Kurze Frage

Benutzer100746 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,

mich würde einfach mal interessieren, (da ich sehr oft in die Disco gehe), ob es überhaupt was bringt, wenn man einer Frau während des Tanzens mit dem einem Bein zwischen ihren beiden Beinen reibt.
Ich habs 2-3x probiert aber ich habe nie ein eindeutiges Signal bekommen, ob es was bringt.
Und falls das nicht der Fall ist, will ich nicht weiter wie ein Doof diesen "Move" auspacken und mich zum Teil auch vlt lächerlich machen :hmm:.
Würde mich über eine Antwort freuen :- )!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Was genau meinst du mit "ob es was bringt", was willst du denn damit erreichen?
Ich persönlich habe nichts dagegen, aber wenn das jeder versuchen würde, könnte es sein, das mir mein Knie ausrutscht :grin:

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, er möchte einen roten Fleck auf seinem Hosenbein haben... *dummen Kommentar nicht verkneifen kann* :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Find ich persönlich total lächerlich! :grin: Schließlich geht "Frau" NICHT in die Disco um sexuelles Erregen auf der Tanzfläche zu erleben! :grin: Falls es doch eine SIE gibt, die genau das möchte, tut es mir leid, dass ich es verallgemeinert habe! :zwinker:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mich würde das definitiv stören!

Aber wer da aufgeschlossener ist und es evtl. sogar drauf anlegt, dem gefällts vermutlich. :zwinker: Kommt ganz auf die Motive an, die man hegt.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was erwartest du denn? Sollen die Frauen auf der Tanzfläche einen Orgasmus bekommen, weil du Disko-Hengst einfach mal zwischen ihren Beinen reibst?

Du kannst froh sein, dass du dir bisher noch keine gefangen hast...

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke das bringt absolut nichts mit dem reiben. Muss ja schon intensiv gerieben werden und ich käm mir komisch vor mich auf der Tanzfläsche an einem Bein zu reiben. Außerdem müsstest du ja dein Bein so hochdrücken, stell mir den Anblick was komisch vor.
Manchmal passt es halt zum Tanz so zu tanzen aber erwarte nicht dass das die Frau da unten erregt und du sie zum Orgasmus kriegst. :zwinker:
Kann mich aber auch nicht erinnern so je getanzt zu haben.
Wenn Tanzen erregt dann weil der Tanzpartner anziehend ist und man dann halt Blicke austauscht, aber nicht weil man sein Bein zwischen den Beinen hat.
Konzentrier dich lieber aufs Tanzen anstatt da rumzureiben :zwinker:

Benutzer100129 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das grenzt ja schon fast an Sexuelle Belästigung!(eig ist es das schon!)

Würde da aufpassen, sie muss nur den "falschen" Freund haben und du wirst das nicht mehr machen können:jaa:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn ein fremder Mann das bei mir macht - egal ob auf der Tanzfläche oder in der Straßenbahn - bin ich ganz schnell weg von dem.

Benutzer100746 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, damit hat sich die Sache wohl erledigt. Danke für die Info!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn wir eine ähnliche Größe haben, dann kann's schon ganz nett sein.

Soeit ich weiß nennt sich das Grinding und kommt aus den USA.
Was in DE komisch aussehen mag, ist da in manchen Clubs allgegenwärtig; da habe ich schon die krassesten Sachen gesehen.

Benutzer97831 

Sorgt für Gesprächsstoff
also,ich würde das auch eher abstoßend finden,
das sieht doch schon nach einer konkreten sexuellen anmache aus,ähnlich, als wenn mir einer auf den busen tatscht,oder auf den po haut.
und das geht ja dann wohl eindeutig zu weit.
also,
lass es.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Für mich würde das auch gar nicht gehen- es mag Menschen geben, die "darauf" stehen- ich finde den Gedanken, dass mir einfach so jemand in der "Disko" (wo ich eh nie hin gehe :grin:) mit seinem Bein zwischen meinen reibt sehr abstoßend.

Wenn ich denjenigen nicht kennen würde,könnte ich mir sogar vorstellen mich zusammen reißen zu müssen ihm keine zu kleben oder ihn an zu schreien ...fürchte ich.

D

Benutzer

Gast
Ich hätte viel zu viel Angst vor der (ab)Reibung zwischen m e i n e n Beinen.....au....Soetwas macht man nicht bei fremden Personen.
Es mag ja hocherotische Tänze geben - für den Betrachter - für die beiden Tanzenden kommt da nicht sehr viel Gefühl auf, das ist ja harte Arbeit, intensiv betriebener Sport.

Zu welcher Musik in einer Disco kann man denn das Bein zwischen den Beinen reiben? Wie sieht das aus? Wahrscheinlich bist du bisher von "Rührei" verschont gblieben, weil dich niemand mehr ernst nimmt und du dich so in der Disco zum "zappelnden Idioten" machst....

Benutzer100713  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
also irgendwie habe ich den verdacht, das reiben wird hier überbewertet.

ich tanze mit meinem freund öfter so in der disco aber wir reiben da nicht unsere beine, sondern eher was anderes aneinander :-D

muss aber auch sagen, bei einem fremden geht das mal gar nicht.

Benutzer100746 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr flippt hier ja fast regelrecht aus xD.
Also 1. wäre mein Ziel dadurch sie nur ein bisschen zu erregen (ist schon klar das man durch dieses Reiben kein Orgasmus kriegen kann), um sie ein bisschen geil, spitz oder wie Ihr auch es immer nennen möchtet zu machen.
Das passiert dann in der Regel eigentlich nur, wenn mir schon bisschen tanzen und/oder schon rumgemacht haben, und sie auch kein Zeichen dafür gegeben hat, dass ich aufhören soll (warum sollte ich dann auch weitermachen?).
Ok ich frage, dass nur wegen einer Situation am Wochenende in der Disco. Es war so angequatscht, ins Gespräch gekommen, getanzt irgendwann angefangen rumzumachen, und dann habe ich mit dem Bein angefangen aber sie hat kein Zeichen gegeben. Nun ja ich sag mal wir waren beide gut dabei und ich dachte sie will vlt mehr, habe mit meinen Finger dann langsam mich in die bestimmte Zone bewegt, und dann habe ich an der Jeans entlang schnell gerieben (und nicht in die hose gegriffen, wie es hier einige glaube ich von mir erwarten würden). Daraufhin meinte Sie "Das ist fies :smile:!" und meine hand weggetan. Habs dann auch gelassen und mit den beinen zwischendurch weitergemacht. Und irgendwann kam dann die Bemerkung "Du und dein Bein (Lächeln)." Haben uns dann irgendwann hingesetzt und am Ende meinte sie dann sie sei zu schüchtern dafür und damit war die Sache gegessen.

Und bevor hier jemand kommt war die 16 oder 17 nein sie war 25. Keine Ahnung ob das hier was ändert aber ich wollte das mal klarstellen :grin:!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren