Kumpel von Freund will was von mir - fühle mich so schlecht dabei...Freund sagen?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Danke ihr Lieben *knuddel*

Hab mir schonmal überlegt, Tim anklingeln zu lassen.
Sowas mache ich ja net aus Gag.
Entweder er kapiert es und ruft zurück.
Oder er lässt es sein und hat somit Pech gehabt.

Danke, das Glück für heute Abend kann ich gebrauchen.

Hoffe ja mal, dass mein Freund sich meldet. Er meinte ja, ich solle ihm mal ein wenig Ruhe lassen, er würde sich heute nach der Arbeit (das ist ca. halb 7) melden.
Habe das auch so akzeptiert, ist wahrscheinlich besser, als wenn ich ihm den ganzen Tag simse, dass mir alles leid tut und so.

ACHTUNG

Peter hat grade eine SMS geschrieben. Mein Freund war gestern Abend bei ihm, die haben gequatscht.
Peter meinte, es wäre alles im Lot, zwischen mir und meinem Freund würde sich nichts ändern, zu 100%.
(Peter kennt meinen Freund schon seit der Kindheit).
 

Benutzer43703 

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würde ich Tim nicht anrufen und ihm sagen, dass du es deinem Freund erzählt hast. Ich glaube, er würde sich dann einfach überlegen, wie er dich dafür verantwortlich machen könnte.

ja, dem kann ich mich anschliessen. tim wird den fehler bei dir suchen, nicht bei ihm.

wenn ich dir was raten müsste, würde ich sagen, ruf tim nicht an. dir hilft es nicht, und er soll sehen wie er klarkommt.

und wie würde ich selbst handeln? wahrscheinlich doch anrufen, weil ich auch einem riesen***** noch respekt entgegenbringe. ich brauche das für mein eigenes selbstwertgefühl. aber ich bin ich, und du bist du.

Janine, Tims Freundin, würde ich das selbe sagen, was du deinem Freund erzählt hast. Druck die History aus und zeig sie Janine, dann hat sie es schwarz auf weiß.

finde ich gut!

Das Tim Janine geschlagen hat, zeigt eigentlich schon den Charakter dieses jungen Mannes. :kopfschue

volle zustimmung!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch froh, dass es endlich raus ist...

Janine wird es richtig schlecht gehen, das ist klar. Denke aber mal, dass sie mich verstehen wird, schließlich kann ich nichts dafür, ihr Freund ist der Depp!

Tim ist sowieso nicht sooo der Brüller, er hat Janine schon mehrmals betrogen.
Hoffentlich wird die heute wenigstens wach...

Ich simse weiter mit Peter,
er meinte, mein Freund wäre gestern Abend total fertig gewesen und hätte sich Vorwürfe gemacht, dass er nicht bei mir geblieben ist, sondern nach Hause gefahren ist.
Und ich müsste mir wirklich keinen Kopf machen, mein Freund würde mich voll verstehen und wir würden heute zusammen zu Janine fahren, mit dem ausgedruckten ICQ-Text.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Pass mal auf, das wird schon alles gut werden mit deinem Freund.

Mach dir mal keinen Kopf mehr. Und vor allem bekomm in deinen Kopf rein, dass du keinerlei Schuld hast. Du musst dich für nix entschuldigen! :smile:

Was Janine betrifft, hoffe ich, dass ihr die Augen geöffnet werden und dass sie Tim, diesem Riesenar*******, einen gewaltigen Tritt in seinen Allerwertesten verpasst. :grin:

Also Kopf hoch! :smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Danke :smile:

Find das ja irgendwie süß, dass mein Freund es bereut hat, gefahren zu sein...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
@ Emrys:
Danke:herz:

Mein Freund hat mich gerade angerufen.
Ich soll doch bitte heute Abend zu ihm kommen und auch da schlafen.
Und wenn ich auf dem Weg bin, soll ich anrufen, welche Pizza ich will.

Werde auf jeden Fall gleich nach der Arbeit erst heim, duschen und dann zu Janine fahren. Habe sie schon angerufen, die ist zuhause, alleine.
Tim habe ich nicht angerufen, auch nicht anklingeln lassen.

Leute, denkt an mich...
 

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
naja...
ich finds ja krass was dieser tim alles von dir will... nacktfotos, kuss, ons,...
als meiner meinung nach ticken beide(alex und tim!) nicht richtig! tim weil er das alles von dir will, unds dir dann auchnoch so vorn kopf knallt, und alex, weil er tim direkt schlagen würde!
für mich ist wäre das ein zeichen von vertrauen wenn meine freundin mir soetwas erzählt und ich wäre froh darüber das sies mir erzählt hat! ich (an alex stelle) würde höchstens mal mit tim (ruhig, allein, am telefon) darüber reden, und ihm sagen das er son kack nicht mehr von sich geben sollte...
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
als meiner meinung nach ticken beide(alex und tim!) nicht richtig! tim weil er das alles von dir will, unds dir dann auchnoch so vorn kopf knallt, und alex, weil er tim direkt schlagen würde!

hmm, hatten wir nicht gerade geklärt, dass alex tim nicht geschlagen hat?! war mir so... :zwinker:

ich finde alex hat gut reagiert. natürlich is man erstma geschockt, besonders wenns ein guter freund ist. undda würde ich auch nicht nur ruhig reden, bei dem was tim alles gesagt hat. (hierbei liegt die betonung auf 'ruhig' und nicht auf 'reden')

viel glück @ ambergray :smile:
gehts du jetz allein zu janine?
 

Benutzer22454 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, liebe Threadstarterin! :smile:

Habe eben zirka die letzten 30 Minuten damit verbracht, mir alles durchzulesen, nachdem ich 2,5 Monate hier inaktiv war und mich über den hellen Style des Boards wunderte... Aber is' ja 'ne and're Geschichte! :cool1: :tongue:

Ich hoffe, Du schreibst uns auch weiterhin noch den Lauf der Dinge, die Reaktion von Janine und später auch von Tim... :jaa:

Alex, Peter und Du, ihr habt Euch richtig verhalten!
Denn Deine Trennungsängste waren, meiner laienhaften Meinung nach, berechtigt, wenn Du Alex nicht alles erzählt hättest...! :cry:

Good Luck, bis später! :engel:
GreeTz, coPy.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
hm, du sagst, Janine is eine super Frau? Naja, kann ja sein, aber wie dumm und naiv kann man denn sein, und seinem Freund Gewalt und mehrere Seitensprünge verzeihen? Klar wirds ihr schlecht gehen, wenns rauskommt. Aber sie hätte sich ja denken können, dass er nicht plötzlich ein Engel wird. Du kannst nix dafür. Finde, du hast dich sehr gut verhalten und dein Freund ist auch zur Vernunft gekommen.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen zusammen!

Aaaalso...

Ich bin gestern nach der Arbeit direkt zu Janine gefahren, alleine.
Haben uns zusammen gesetzt und ich hab' ihr das in Ruhe erklärt.
Sie war zwar geschockt, aber ich hätte jetzt mindestens mit einem Nervenzusammenbruch gerechnet.
Dann hat sie mir erzählt, dass er die gleiche Nummer schonmal bei einer Frau abgezogen hat, diese hat ihr das aber auch erzählt.

Wir haben dann zusammen meinen Freund (Alex) angerufen, der ist auch noch zu Janine gekommen.
Sie hat Tim eine SMS geschrieben, ob er ihr nicht irgendwas zu erzählen hat, so im Bezug auf mich.
Keine Reaktion.

Dann hat sie ihn angerufen, worauf er auch pampig ans Telefon ging. Er war mit einem anderen Mädel im Solarium.
Sie hat ihn gebeten, zu ihr zu kommen, was er dann sehr sehr genervt auch getan hat.

Boa, hatte ich Angst. Aber mein Freund hat mir die ganze Zeit die Hand gehalten. Wir waren beide am zittern, er vor Wut und ich vor Angst.

Dann kam Tim. Janine fragte ihn nochmal, ob er nicht irgendwas im Bezug auf mich zu erzählen hätte. Meinte er nur, er wüsste nichts.
Dann hat Janine ihm alles an den Kopf geworfen, was ich ihr erzählt habe.

Woraufhin er erstmal alles abgestritten hat.
Dann haben wir ihm halt gesagt, dass das Ganze (die ICQ-History) gespeichert ist.

Daraufhin hat er es dann zugegeben. Und meinte halt, das wäre ja Schwachsinn und warum sie (Janine) sich so aufregen würde, er hätte ja nichts gemacht.

Das Ganze wäre ein Treuetest gewesen, er hätte testen wollen, ob ich meinem Freund treu wäre.
Wir fragten ihn, wie er auf so einen Schwachsinn kommen würde und wie das weiter gegangen wäre, da meinte er, dann hätte er irgendwann aufgehört und Alex angerufen und ihm gesagt, er hätte ne treue Freundin.

Dann hat Tim uns quasi rausgeschmissen. Also er meinte, zwei Leute sollten mal ganz schnell den Raum verlassen. Woraufhin Alex und ich dann heim gefahren sind und Pizza bestellt haben.

Was soll ich jetzt davon halten???
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Was du davon halten sollst?

Ich glaube Tim kein Wort. Auch du und Alex solltet ihm keinen Glauben schenken.

Das mit dem Treuetest ist doch nur ne Ausrede. Eine Rechtfertigung um vor seiner Freundin nicht schlecht da zu stehen. Fallt da bitte nicht drauf rein. :kopfschue

Ihr habt es ihm eigentlich zu einfach gemacht. Ich hätte ihn nicht mal erklären lassen, warum er das tut, ich hätte gleich die Freundschaft gekündigt.

Ein Mensch, der zudem eine Partnerin hat, ist nicht berechtigt zu prüfen ob die Partnerin seines Freundes treu ist. :angryfire

Er wollte mit dir ins Bett, ganz klar. Und wenn er meint, es ist Gras über die Sache gewachsen, fängt er von vorne an. :kopfschue
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch nicht, dass da weiterhin eine Freundschaft bestehen wird, zumindest zwischen mir, Alex und ihm nicht.

Aber ich habe so die Vermutung, dass Janine ihm das Ganze verzeihen wird.
Sie ist sowas von blind vor Liebe. Wenn er ihr dann wieder n Ring schenkt/sie zum essen einläd/sagt, dass er sie liebt... dann liegt sie ihm wieder zu Füßen.

Ich versteh's nicht. Sie könnte jeden haben, sieht einfach megamäßig aus. Aber sie ist so vernarrt in den Kerl...

Sie meinte gestern zu mir, dass sie es nicht ertragen kann, dann nach Hause zu kommen und zu wissen, dass dort keiner auf sie warten wird.
Und solange da kein "Neuer" ist, wird sie auch nicht Schluss machen.
 

Benutzer49404  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dann kann man ihr auch nicht helfen. du oder jm von ihren freunden sollte natürlich schon versuchen ihr da raus zuhelfen, mit so nem arsch wird die niemals glücklich werden. und du und dein freund ihr solltet diesen vogel links liegen lassen, wahrscheinlich hat er im solarium eh schon ersatz gefunden, finde die ganze story von ihm is ne faule ausrede, das hätte er direkt sagen müssen als ihn seine freundin damit konfrontiert hat. erst als die beweise (icq- history) da waren fiel ihm das plötzlich ein, schwachsinn.
ganz schönes arschloch, immerhin is mit dir und deinem freund alles i.o., das is die hauptsache
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
du oder jm von ihren freunden sollte natürlich schon versuchen ihr da raus zuhelfen, mit so nem arsch wird die niemals glücklich werden.
Wir versuchen schon die ganze Zeit, Janine zu helfen. Aber wie gesagt, sie sieht das einfach nicht. Ihr Freund kann mitsamt einer anderen in ner Toilette verschwinden und alles. Sie kriegt n Nervenzusammenbruch und heult wie blöd. Einen Tag später sagt er ihr, wie doll er sie doch liebt und zack, ist wieder alles in Ordnung.
Ich weiß nicht, was noch alles passieren muss, damit sie ihn in den Wind schießt...

finde die ganze story von ihm is ne faule ausrede, das hätte er direkt sagen müssen als ihn seine freundin damit konfrontiert hat. erst als die beweise (icq- history) da waren fiel ihm das plötzlich ein, schwachsinn.
Sehe ich genauso. So ein Schwachsinn. Warum sollte er einen Treuetest bei mir machen? Alles Blödsinn.
Mein Freund glaubt es auch nicht.

immerhin is mit dir und deinem freund alles i.o., das is die hauptsache
Sehe ich genauso. Haben da zwar gestern Abend nicht mehr drüber gesprochen, aber denke mal einfach, dass alles okay ist.
Denke mal, er wird es demnächst sicherlich nochmal ansprechen, schließlich weiß er jetzt, dass ich ihm absolut treu bin und sowas nie machen würde.
Denke, der Hass auf Tim schweißt uns auch irgendwie zusammen...

Was sagen die anderen Poster dazu???
 

Benutzer43703 

Verbringt hier viel Zeit
tim hat sich so verhalten wie ich es erwartet habe. es passt alles zusammen. er gibt nur das zu, was man ihm nachweisen kann. und schuld sind immer die anderen.

wenn er ein echter kerl wäre, hätte er gesagt "genauso wars", sich bei janine entschuldigt und gesagt "ich kann dir nie wieder in die augen schauen" und wäre abgehauen. aber tim ist ein feiges *********.

Janine tut mir leid. ich hätte sie nicht mit tim alleine gelassen.

mit dir und alex ist alles in ordnung. ich hoffe die clique schmeisst tim raus.

alles gute!
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Tim lügt, das ist doch logisch. Sonst hätte er schon vor deinem ICQ Beweis vom Treuetest erzählt. Er hat dies aber erst erwähnt, als er in der Klemme war und sich ertappt fühlte.

Der Janine kann man nicht so leicht helfen. Sie hat sich ja auch von ihm schlagen lassen, und trotzdem ist sie mit ihm zusammen...Für normale Menschen unverständlich..
Ihr könnt ich das Buch: "Wenn Frauen zu sehr lieben. Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden. -- von Robin Norwood" empfehlen.
Mehr fällt mir dazu echt nichtmehr ein.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
@ amber: deine sig ist noch etwas verwirrend....:zwinker:
Finde ich toll wie ihr die SAche gelöst habt.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
@birdie
Danke, Sig wurde geändert:smile:

@laura19at
Stimmt, der Titel des Buches könnte genau zutreffen...

@Artemis
Glaube schon, dass es okay war, die beiden alleine zu lassen. Werde sie heute mal anrufen und schauen, was sich ergeben hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren