Kumpelisch <=> Deutsch : Ich muss auf die Toilette

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mit Freunden,Bekannten,Verwandten zusammensitzt oder auf der Arbeit/Schule ein dringendes Bedürfnis verspürt,
sagt man in der Regel:

"Ich muss auf die Toilette"​

Was aber sagt Mann/Frau wenn ihr mit euren engsten Kumpels zusammen seid und womöglich schon einen kleinen im Tee habt?

Ich muss....
  • pissen
  • brunzen
  • sääsche (das ist wohl eher pfälzischer Dialekt) :schuechte
  • strullen
  • eine Stange Wasser ins Eck stellen
  • pipi
  • schiffen
  • auf die Toilette

oder welche Ausdrücke benutzt ihr sonst noch?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- ech muess ufs wc
- ech muess go bissle

ich sage immer zu allen das gleiche.

selten:

ech muess piisse, oder seiche! (alle weg! :grin: sonst mach ich in die hosen!)
 
M

Benutzer

Gast
Wie auch sonst "Ich geh mal schnell auf die Toilette", bzw wenn ich irgendwo eingeladen bin "Wo ist denn die Toilette?".

Ich verspüre nicht das Bedürfnis unter Freunden eine extrem vulgäre Sprache auszupacken.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Pullern,Strullen,Pipi, Klo,Toi,Schiffen :tongue:

Vulgär find ich die Wörter auch net
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss pinkeln, pieseln, strullern, Pipi oder so. Je nachdem :-D
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich gehe pinkeln oder aufs Klo.

Spasseshalber geh ich auch mal dahin, wo selbst der Kaiser alleine sein möchte :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn ich mit meinen engsten Freunden zusammen bin, dann sag "ich geh mal pissen". Ja, nicht so mädchenhaft :schuechte_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren