Kumpelwichsen: Geil auf Kumpel oder nicht?

Benutzer83784 

Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr früher oder macht ihr Kumpelwichsen? Hattet Ihr da eine schwule Phase oder generell gemerkt, dass ihr auf Jungs steht und ward auch geil auf den Kumpel? Oder ging es mehr um Gemeinschaft aber jeder hat für sich an Mädchen gedacht? Oder waren gar keine Phantasien im Spiel, nur ein schönes Körpergefühl? Ich jedenfalls war geil auf meine Kumpel! Wolltet ihr (wenn es so war wie bei mir) dann auch mehr? Also Küssen, blasen usw? Habt Ihr das dann auch gemacht? Direkt oder erst viel später mal?
 

Benutzer113914  (25)

Meistens hier zu finden
Schwulenphase würd ichs nich nen es war eher so das man viel experimentieren wollte :smile: beide keine freundin keine sexuellen erfahrung da kommt halt auf dumme gedanken :smile:

so wurde aus spaßigem kumpelwixxn schnell mal n blowjob.... Vor nem Jahr wars mir übel peinlich heute lach ich drüber
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde keinen meiner Kumpels sexuell anziehend.
Ich würde mich selbst wahrscheinlich nicht mal attraktive finden.Ich stehe nicht auf raue,bärtige Männlichkeit :whistle:
 

Benutzer108266  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hab immer wieder mal so phasen wo ich das ganz angenehm finde da kann auch ruhig mal mehr passieren (blowjob, camsex etc) aber geht bei mir mehr um die gemeinschaft
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte nur 2 Erlebnisse dieser Art: 1. bei "Doktorspielen", aber da war ich noch Kind. Und 2. als ich ca. 13-14 war mit meinem Cousin (1 Jahr jünger). Ich übernachtete bei ihm im Zimmer, und irgendwie sind wir drauf gekommen, uns gegenseitig unsere Penise zu zeigen und dann auch gegenseitig Hand anzulegen bis zur Ejakulation. Reine Neugier. Mehr war nicht und auch später nichts. Für einen Jungen/Mann habe ich bis heute nie etwas erotisches empfunden.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe in der Pubertät wirklich sexuelle Anziehung verspürt gegenüber Jungen. Nicht ständig, aber "punktuell", in bestimmten Situationen.
Ich wirkte damals auf andere Jungen selber sexuell anziehend (eine Art "Frauen-Ersatz"), das habe ich bald gemerkt, und manchmal ausgenutzt. Es war eine Art Machtgefühl.
Aber an echtes "Kumpelwichsen" kann ich mich nicht erinnern.
 

Benutzer107499  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab so 2-3 mal mal zusammen mit meinem Kumpel zusammen gewichst. Aber das war vor unserem ersten Sex und beim Pornoschauen sind wir halt mal auf die Idee gekommen
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, habe ich nie gemacht und verspürte auch nie den Drang, mit einem Kumpel zu wichsen...
 
D

Benutzer

Gast
Nein, ausser dem obligatorischen "Hinkucken" oder visuellem "Vergleich" war und ist Nichts gewesen.
 
2 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer122162  (44)

Benutzer gesperrt
Hab in und vor der Pubertät viel experimentiert. Und fand es immer schön
 

Benutzer124162 

Sorgt für Gesprächsstoff
Is bestimmt bei vielen, in der Pubertät. Hat nichts mit schwul oder lesbisch zu tun. Reine neugier, wie sieht dem anderen seiner aus usw.
 
P

Benutzer

Gast
Ich fühle mich manchma bi und habe auch schon beim übernachten mit einem kumpel
mit ihm gemacht:zwinker:
War geil
 

Benutzer107499  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach was, das kann doch in der Pubertät durchaus passieren. Habe ich auch gemacht und bin überhaupt nicht schwul. Heute find ich's eher peinlich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren