kurz und kanpp: schwangerschaftstest trotz pille?

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich geht es, man muss nur die gebrauchsanweisung beachten.
 
M

Benutzer

Gast
Es geht. Solltest du nach dem Einnehmen erbrechen oder Durchfall haben....oder die Einnahme mal ganz vergessen....ich bin auch ein tropi (trotz pille)
 

Benutzer18867  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ madelaine:
es geht hier um einen schwangerschaftsTEST, nicht um eine schwangerschaft.
Off-Topic:
wenn es ein einnahmefehler war, ist das kind kein TroPi mehr :blablabla


@ threadstarter:
sicher geht es... denn wenn man beispielsweise einen einnahmefehler gemacht hat und den nicht gleich gemerkt hat, wie willst dann wissen ob alles ok ist?
man kann ihn aber erst machen nachdem die regel ausgeblieben ist und irgendwie erst 14 tage oder so nach dem ungeschützten verkehr (bitte ggf korrigieren :!: ). also wenn ihr z.b. gestern ungeschützten verkehr hattet, zeigt der ss-test heute noch nix an.
 

Benutzer15104  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ja geht, denn die Hormone die über den Test nachgewiesen werden, sind andere als die welche die Pille abgibt.

Aber wie schon gesagt man muss min 2-3 Wochen warten nach nem Pillenunfall bis der Test zuverlässig ist. Die Schwangerschafthormone die nachgewiesen werden bilden sich erst nach dem Einnisten einer Eizelle.
Zwischen Befruchtung einer Eizelle und einem ausreichendem Hormonpegel nach dem Einnisten vergehen aber gut 2 Wochen.

Kat
 
S

Benutzer

Gast
Klar geht, man kann schließlich durch Einnahmefehler oder aber auch so, PI liegt ja bei 0,3. Kann also doch noch unerwartete Schwangerschaften ohne Einnahmefehlern geben, von daher!

Wäre ja schwachsinnig, wenn der Test net wirken würde bei Pillen und Hormonen..
 

Benutzer11982  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ein sstest geht trotz pille...wenn du die pille nimmst,hat man doch schließlich kein schwangerschaftshormon im blut bzw urin,od?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren