kurz und süß

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...nicht das was ihr jetzt denkt :zwinker:
nein nein, hier gab es zwar schon viele threads mit kosenamen, aber ich find diese normalen namen wie schatz, liebling, darling, hasi, schnuffel oder sonste was echt langweilig und belastend.

Schatz und Baby sind von denen die einzigen die noch gehen, was auch leicht über die lippen geht, aber ich suche schon so lange nach nem kosenamen, der nicht irgendwie albern is sonder kurz und süß halt :zwinker:

Meine freundin und ihr freund nennen sich Bibo, hört sich jetzt so vielleicht blöd an, aber wie die das sagen is es echt niedlich.
Wir haben jetzt die Idee Bibi, hört sich aber seeeehr geklaut an.

Habt ihr nicht ne idee so was ganz kurzes oder Liebling auf Arabisch oder sowas.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also ich denk mir häufiger neue sachen aus ..
und kombiniere auch viel ..

pfirsich ---> winterpfirsich ----> neujahrspfirsich
himbeere --> .....
erdbeere
kiwi
usw ..
miez ---> tanzmiez ---> schmusemiez ---> ...
nymphe, honignymphe
nacktfalter
schmetterling
kohlrübchen

usw...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, so ein persönlicher Kosename muß sich irgendwie entwickeln bzw. ergeben, zu sagen: "Ab sofort nennen wir uns so-und-so" ist doch Blödsinn.

Mit meinem Ex hatte ich so einen Kosenamen, aber den schreibe ich hier nicht, ist zu persönlich. Auch wenn die Beziehung lange vorbei ist, ich weiß, daß er das nicht wollen würde, und ich auch nicht, weil es etwas nur zwischen uns beiden war.

Mit meinem jetzigen Freund hab ich gar keinen Kosenamen. Selbst "Schatz" sag ich nur äußerst selten (am Anfang gar nicht, weil ich das zu sehr mit meinem Ex verbunden hab), und er sagt's nie. Wir nennen uns eigentlich meistens beim Namen. Wieso auch nicht? *smile*

Sternschnuppe
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, so ein persönlicher Kosename muß sich irgendwie entwickeln bzw. ergeben, zu sagen: "Ab sofort nennen wir uns so-und-so" ist doch Blödsinn.

Mit meinem Ex hatte ich so einen Kosenamen, aber den schreibe ich hier nicht, ist zu persönlich. Auch wenn die Beziehung lange vorbei ist, ich weiß, daß er das nicht wollen würde, und ich auch nicht, weil es etwas nur zwischen uns beiden war.

Mit meinem jetzigen Freund hab ich gar keinen Kosenamen. Selbst "Schatz" sag ich nur äußerst selten (am Anfang gar nicht, weil ich das zu sehr mit meinem Ex verbunden hab), und er sagt's nie. Wir nennen uns eigentlich meistens beim Namen. Wieso auch nicht? *smile*

Sternschnuppe
Laaaaaaaaangweiler *gg* :grin: ^^
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Laaaaaaaaangweiler *gg* :grin: ^^
*lol* Immer noch besser als dieses ach-so-individuelle "Schatzi"-/"Mausi"-/"Pupsi"-Zeugs... oder mit Gewalt aufgedrückte pseudo-innovative Kosenamen à la "Honigpuschelbär", "meine Kuschelprinzessin" oder irgendwelche Obst- oder Gemüsenamen...
 

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
*lol* Immer noch besser als dieses ach-so-individuelle "Schatzi"-/"Mausi"-/"Pupsi"-Zeugs... oder mit Gewalt aufgedrückte pseudo-innovative Kosenamen à la "Honigpuschelbär", "meine Kuschelprinzessin" oder irgendwelche Obst- oder Gemüsenamen...

das mein ich ja auch..das is nicht so das was ich mir vorstelle... aber anderer seits will ich ihn auch nicht beim namen nennen..vielleicht muss sich sowas wirklich ergeben
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
*lol* Immer noch besser als ....

notachance8zt.gif
 
R

Benutzer

Gast
vor 6monaten war ich mal bei meiner freundin, wir haben ferngesehen...


sie sagte immer "Mausi" zu mir und ich auch ab und zu "mausi" zu ihr, naja auf jeden fall haben wir gerade über kosenamen geredet und durch zufall hab ich mich bei mausi versprochen und "MUZ" gesagt
--
--> das is jetz mein kosename "MUZ"


also ich bin auch der meinung das sich einer ergibt, bzw. man sich lgeich einen angewöhnt
 

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und meine freunde nenen mich kleene..da ich immer und überall die kleinste bin

mein freund heißt bei mir sweety weil er soo süß is

spitznamen hatte ich früher auch keinen, aber wie schon gesagt ergibt sich einfach von selbst irgendwann
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Bekannte von mir nannten sich gegenseitig "Honig" und "Zucker", in Anlehnung an "Honey" und "Sugar".... fand ich irgendwie genial :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren