich war heute mit meinen Freund in der Stadt bummeln. Es waren schöne ca. 30 Grad keine Wolke am Himmel..

Da sahen wir viele Frauen die einen Minirock trugen. Der gerade den Poo bedeckt hatte.
Bzw. Der unter den Poo bedeckt.

Wie kann Frau so selbstbewust durch die Stadt laufen?

Wie macht ihr das mit dem bücken hin knien oder sitzen?
Ihr möchtet ja nicht das jeder euch unter den Rock schaut oder euren Tanga sieht wenn ihr einen anhaben solltet.

Lg : *
 
Cathy1234
Benutzer200296  Öfter im Forum
  • #2
Es waren schöne ca. 30 Grad keine Wolke am Himmel..
Wo wohnt ihr denn alle? Hier sind es grade mal 18 Grad😭
Wie kann Frau so selbstbewust durch die Stadt laufen?
Wieso nicht? Es ist warm,da fühlt man sich in kurzen Sachen vielleicht freier?
Wie macht ihr das mit dem bücken hin knien oder sitzen?
Hinsetzen und knien mit geschlossenen Beinen. Btw ich trage keine Miniröcke ohne Strumpfhose.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Warum nicht? Sie können und machen es einfach, vermutlich ohne groß drüber nachzudenken.
Es sei ihnen gegönnt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich ziehe ne Radlerhose oder ne Hotpants drunter. Mit Kids muss man sich echt oft bücken. Und auch so ist es ein besseres Gefühl.
Ich glaube diese ganz kurzen Röcke, die es jetzt wieder gibt sind so ein 2000er Trend und damals trug man dreiviertel Leggins drunter. Und Ballerinas.🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also das was man manchmal sieht muss echt nicht unbedingt im Alltag sein.
Heute beim Einkaufen ist mir auch eine mit einem Mega-Ausschnitt begegnet.
Das war wohl so ein crop-Top also bauchfrei und dann aber die Brüste noch so gepusht und der Ausschnitt so offen, dass man wirklich die halbe Brust gesehen hat…
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ziehe meinen Kommentar hiermit zurück:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Naja Rock geht ja grad noch so wenn er etwas weiter geht.
Mit Beine überkreuz usw. geht das schon, Bücken wird schon schwieriger.
Heute waren auch wieder n paar Teens in der Stadt, die hatte so kurze Hosen an, dass man die Backe schon gesehen hat. bin gleich weiter ( bei sowas denk ich mir immer - Aufmerksamkeit um jeden Preis - wers braucht )
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich mag kurze Röcke, aber schon so, dass man nicht meine Unterwäsche sieht. Das ist einfach mein persönlicher Anspruch an Kleidung.

Ich bewege mich dann halt so, dass man nichts sieht. Meine Röcke sind so kurz, dass man beim Bücken nicht meinen Po sieht.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:

taten sie das abwechselnd?
Off-Topic:
Den Plural musst du zwingend im Englischen verwenden, aber nicht bei uns. „Viele Frauen tragen einen Rock (aber nicht denselben).“
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich trage auch Röcke und Kleider die zwar immer bis über den Po reichen, aber beim Bücken wirds dann bei manchem Kleidungsstück auch mal knapp. Meist trage ich dann Pantys drunter und nicht unbedingt nen String.
Aber ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn da der untere Teil des Po's ein wenig zu sehen wäre. Ich mag meinen Hintern.

Im Schwimmbad sieht man ja auch oft mehr Haut, da tragen viele doch auch String Bikinis oder eben knappere Höschen. Finde ich nicht schlimm, wenn jemand sich damit wohl fühlt und das so tragen möchte.

Generell, wenn man sich die Mode heutzutage anschaut scheint es ja alles etwas freizügiger zu sein.
Was ich wiederum gar nicht verstehen kann, ist der neue Trend wo das Bikinioberteil so getragen wird, dass der untere Brustrand raushängt. Das sieht mir nicht bequem aus. Aber auch hier, jeder wie er sich wohl fühlt 🤷‍♀️
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Heute beim Einkaufen ist mir auch eine mit einem Mega-Ausschnitt begegnet.
Das war wohl so ein crop-Top also bauchfrei und dann aber die Brüste noch so gepusht und der Ausschnitt so offen, dass man wirklich die halbe Brust gesehen hat…
Sowas oder auch superkurze Miniröcke oder Hotpants (wo vieles rausguckt) sehe ich auch öfter. Wahrscheinlich hoffen diejenigen, dass alle Männer blind sind. 😎
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich finde der Minirock ist im Sommer schon ein schönes Kleidungsstück. Tragen natürlich auch eher Frauen die sich das von ihrer Figur her leisten können. Ob man den jetzt so kurz tragen muss, dass man po backen oder string sieht ist eine andere Frage. Ich mach das dann wenn überhaupt nur privat für meinen Freund so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren