Kurioses: Klingonische Tastatur

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Weil es so schön zu meinem Avatar und meiner Sig passt, poste ich es mal. Der bekannte Tastaturen-Hersteller Cherry bietet eine Tastatur mit klingonischen Schriftzeichen an. Zukunftsweisend mit einem PS/2- statt USB-Anschluss :grin:

Klingon Language Wired Standard Keyboard

Nerds, kommt raus und zeigt euch. Widerstand ist zwecklos!

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
doch eigetnlich schon..das ist eine Tastatur die kein Mensch lesen kann und kein Mensch braucht..von da her was soll das für n Sinn sein so was zu haben????

du sprichst von einer sprache, für die es sogar langenscheidt-wörterbücher gibt. :zwinker:

aber ich verstehs auch nicht. hab einen bekannten der diese tastatur auch anlechzt, naja..

Benutzer48963 

Verbringt hier viel Zeit
manche leute sind ja schon froh wenn sie mit ner normalen tastatur umgehen können:zwinker:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
doch eigetnlich schon..das ist eine Tastatur die kein Mensch lesen kann und kein Mensch braucht..von da her was soll das für n Sinn sein so was zu haben????
Naja, Hardcore-Trekker werden mit Bgeisterung die Zeichen zu lesen lernen und freuen sich über die Anerkennung ihrer Freunde, fühlen sich ihrem Ideal in einer STAR TREK-Welt zu leben näher, geben damit vor Frauen an, ...

Oder anders ausgedrückt: Es hat keinen Sinn und Zweck, ist völlig überteuert und technisch veraltet. Ich würde es nie kaufen und finde es aber höchst kurios und witzig.
Und bin mir sicher, dass es verkauft werden wird...

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
So gemein das auch sein mag..da denk ich nur "bitte kommt in die Realität, die Traumwelt ist schon lange weg:ratlos:

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal eine qwertz-Tastatur in eine Dvorak-Type-2-Tastatur umgebaut. Da liegen die Tasten günstiger und man soll schneller schreiben können.

Aber letztendlich konnte ich dann auf qwertz-Tastaturen nicht mehr so schnell schreiben, wie auf meiner Dvorak und ich habe sie dann wieder umgebaut.

Allerdings: Alle Frauen, die diese Tastatur sahen, zollten ihren Respekt.

In den USA sind Dvorak-Typ-1-Tastaturen verbreiteter als hier...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
manche leute sind ja schon froh wenn sie mit ner normalen tastatur umgehen können:zwinker:
Und die Buchstaben finden ohne Hinsehen, das wird ja dann bei der oben genannten Tastatur etwas schwer weil man ja auch nicht weiß was man schreibt. :totlach:

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Wo wir schon bei kuriosen tastaturen sind...

Link wurde entfernt

oder auch

Link wurde entfernt

Dann kann ich absofort immer auf meine "Druggn" taste drücken, oder auch "blos wech" :grin: :grin: :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Das beste scheint der "Recycle-Aufkleber" links zu sein :grin:

Nee, nix für mich.

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Gut aussehen tut sie ja schon und ich denk, man kennt die Tastatur gut genug, um auch so mit ihr schreiben zu können. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren