Job Kurse,Weiterbildung usw. bei der Ag. f. Arbeit ?

Benutzer115911 

Benutzer gesperrt
guten morgen,

ich muss z.zt. ein beschäftigungsloch füllen und habe mich gefragt,ob es irgendwie möglich ist,an fortbildungskurse oder ähnliches zu kommen ?

im netz konnte ich dazu und auch zur finanzierung nichts finden.kennt sich jemand aus ?
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Damit dir irgendjemand einen Tipp geben kann wäre es hilfreich zu wissen woher du kommst.
Denn es gibt oft auf Bundesländer bezogene Förderungen und Angebote.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Dann mach doch einfach einen Termin mit Deinem zuständigen Sachbearbeiter bei der Arbeitsagentur oder ArGe (jenachdem, ob Du Alg1 oder Alg2 bekommst), der wird Dir das schon erzählen.
Aber mach Dir besser keine allzu großen Hoffnungen...:schuettel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren