• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kurz vorm Orgasmus aufhören!

E
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr!!
hab ma ne Frage an euch:

ich, naja, bring meinen freund halt gerne aus der reserve... sprich, ich quäl ihn gern!! :tongue: :tongue: natürlich nur im positiven sinne!

vorallem beim blasen, wenn ich merk, dass er schon kurz vorm orgasmus ist, hör ich auf, oder machs halt net so doll! wenn er dann wieder ein bisschen runtergekommen ist, gehts wieder ab!
naja, wenn ´man des halt ein paar mal hintereinander macht, und der oralsex über ne halbe stunde dauert, ist er halt echt fast am durchdrehen!
Er sagt dann auch immer, dass der orgasmus, nach dem ganzen auf und ab, viel intensiver und einfach nur krass ist! :eek: :eek:
er ist danach auch immer total fertig mit den nerven!

lange rede kurzer sinn:
@girls: macht ihr des manchmal auch
@boys: wie empfindet ihr das? als geil oder gemein?
 
D
Benutzer12049  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
bei sb mach ich das auch !
bringt manchmal schon was wenns herausgezögert wird, blasen mag ich net !
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja, hab da noch nicht die Erfahrung mit, aber kann mir schon vorstellen, dass der Orgasmus intensiver wird... is ja bei der SB auch so...

Kann sicher geil sein, obwohl es manchmal gemein sein kann... man will kommen, darf aber nicht... is denk ich Geschmackssache...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Mein Freund dreht durch - und ich liebe es, ihn zum betteln zu bringen! Je hilfloser er ist, desto mehr gefällts mir... *sfg* Und wenn er beim Verwöhnen stöhnt "Du bist sooo gemein!", werd ich selbst ganz heiß. :link: *sfg* Wenn ich ihm dann doch irgendwann "erlaube", zu kommen, ist sein Orgasmus wohl auch der absolute Wahnsinn. Danach zittert er manchmal richtig und man muss ihn fast stützen, wenn er aufstehen will... :tongue: Herrlich schön!!!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
SottoVoce schrieb:
Mein Freund dreht durch - und ich liebe es, ihn zum betteln zu bringen! Je hilfloser er ist, desto mehr gefällts mir... *sfg* Und wenn er beim Verwöhnen stöhnt "Du bist sooo gemein!", werd ich selbst ganz heiß. :link: *sfg* Wenn ich ihm dann doch irgendwann "erlaube", zu kommen, ist sein Orgasmus wohl auch der absolute Wahnsinn. Danach zittert er manchmal richtig und man muss ihn fast stützen, wenn er aufstehen will... :tongue: Herrlich schön!!!


des kommt mir so herrlich bekannt vor!!!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Und ist jedes mal aufs neue herrlich schön!!! :link:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Jo genauso ergehts mir auch immer (mit dem zittern und so), finds aber einfach nur egil, weil der Orgasmus, dann um einiges stärker ist als sonst!
Es kann manchmal auch vorkommen, dass sie über ne Stunde mit dem Ding zugange is, bis ich dann endlich kommen "darf" *ggg*
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ich kann nur sagen, daß ich bei sowas (wenn sie es wirklich gut macht) echt einen koller kriegen kann. könnt auf der stelle sterben, vor glück schreien oder mit dem kopf durch die zimmertüre rennen :downunder ich hab mich da kein bißchen mehr unter kontrolle. da kann sie alles von mir verlangen...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Ja, DEN Satz kenn ich: "Ich tu alles! Ich tu alles für dich, Schatz, aber BITTE lass mich endlich kommen!"

Dumm nur, dass mir auf die Schnelle noch nie ne geeignete Forderung eingefallen ist... *sfg*
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
dann mußt du sagen:
"aber nur wenn ich nachher nochmal blasen darf"
da wird er noch mehr ausrasten *g*
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
kenn ich.....meine freundin ist auch soooo gemein...;-)finde ich gut...!!
aber bei mir hatt das auch eine Auswirkung auf die ejakulation....je laenger sie mich "verzweifeln" laesst um so groesser ist die ejakulation(mehr samenfluessigkeit)....ich hoffe das stoert sie nicht...!!wuerde das jemanden stoeren von euch.....(frauen)!!??
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ich würde sagen das dass die sexuelle lust bei uns hebt
so wird der orgasmus einfach besser und wir haben so auch meher lust euch zum orgasmus zu bringen.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Eowyn schrieb:
@boys: wie empfindet ihr das? als geil oder gemein?

Wenn's nicht gerade sehr knapp davor ist, und nur eine kurze Zungekusspause oder so etwas, kann es schon geil sein.
Ansonsten, wenn's knapp davor ist und die Pause zu lange dauert, tut's weh oder ist ein komisches undefiniertes Gefühl der Unzulänglichkeit.
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ne halbe Stunde blasen?! Wenn ich das mal erleben darf...lol...ne, also ich fänd das echt mal super...würd ich gern mal probieren...*freundin.anbettel* :drool:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
SottoVoce schrieb:
Mein Freund dreht durch - und ich liebe es, ihn zum betteln zu bringen! Je hilfloser er ist, desto mehr gefällts mir... *sfg* Und wenn er beim Verwöhnen stöhnt "Du bist sooo gemein!", werd ich selbst ganz heiß. :link: *sfg* Wenn ich ihm dann doch irgendwann "erlaube", zu kommen, ist sein Orgasmus wohl auch der absolute Wahnsinn. Danach zittert er manchmal richtig und man muss ihn fast stützen, wenn er aufstehen will... :tongue: Herrlich schön!!!

Du bist gemein, gemein, gemein !!! :drool: :drool: :drool:
Genauso, wie bei Deinen "Fantasien" !
Und wieder beneide ich Deinen Schatz auf´s Unendlichste .... :zwinker:
Liebe Grüße, Waschbär
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #84
Würstchen schrieb:
...manchmal geht das auch nach hinten los. Denn dann ist sie schon so heiß, dass sie kommt, obwohl ich gerade aufgehört habe - kann man schwer beschreiben. Jedenfalls ist dann der Orgasmus nicht mehr so tolle und so intensiv.

Jo, kenn ich... *s* Passiert aber zum Glück nicht oft. Aber wenn doch, dann "bieg" ich mich ihm immer sofort entgegen, denn, wenn er dann schnell doch noch "weitermacht", dann wird es doch noch ein schöner Orgasmus. Meistens kapiert ers... *sfg*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #85
ich könnt mir vorstellen dass, das etwas vom geilsten überhaupt ist.....
 
E
Benutzer4586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
so ich lass den alten thread mal wieder aufleben. is nämlich nen wunderschönes thema :smile:

hab des bei meinem ex auch öfters gemacht und der hat imma rumgemeckert, dass ich ja soooooo gemein bin (natürlich erst hinterher, denn mittendrin war er irgentwie nich so in der lage dazu *lach*)

bei meinem freund gibt es erstmal die hürde zu überwinden, dass ich ihn durch blasen überhaupt zum orgasmus bringen kann. aba wenn ich das geschafft habe, dann wird er wohl nich mehr ums gequält werden drumrumkommen :link:

gruß Esi
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #87
bei meinem freund gibt es erstmal die hürde zu überwinden, dass ich ihn durch blasen überhaupt zum orgasmus bringen kann. aba wenn ich das geschafft habe, dann wird er wohl nich mehr ums gequält werden drumrumkommen

viel spaß.... :link: :grin:




*feststell dass ich nen kerl brauch*
 
D
Benutzer20364  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
hi Leuts,
also ich muss sagen ich hatte auf diesen wege einen monster hammer geilen Orgi :link: ich habe/hatte das problem des zu frueh kommens und wir haben das dann trainiert und nun gehts einiger maßen.ich mach das imemr soo ob beim ov oder gv wir amchen halt pausen zwischendurch das steigert dann natürlich auch den orgi und zwar nicht nur ein bisscehn sondern richtig stark und ich habe danach noch nciht mal mehr das verlangen nach ner 2. runde gehabt !!! naja die moral der geschicht:aufhoern kann man muss man aber nicht


MFG Michi
 
E
Benutzer4586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
ShavedGirl schrieb:
*feststell dass ich nen kerl brauch*

dann viel Spaß beim suchen :zwinker: ... aba manchmal platzen die einfach in dein leben, bringen alles durcheinander und tja ... :smile:

gruß Esi
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Eselchen schrieb:
bei meinem freund gibt es erstmal die hürde zu überwinden, dass ich ihn durch blasen überhaupt zum orgasmus bringen kann. aba wenn ich das geschafft habe, dann wird er wohl nich mehr ums gequält werden drumrumkommen :link:

gruß Esi


dann würd ich mir es das nächste mal nich mehr anmerken lassen, wenn es soweit ist :engel:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #91
Eselchen schrieb:
dann viel Spaß beim suchen :zwinker: ... aba manchmal platzen die einfach in dein leben, bringen alles durcheinander und tja ... :smile:

gruß Esi


danke :zwinker: ...

hoffe da platzt bald ma wer einfach so in mein leben :zwinker: *gg*
 
E
Benutzer4586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
D.J.27 schrieb:
dann würd ich mir es das nächste mal nich mehr anmerken lassen, wenn es soweit ist :engel:

wie du meinen?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #93
Sagen wir einfach es ist... geil gemein! :smile:
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
ich finds nur gemein, mag es auch nicht sonderlich...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #95
gibts was schöneres??
man muss nur beim gv aufpassen,
wenn mir eine frau beim gv verbietet plötzlich reinzugehen, das wirkt schon abturnend..
sie sollte es anders anstellen, zb in dem sie sich an den mann drückt & ihn tief hinteinzieht und dabei wartet, oder den gleichen rythmus wie er einnimmt.
so dass er das gefühl in ihr zu sein nicht verliert.. sondern da noch was spührt..
*frausuch*!!!
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Also ich gebs offen zu:

Ich quäle gern!

Zumindest auf diesem Weg. Ich denke er genießt es. Aber häufiger als 3 mal darf ich es nicht hinauszögern, denn der Orgasmus ist dann so heftig, dass es für ihn fast schon schmerzhaft ist - und das will ich natürlich nicht.

Meiner ist nicht laut, aber die körperlichen "Symptome" sind doch sehr deutlich:

Tief atmen, heftiges Schlucken, Bauch einziehen, straffe Hoden, hammerhartes bestes Stück, Zittern, Schwitzen, Fäuste ballen, Beine noch weiter spreizen...


Ich lass ihn aber immer kommen, auf nächsten Tag vertrösten fänd ich zu fies. Schließlich ist er auch nur ein Mann und wenn er sich vor lauter Lust selbst befriedigt macht es nur halb so viel Spaß, oder :grin: :grin: :grin:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
hummer schrieb:
(mehr samenfluessigkeit)....ich hoffe das stoert sie nicht...!!wuerde das jemanden stoeren von euch.....(frauen)!!??

Nope^^
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #98
dr.kasHa schrieb:
blasen mag ich net !

:blablabla Sowas sagt kein Mann, dem eine Frau mal einen geblasen hat

Ich folgere aus dieser sehr unreifen Aussage, das dir noch nie eine Frau einen geblasen hat :smile:
 
Es gibt 68 weitere Beiträge im Thema "Kurz vorm Orgasmus aufhören!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren