an die Frauen kurzer aber dicker Penis mögen frauen so etwas?

I
Benutzer235257  (59) Ist noch neu hier
ich Frage mich schon lange ob es viele Frauen gibt die einen eher kurzen aber dicken Penis mögen?
meiner ist nämlich nur13 cm lang und hat einen Umfang 12cm.
meine bisherigen Erfahrungen wahrem leider nicht so gut,was die Reaktion des weiblichen Geschlechts angeht
Außerdem habe ich auch noch eine relativ lange vorhaut

P
Benutzer232420  Ist noch neu hier
13 cm ist nun nicht extrem kurz
Und 12 cm ist nicht dick

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sind Frauen beim Anblick deines Penis geflüchtet oder was war los?

Rein von den Maßen her klingt er einfach normal.

I
Benutzer235257  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
nei geflüchtet, nicht aber so richtig begeistert wahren sie auch nicht,das haben mir auch schon einige ins Gesicht gesagt

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nei geflüchtet, nicht aber so richtig begeistert wahren sie auch nicht,das haben mir auch schon einige ins Gesicht gesagt
Also sie haben gesagt "dein Penis gefällt mir nicht"?
Weil er zu dick ist, zu kurz, Vorhaut zu lang?

Sexuelle Kompatibilität hängt sicher nicht nur da dran, aber ja wenn ihnen dein Penis nicht gepasst hat, dann ist es eben so.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer229587  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
aber so richtig begeistert wahren sie auch nicht,das haben mir auch schon einige ins Gesicht gesagt
Worüber reden wir hier? Über Beziehungen? ONS? F+?

Eigentlich würde ich die Frage an die Frauen gerne erweitern: ist die Beschaffenheit eines Penis für euch wichtiger in dem Moment als der Penisträger? Ich kann mir nur schwer vorstellen, weshalb man jemanden vor, während oder nach dem Sex alleine wegen eines Körpermerkmals kritisieren sollte.

verwirrt123
Benutzer234739  (28) Ist noch neu hier
Also ich habe mal gelesen das der Durchschnitt bei 13 cm liegt. Also bist du doch voll im Schnitt. Finde das krass das dir so etwas schon ins Gesicht gesagt wurde. Wenn es sexuell nicht passt kann man etwas beenden, aber wieso man dich so verletzen musst, bei einer Sache, die du nicht ändern kannst, finde ich heftig.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also für mich wäre das nichts, aber was bringt dir das? Davon wird er ja auch nicht anders. Als dick würde ich es auch nicht ansehen. Es wird immer Menschen geben denen was an einem nicht gefällt, so ist das nun mal.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Für mich ist es ein durchschnittlicher Penis. Auch wenn ich persönlich lieber einen größeren Penis mag, ist das generell kein Grund mich negativ gegenüber dem Mann zu äußern.
Zudem ist es für mich viel wichtiger, dass der Mann mit seinem besten Stück umgehen kann bzw. es einzusetzen weiß.

Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ja, es gibt Frauen, denen dein Penis gefallen wird.

Allzu negativ scheint dich das, was du hier geschrieben hast, aber ja nicht zu beeinflussen, wenn du schon 20min nach dem Start dieses Threads und keine 5min nach deiner ersten Antwort hier im "Seid ihr gerade geil"-Thread schreibst, dass du gerade geil bist und
gerade ein bisschen an mir gefummelt
hast.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (42) Verbringt hier viel Zeit
wie du schreibst, könnte ich mir auch gut vorstellen das nicht der Penis das Problem der negativen Äußerungen ist, sondern eher zwischenmenschliche Parameter die nicht gepasst haben könnten ...
Vielleicht hast du auch eine passiv-aggressive Erwartungshaltung an den Tag gelegt

E
Benutzer234676  (20) Ist noch neu hier
dein Penis ist absolut normalgroß.... Ich wäre mit deinen Maßen vollkommen zufrieden und ich bin mir ziemlich sicher die meisten Frauen denken genauso. Letzendlich ist jede Frau aber anders und keiner kann dir sagen, ob es deiner nächsten Partnerin gefällt oder nicht.

W
Benutzer235163  (37) Ist noch neu hier
Ich würde auch sagen völlig im Durchschnitt…nix was wegen der Größe oder Dicke Probleme macht, aber auch nix was jetzt "klein" oder zu klein wäre…Durchschnitt eben…wer da als Frau blöd kommt…selber Schuld 🙈…die wars dann auch nicht wert….

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Ich habe noch nie verstanden, was die Männer immer mit ihrer Schwanzlänge haben. Ich finde den Durchmesser viiel wichtiger. 13 sollten da gut genug sein. Kurz und Dick ist für mich besser als lang und dünn und auch als lang und dick.
Also irgend ein Minimum muss er schon haben, dass es technisch funktioniert. 2cm dürften eher nicht reichen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie verstanden, was die Männer immer mit ihrer Schwanzlänge haben. Ich finde den Durchmesser viiel wichtiger. 13 sollten da gut genug sein. Kurz und Dick ist für mich besser als lang und dünn und auch als lang und dick.
Also irgend ein Minimum muss er schon haben, dass es technisch funktioniert. 2c, dürften eher nicht reichen :smile:
13 ist die Länge 😉. Und was ist 2c? Eine Körbchengröße? 😂
Sorry der musste sein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Ja supi, dann sagen hier 25 Frauen , geil das ist der perfekte penis! Und die Frau die er Datet sagt ihm dass er ihr viel zu klein ist , was hat ihm dann die Aussage der 25 Frauen hier aus dem Forum gebracht ?
Die schreibt er dann hier an.😅

M
Benutzer224798  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Y
Benutzer229258  Klickt sich gerne rein
Y
Ja supi, dann sagen hier 25 Frauen , geil das ist der perfekte penis! Und die Frau die er Datet sagt ihm dass er ihr viel zu klein ist , was hat ihm dann die Aussage der 25 Frauen hier aus dem Forum gebracht ?
Es geht um ein ungefähres Bild, das er sich machen wollte. Wenn beispielsweise von 1000 Frauen 950 "geht gar nicht sagen" oder "supi" sagen würden, oder was auch immer, dann hat er eine grobe Vorstellung davon, wie gut oder schlecht seine Chancen sind.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Wen meinst du? Doch nicht mich, oder? Ich habe, seit ich hier bin, hier noch niemanden angeschrieben.
Du hast leider eine besondere Gabe bereits in mehreren Threads etwas zu missverstehen.

Y
Du hast leider eine besondere Gabe bereits in mehreren Threads etwas zu missverstehen.
Ich habe nur nachgefragt, er hat sich auf meinen Beitrag bezogen.

In welchem Thread soll ich etwas missverstanden haben?

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Meiner Erfahrung nach ist die Größe zwar nicht völlig egal, aber auch nicht primär entscheidend, solange es alles irgendwie in einen "normalen" Rahmen liegt.
Ich mag größere, aber ich hatte auch schon guten Sex mit Männer die nicht besonders gut bestückt waren und eher mäßig guten Sex mit Männern die einen recht großen Penis hatten.

Eime Reaktion auf die Größe gab's von mir selten, auf gute "Leistung" schon eher. ^^

meiner ist nämlich nur13 cm lang und hat einen Umfang 12cm.
Finde ich jetzt nicht unnormal.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
dann hat er eine grobe Vorstellung davon, wie gut oder schlecht seine Chancen sind.
Dann hat er eine grobe Vorstellung davon, wie groß seine Chancen bei DIESEN 950 Frauen sind. Bitte gerne.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Dann hat er eine grobe Vorstellung davon, wie groß seine Chancen bei DIESEN 950 Frauen sind. Bitte gerne.
Ab einer gewissen Stichprobenröße lässt sich durchaus auf die Vorstellungen der Gesamtmenge schliessen. Klar gibt es individuelle Vorlieben, nur, wenn man weiß, dass man aus dem üblichen Rahmen fällt, kann es sinnvoll seien, das Thema frühzeitig anzusprechen, bevor die Enttäuschung auf beiden Seiten groß ist. Das gilt umgekehrt genauso, wenn eine Frau XXL Penisse bevorzugt, kann sie nicht damit rechnen, dass es schon passen wird.

Y
Ab einer gewissen Stichprobenröße lässt sich durchaus auf die Vorstellungen der Gesamtmenge schliessen. Klar gibt es individuelle Vorlieben, nur, wenn man weiß, dass man aus dem üblichen Rahmen fällt, kann es sinnvoll seien, das Thema frühzeitig anzusprechen, bevor die Enttäuschung auf beiden Seiten groß ist. Das gilt umgekehrt genauso, wenn eine Frau XXL Penisse bevorzugt, kann sie nicht damit rechnen, dass es schon passen wird.
💯

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Die Frage stellt sich bei exakt 99,98763 % der Threads hier.

Mögliche Antworten wären
  • Zum Einschätzen der eigenen Chancen
  • Zum Aufgeilen
  • Aus Langeweile mal drüber nachgedacht
Und alles davon halte ich für fair.

Einverstanden.

Und es dürfte klar sein, welches der drei Motive dahintersteckt.

E
Benutzer207528  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Klein ist süß, dick ist gut 😁

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "kurzer aber dicker Penis mögen frauen so etwas?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren