kumpels

Benutzer100171 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein kumpel von mir(der eine freundin hat) schläft mit seinem Kumpel in einem bett
wenn sie bei einander übernachten
sie haben zwar ein grosses bett
aber ist das normal?oder kann man da schon irgendwie was falsches denken.wie würdet ihr reagieren wenn ihr die freundin von ihm wärt?:hmm:
jungs...? lässt ihr euren besten kumpel auch bei euch im bett schlafen?
oder wie?

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds vollkommen in ordnung, wenn ein kumpel bei mir im bett pennen würde, jedenfalls wäre es weit unproblematischer als junge/mädel..
aber da wir bis jetzt eigentlich immer genug platz hatten, war das nie nötig (bzw, als wir kinder waren, hatten sich meine eltern nie den aufwand gemacht, extra ein neues bett herzurichten/ne matratze auszulegen)

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich fänds ganz normal.
Warum sollte einer von beiden auf dem Boden schlafen, wenns ein breites Bett gibt?
Meine besten Freundinnen und meine besten Freunde schlafen auch alle in meinem Bett wenn sie bei mir übernachten und ich hatte noch nie was mit einem/einer von denen.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab auch schon nen typen bei mir im bett pennen lassen weil ich kein nerv hatte mitten in der nacht noch ne extra-matratze usw fertig zu machen. und da ist - obwohl wir unter der selben decke lagen - nichts passiert. das geht durchaus :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Klar warum nicht?
Wenn Mädels gemeinsam übernachten dann ist es ja auch üblich sich ein Bett zu teilen-wieso sollten Jungs/Männer das nicht tun?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren