Kurz mal gefragt . Sind Männer die Kinder haben attraktiver für Frauen

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, Kinder sind für mich zur Zeit und in meiner aktuellen Situation definitiv kein Plus- sondern vielmehr ein Minuspunkt. Ich möchte zur Zeit keinen Partner, der bereits Kinder hat.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Für mich sind Männer mit Kindern nicht attraktiver, da ich lieber einen Mann habe, der sein erstes Kind von mir bekommt.

Männer die mit Kindern umgehen können, wirken aber attraktiv.

DieDa schrieb:
Auf mich wirken eigene Kinder erstmal abschreckend. Ich bin noch so jung, ich will mal später ne eigene heile Familie haben, so ohne Kinder von irgendwem anders.

Genau!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Für mich kommt ein Mann mit Kind(ern) überhaupt nicht in Frage. Jemand der unter 30 schon Kinder wollte ist schon mal gar nichts für mich. Ein Mann, der keins wollte und es sich anhängen lassen hat oder zu dumm zum Verhüten war kommt mir auch nicht in die Tüte.

Ich finde Kinder nicht niedlich und will keine Zeit mit ihnen verbringen müssen. Für mich sind "kinderfeindliche" Männer eindeutig attraktiver. Vor Mitte 30 will ich mit dem Thema Kinder nichts zu tun haben müssen.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also es ist ja echt ganz süß anzusehen, wenn männer gut mit kindern umgehen können. das macht sie schon irgendwie attraktiv.
aber ehrlich gesagt, schreckt es mich ab, wenn er schon ein kind hat. ich möchte evtl mit ihm eine familie gründen und wenn es da schon ein kind gibt...hmm...weiß nicht, würd mir schwer fallen mit klar zu kommen.
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde nicht, dass Männer mit Kindern attraktiver sind. Steht ihnen ja nicht auf der Stirn geschrieben. Jemand der schon Kinder hat kommt z.Zt. auch überhaupt nicht als Partner in Frage, der ist mir zu sehr gebunden, zu unflexibel...
 
D

Benutzer

Gast
Sagen wir so: Ich find es schon immer süß, wenn ich nen Mann sehe mit Kind an der Hand. So nen richtig süßen, lieben Papi. Aber der ist in dem Moment für mich nicht attraktiver. Ich denk mir zwar "So einen hätt ich auch gern", aber was nützt es ihn kennenzulernen, wenn er Familie hat.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was mir in letzter Zeit oft auffällt ist das sich Frauen viel mehr mit Mänern die Kinder haben beschäftigen . Und da spielt das alter keine Rolle . Kenne 17 Jährige Väter genauso wie 45 Jährige . Die lernen komischerweiße viel leichter Frauen kennen .
Ist des so . Wie seht ihr das???

Ich denke da ist was dran. Da kommt der alte Urinstinkt zum Vorschein. Ist ein Mann Vater eines gesunden Kindes hat der Mann auch gesunde Gene, oder so, ihr versteht schon was ich meine :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Für mich hat die Anzahl der Kinder bzw. das Kinder-haben rein gar nichts mit Attraktivität zu tun - auch wenn ich es sympathisch finde, wenn ein Mann gut mit Kindern umgehen kann :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren