kurz oder lang...das ist hier die frage

Benutzer29076 

Verbringt hier viel Zeit
... ich finde beides nicht gerade ideal!!! Also das 2. Bild find ich auf jedenfall besser, allerdings fänd ichs vieeeel besser wenn du dir die haare ein bisschen moderner schneiden lassen würdest - ein bisschen durchgestuft und vielleicht ein bisschen dezent farbe rein... also ganz natürlich!!! ich such mal ein bild.. wie ichs meine :zwinker:
 

Benutzer29076 

Verbringt hier viel Zeit
.. so ähnlich, aber das muss nicht ganz so kurz sein, kann auch ein bisschen länger bleiben...:
Herrenfrisur_schwarz.jpg
 

Benutzer41087 

Verbringt hier viel Zeit
ui...net schlecht. sehr stylisch, aber weiss net ob ich die auf dauer so halten kann!
 

Benutzer29076 

Verbringt hier viel Zeit
... aber ein Versuch wäres doch wert... ich bin mir sicher würd viel besser aussehen :zwinker: Und wenns dir nicht gefällt, dann sind sie ja auch bald wieder lang, oder du kannst sie wieder ganz abschneiden
:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
laaaang lassen,...

kurz sieht megabescheuert aus :zwinker:

dreadlocks :tongue:?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hab für "schulterlang aber offen" gevoted, die raspelkurzen Haaren passen irgendwie nicht zu deinem Gesicht!

Wobei ich auch finde, dass du so ein typisches Gesicht für Dreadlocks hättest :zwinker:
 

Benutzer41087 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht binde ich mir einfach auch nur einen dutt...:tongue:
ne mal im ernst, grübel grübel...haare ab, haare lassen.
bin am verzeweifeln...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Schon wieder so eine Pimmelfrisur :-D ... ich meine übrigens das zweite Foto ... keine Ahnung aber immer wenn ich Jungs mit so einer Frisur sehe, muss ich an nen Pimmel denken ... :-D

Was dazwischen wäre gut.
 

Benutzer15005 

Verbringt hier viel Zeit
Schon wieder so eine Pimmelfrisur :-D ... ich meine übrigens das zweite Foto ... keine Ahnung aber immer wenn ich Jungs mit so einer Frisur sehe, muss ich an nen Pimmel denken ... :-D

Was dazwischen wäre gut.

lol die_venus wieder. denkt nur an pimmel und so.
und ich träum von der ballerina :schuechte
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
beide frisuren sehen nicht gerade vorteilhaft aus, das 1. sieht aus, wie ein bild für den perso bei der ns-truppe und das 2. sieht zu weiblich aus...irgendwas stylishes gehört her, so wie das gepostete bild.
 

Benutzer41087 

Verbringt hier viel Zeit
nagut...ihr habt mich überzeugt. was stylisches muss also her. werde mal die tage zum friseur meines vertrauens gehen (wenn ich den mal hätte). der zoppel muss ab. ich komme wieder...:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren