kurz oder lang...das ist hier die frage

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte erst kurz gesagt, aber ich von mir selber gedacht. Dei Kopfform ist entscheiden für die Art von Frisur. Ich kann mit meine runden Schädel gesraspelt Haare tragen, kommt auch gut an.

Die würde ich irgendwie länger Haare emfehlen. Du hast den Vorteil dein Haar ist nicht so wollig und kraus wie meines. Ein netter Friseur oder Friseurin köönen da was machen :zwinker: .
 

Benutzer54574 

Verbringt hier viel Zeit
Puh,schwierig.Also von den beiden Fotos her betrachtet würd ich auch eher etwas länger sagen,aber mit den Raspelschnitt siehst 'n bißchen aus wie dieser englische Fußballstar von Manchester United,Wayne Rooney.Is doch auch was Feines.Der hat diesen sympathischen englischen Hooligan- bzw.Kneipenschläger-Look.Kannst ja selbst entscheiden welches Image besser zu dir passt.
 

Benutzer41087 

Verbringt hier viel Zeit
keines wegs kurze haare...mit diesem thema hab ich abgeschlossen...:tongue:
eigentlich weiss ich garnet warum ich des erste reingesetzt habe.
hab kein anderes foto mit kurzen haaren!

EDIT: habe des erste bearbeitet!
 
1 Monat(e) später

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
lass wieder wachsen,das sieht dämlich aus !
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Hier sagt dir jetzt eh jeder was anderes, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, damit es wirklich verwirrend wird :grin:
Zopflänge! Dein Profilbild finde ich super! Auch mit dem 3-Tage-Ansatz, also etwas grundgig (sagt man das heute noch? Bin zu alt...)
Du hast schöne Haare, ist bei einem Mann nicht so häufig, also ruhig lang lassen :smile:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
was heisst das? noch kürzer?

Naja, ja :grin:
also ich fänds stylisch wenn es gestuft wär und net so glatt bisschen strubbelig... natürlich net ganz kurz....

vielleicht sowas nur nochn bisschen länger... ->
page17-1001-full.jpg


oder lass dich ma vom friseur beraten, wasser für deinen typ am passendsden findet
 

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ja :grin:
also ich fänds stylisch wenn es gestuft wär und net so glatt bisschen strubbelig... natürlich net ganz kurz....

vielleicht sowas nur nochn bisschen länger... ->
page17-1001-full.jpg


oder lass dich ma vom friseur beraten, wasser für deinen typ am passendsden findet

Ja, so find ich's auch gut!!!
Dein Profilbild finde ich übrigens auch gut!
 

Benutzer3051  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also des erschde des sieht ja voll Mongohaft aus, und des 2. isch au voll bescheurt aber des 3. isch der absolute Abschuß da siehsch mal echt aus wie a Weib!!! Obwohl ich Dreads hasse, kann ich nur der einen Tussi zustimmen, das oder gar nischt.

Sorry, nimms nit persöhnlich aber ich muss mir grad die Tränen ausn Augen wischen und mein Bauchschmerzgefühl rausmassieren, ich kann echt nimmer :zwinker:

Säääs :zwinker:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
schulterlang wär bei dir sicher ideal. kurz ist nicht mehr modern....:zwinker: und wenns stört, einfach zwischendurch zopf machen.
 

Benutzer41087 

Verbringt hier viel Zeit
also...so wie ich sie grad habe bin ich mit zufrieden! kurz würde zu meiner kopfform einfach net passen! das meinte der friseur auch! ja, und zopf ist so ne sache! sieht bissel streng aus! bin aber ein lieber junge :tongue:

so wie es die/das spiegelbild sagt. bisschen mehr stufen und vielleicht bisschen farbe rein!

danke trotzdem an alle!:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also des erschde des sieht ja voll Mongohaft aus, und des 2. isch au voll bescheurt aber des 3. isch der absolute Abschuß da siehsch mal echt aus wie a Weib!!! Obwohl ich Dreads hasse, kann ich nur der einen Tussi zustimmen, das oder gar nischt.
samma gehts noch °°

tussi?

°~°

und wie kann man dreads hassen?unmenschlich,total unmenschlich!

ich bin aber auch immer noch für dreads^^
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär auch für Dreads und solang wie auf deinem Profilbild!
Würd dir super stehen!

*Scarlet*
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren