Kurz vor dem Orgasmus...

Benutzer102667 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch beim Sex verhaltet, wenn Ihr merkt, dass Euer Partner/Partnerin zum Höhepunkt kommt, oder zumindest kurz davor ist, zu kommen.

Versucht Ihr, z.B. mit schnelleren Stößen mehr Stimulation für den Partner zu erzeugen, damit es mit dem Höhepunkt auch sicher klappt, oder vielleicht sogar etwas langsamer, um es länger herauszuzögern?
Und sprecht Ihr Euch dabei mit dem Partner irgendwie ab?

Danke schon mal für die Antworten...

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Versucht Ihr, z.B. mit schnelleren Stößen mehr Stimulation für den Partner zu erzeugen, damit es mit dem Höhepunkt auch sicher klappt, oder vielleicht sogar etwas langsamer, um es länger herauszuzögern?
Und sprecht Ihr Euch dabei mit dem Partner irgendwie ab?
Das hängt stark davon ab, was man noch so vorhat. :zwinker:

Benutzer112398 

Sorgt für Gesprächsstoff
Je nachdem wie lange der Sex schon andauert. Wenn ich bemerke das es bei ihm soweit ist, werde ich schneller mit meinen Bewegungen. Andersrum ist es da genauso :zwinker:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Das hängt stark davon ab, was man noch so vorhat.
Genau. Wenn beide noch länger Sex haben möchten zögere ich es noch ein wenig hinaus. Wenn aber feststeht, dass wirklich das "Ende" vom Sex erreicht ist versuche ich durch Stimulation ihn kommen zu lassen (wenn der Mann nur einmal kommen kann und danach eine Pause braucht).
Ab und zu kann man sich mit dem Partner absprechen, aber meistens kann ich das auch der Stimmung oder dem Verhalten entnehmen.

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
Da wird ihr Höhepunkt dann möglichst flott beschert das ich dann auch mal kommen kann :zwinker:

genau, so machen wir das meist auch.... wenn ich kurz vom kommen bin, sag ich ihm meist was wie "ist gleich so weit..." oder so, und dann versucht er, so zu stossen, dass mein Kitzler noch mehr stimuliert wird.

Dann klappt es mittlerweile ganz gut mit dem Kommen beim Sex :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren