Kurioseste Stellung + Ort

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Im (leeren) Besprechungsraum bei mir in der Firma, mittags um 13 Uhr als mein Freund mich auf der Arbeit besucht hat... Das war ganz schön heikel... :grin:

Benutzer19188 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe au im schwimmbad...:grin:
habe auch schon im wald!...:grin:
jaa und sons...dusche haben wir es mal versucht und auf einem stuhl...im badezimmer...hmmm auf boden und im bett....
sons nirgends!

B

Benutzer

Gast
hmm, der kurioseste ort war meiner meinung nach auf dem ehebett der eltern eines kollegen :zwinker:

Benutzer18321  (36)

Verbringt hier viel Zeit
im bad auf der waschmaschine war cool, v.a. nach dem duschen komme ich verdammt langsam... ansonsten meist ihr bett oder mein bett oder auch shconmal couch im wohnzimmer, bett ihres bruders(der ist weggezogen da bin ich in sein zimmer gezogen), oder fußboden... aber auch schonmal im zelt als wir zelten waren
frische luft eines nachts wollten wir noch nachholen...

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
im Pool einer Hotelanlage in Marrokko (im Nachhinein war das mehr als grob
fahrlässig !!)

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
besonders prickelnd sind die Orte, an denen man besonders leicht erwischt werden kann bzw. wo Kameras sind, wie z.B. der Vorraum der Volksbank oder bei uns in der Stadt gibt´s so einen Videoüberwachten Platz...

Am Freitag hatten wir auch tollen Sex! Mein Bruder feierte im Garten mit der Familie + ein paar Freunden seinen 18. Geburtstag nach und irgendwann kamen mein Freund u. ich auf die Idee, in unseren Pool zu gehen... Und dort hatten wir dann Sex... Obwohl die halbe Familie fast neben uns stand... Aber ich glaub es hat keiner was gemerkt...

Mein Freund und ich scheinen irgendwie ne exipitionistische Ader zu haben !

4 Woche(n) später

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Der_Hengst21 schrieb:
Analverkehr im Riesenrad. Die ganze Gondel hat gewackelt! :gluecklic :drool: :kotz:
Muah hua hua, wie ging dat denn?! Euch müssen doch hunderte gesehen haben.

Oralsex an nen Baum gelehnt auf ner Open Air Party im Nachbarort. Als wa feddich waren, is mir aufgefallen, dat die ganze Zeit n Scheinwerfer auf uns gerichtet gewesen war...

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
am strand, kleine bucht.. vom wasser aus hat man uns gesehen...*komsich ds die grad alle zu der zeit dort rumgeschwommen sind* von den seiten waren wir zum glück von fels umgebenund (überuns war ein hang) wer da gelaufen ist konnte acuh einen blick auf uns erhaschen...
war schon ne erfahrung für sich :zwinker:

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beeindruckend, was da so einige schon hinter sich haben :bier: Glückwunsch! :zwinker:

Meine Süße und ich haben da noch nicht so viel ausprobiert. Tische (Schreib-, Ess-) sind von der Höhe meist ganz passend. :smile: Aber nicht besonders spektakulär...

Kann ja aber noch was dazu kommen...

Aber Sylt kommt jav llt noch.

Was genau stellt man sich darunter vor? Dünen? Strand? Bin da auch bisweilen -> irgendwelche Tipps? :zwinker:

Benutzer37397 

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett ihrer Schwester :smile: Das war schon aufregend. oder Auf einem Klettergrüst in einem Kindergarten während eines Unwetters :zwinker:

O

Benutzer

Gast
hm mal ueberlegen. Sauna, Umkleidekabine vom H&M, im becken vom Schwimbad. Auf dem Dach von der Garage von den Groseltern meiner Freundin, In der Besuchertoilette im Krankenhaus, Hinterm Bierzelt usw.
Na ja Sex an besonderen Orten is unser Hobby
:grin:

1 Woche(n) später

Benutzer29032 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag dazu nur Maisfeld. Segelflieger flogen über uns hinweg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren