Kurze Haare bei Mädels/Frauen

Kurze Haare??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Es gibt sehr viele Frauen die toll aussehen mit kurzen Haaren. Aber der Haarschnitt muss dann schon ein wenig frech sein und nicht so lasch. Halt ein bisschen peppig
 
A

Benutzer

Gast
Mir fehlt da die Antwort "Kommt drauf an" ... wobei lieber längere :smile:
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Bin ich echt der einzige Mensch der nichts besonderes an Emma Watson sieht? Schon gar nicht mit raspelkurzen Haaren. Sie ist schon süß und sympathisch, aber das wars dann auch :confused:


Würde auch sagen, je nach Typ. Halle Barry finde ich mit total kurzen Haaren genauso schön wie mit langen, wenn nicht sogar noch etwas schöner.
Fühlst du dich wohl mit deiner Frisur? Wenn ja, behalte sie! Jeder sollte doch so aussehen, wie er/sie es möchte.
Ich versteh schon, dass er lange Haare vielleicht besser findet, aber einen so gravierenden Unterschied (eine potenzielle Beziehung davon abhängig zu machen) kann das doch gar nicht machen.
Heißt das, er würde dich also auch immer unattraktiv finden, wenn du dir dann die Haare wegbindest oder so?!
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ja schon, nur hat er sie ja mit kurzen Haaren kennen gelernt und die wachsen ja auch..

Und trotzdem kann es gut sein das er sie deshalb eben nicht attraktiv findet.
Es gibt einige Frauen die ich richtig klasse finde, die für mich aber rein vom optischen unattraktiv sind und daher kämen sie auch nicht für eine Beziehung in Frage. Wer fängt denn was mit jemandem an den er optisch vollkommen unsexy findet ?
Ich würde deshalb keine Beziehung beenden, da sich Gefühle mit der Zeit auch entwickeln oder stärken, aber ich würde keine Gefühle aufbauen wenn ich sie von vorn herein nicht attraktiv finde.
Kurze Haare sind bei mir zum Beispiel auch sehr problematisch, ich finde das passt nur zu den wenigsten Frauen (und persönlich steh ich am meisten auf gaaanz lange Haare)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren