Kurz vor der Trennung oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holito321   (20)

Ist noch neu hier
Hallo alle,

Ich und meine Freundin hatten in der letzter Zeit oftmals kleine Auseinandersetzungen. Die Gründe deswegen waren immer die das sie denkt nicht gut genug zu sein. Ich habe ihr immer und immer wieder gesagt das sie es nicht ist und meine Traumfrau ist.

Letzten kam aber von ihr das sie nicht weiß ob das alles noch einen Sinn macht da man ba nicht mit mir reden kann.

Jedoch verschließt sie sich gegenüber mir und ihren besten Freundinen. Sie distanziert sich immer weiter. Ihre Freundinnen wissen auch nicht was mit ihr los sei.

Auf jedenfall hatten wir einen großen Streit letzte Woche. Aber und wieder so gut wie es geht versöhnt. Wir haben beide Sachen gesagt die man sich lieber besser überlegen sollte. Nun meinte sie das ich sie ein paar Tage in Ruhe lassen sollte. Was ich auch getan habe.

Wir haben uns nun auf ein Treffen am Sonntag verabredet um über alles zu reden. Jedoch meinte sie das ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen solle.

Nun es war schon mal in unserer Beziehung so gewesen. Früher war ich mal ihr gegenüber nicht so nett gewesen. Das haben wir auch aus der Welt geschafft das Problem und alles war super. Danach ist die für eine Woche weg gefahren und meine sie muss mit mir unbedingt reden. So ich habe so viele Gedanken gemacht was ich falsch gemacht habe und so. Im Endeffekt hast sie mir bei unseren treffen dann gesagt das sie mich liebt und es mir eine Lektion sein soll. Ich war erstmal nicht wirklich erfreut man hätte einfach reden können aber habe es einfach hingenommen und habe mich nicht aufgeregt drüber.

Jetzt weiß ich nicht ob sie das genau wieder macht. Ich war immer für sie da gewesen. Wenn sie krank war habe ich sie versorgt. Wenn ihr es schlecht ging war icv da und habe sie aufgemuntert. Und auch als die Beziehung schwierig im Moment ist. Bin ich für sie da. Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Man kann doch immer.über alles reden und das zusammen schaffen. Natürlich wenn es beide wollen . Ich will das ja und sie meinte auch.

Vielleicht seid ihr auch schon sowas durchgegangen und hättet irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich. Danke im voraus.
 

Mark11  

Team-Alumni
Off-Topic:
In Deinem anderen, nahezu gleichlautenden Thread hast Du es nicht für nötig befunden, auch nur einen Pieps als Reaktion auf die vielen, guten und teils sehr umfangreichen Antworten zu machen und jetzt erstellt Du schon wieder einen Thread und erwartest wieder, dass zig User Dir ihre Freizeit schenken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren