• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kumpel von Freund nackt gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer172203  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Liebes Forum,
Ich bin mit mein Freund Tom seit 1,5 jahenJ in einer Beziehung. Sein Penis ist normal groß 16cm und 4cm breite beim Sex muss ich sehr oft Orgasmus vorteuchen damit ich ihn nicht verletze.
Sein Kumpel kenn ich auch sehr gut wir unternehmen viel zu dritt.
Am letzten Samstag waren wir zum ersten Mal in der Sauna und sein Kumpel sah mich von oben nach unten an und ich sah sein Penis der schon erregt war dachte ich aber er wuchs immer mehr Tom schaute auch hin und hat sein handtuch nicht weggenommen weil er ja kleiner war als der von sein Kumpel.

Ich hab mich gefragt wie groß er sei und hab ihm dann auch per Nachricht gefragt und er meinte 20,5 und 6,5cm breite was sich sehr groß Anhören tut. Ich musste immer an sein großen Penis denken und hab mich auch gefragt wie denn der Sex mit so einem Penis ist.

Sein Kumpel ist auch ganz schön süß und gut durchtrainiert sein Gesicht ist hervorragend Hübsch und seine Stimme klingt auch sehr menschlich. Ich hab beim Sex mit Tom auch schon gedacht wie sein Kumpel ist.


Jetzt meine Frage: soll ich Tom erzählen dass ich an sein Kumpel denke? Wie wird Tom reagieren?
Hab ich mich jetzt in sein kumKum verliebt? Wie soll ich mich verhalten?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Dein Ernst?
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie dein Tom reagieren wird können wir dir hier nicht sagen. Dafür kennen wir deinen Tom nicht. Aber ich finde es ist schon echt beschissen von dir dass du den Orgasmus vortäuscht... Es ist doch wohl kein Problem zu sagen das du beim Sex nicht kommst...
Und was die Größe anbelangt, dass was ich jetzt mitbekommen habe von anderen Usern etc. soll solch ein großer Penis echt nicht angenehm sein. Viele bevorzugen eher die Durchschnittsgröße.
Ach und dass du beim Sex seinen Kumpel denkst ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung. Ich würde dann schon daran zweifeln ob die Beziehung wirklich das richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also mit 20 einen solchen Text ein zu stellen......
Nur mal für dich Jenny, es gibt zwei Arten von Orgasmen. Die einen erleben ihn klitoral, also durch die Stimulation der Klitoris, da ist es eigentlich egal wie groß er ist, Hauptsache er stimuliert die Klitoris. Das bei den meisten Frauen der Fall.
Dann gibt es Frauen (die armen) die nur Vaginal erregbar sind. Diese Frauen brauchen große Riemen, müssen ihre Partner nach der Größe der Riemen aussuchen, wenn sie denn ein erfülltes Sexleben haben wollen.
Zu welcher Sorte gehörst du?
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Aber ich finde es ist schon echt beschissen von dir dass du den Orgasmus vortäuscht...

Ist doch ihr eigenes Problem. Wenn sie ihm lieber einen Orgasmus vortäuscht, als mit ihm zu sprechen und ihm zu zeigen, wie er es besser machen könnte, denkt er halt weiterhin, er sei der beste Stecher auf der Erde und wird ziemlich sicher nichts ändern...
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist doch ihr eigenes Problem. Wenn sie ihm lieber einen Orgasmus vortäuscht, als ihm zu sprechen und ihm zu zeigen, wie er es besser machen könnte, denkt er halt weiterhin, er sei der beste Stecher auf der Erde und wird ziemlich sicher nichts ändern...

Klar wird sich nicht ändern. Aber ich finde in einer Beziehung gehört sich sowas einfach nicht... Meine Freundin hatte auch noch nie einen Orgasmus beim Sex, ob es jetzt an mir liegt oder allgemein dass sie es nicht kann, wissen wir beide nicht. Aber wir haben drüber geredet und es ist völlig okay.
Meiner Meinung nach sollte sowas auch kein Problem sein.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde sagen das wäre dann gleich dein nächstes Thema hier: „Ich weiß gar nicht was mit meinem Freund los ist, habe mich von seinem Freund vernaschen lassen, jetzt will er mich nicht mehr haben“. :whoot:
[doublepost=1544981266,1544980895][/doublepost]Nein, allen Ernstes Jenny 344 sage Tom lieber nicht was du so Schlimmes insgeheim denkst oder mach Nägel mit Köpfen und schließ die Sache mit ihm ab. Dann nimmst du seinen Kumpel, wenn er dich überhaupt will, probierst ihn und stellst hoffentlich dann nicht fest, dass du bei seinem Kumpel mit dem 20 cm-Gerät in der Hose auch nicht kommst.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #8
Mal abgesehen von der Absurdität, dass du denkst dass wir beantworten können wie dein Freund wohl drüber denken könnte, dass du mit seinem Kumpel schlafen willst: Wieso nimmst du an, dass es die Penisgröße deines Freundes ist, die ausmacht, dass du keinen Orgasmus bekommst?

Und das Dümmste was du machen kannst ist ihm einen Orgasmus vorzuspielen. Davon hat keiner von euch beiden was: du hast keinen Orgasmus und er wird nie lernen wie er dich richtig befriedigen kann. Du bist 20 Jahre alt, lerne bitte mit deinem Freund offen zu kommunizieren. Und damit meine ich nicht, dass du ihm auf die Nase binden sollst, dass dir der Penis seines Kumpels gefällt, sondern dass du ihm mitteilst WIE er dich richtig beim Sex befriedigen kann (sofern du das denn selbst überhaupt weißt!).
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Mit Sicherheit liegt es nicht an der Penisgröße deines Freundes, wenn du nicht kommst.
Eher an eurer (deiner!) Unerfahrenheit.
Dann mach deine Erfahrungen und lerne dazu. Richtige Liebe scheint das zwischen euch eh nicht zu sein.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Dann gibt es Frauen (die armen) die nur Vaginal erregbar sind. Diese Frauen brauchen große Riemen, müssen ihre Partner nach der Größe der Riemen aussuchen, wenn sie denn ein erfülltes Sexleben haben wollen.
Zu welcher Sorte gehörst du?
Bitte was?!?
Also... 1. Obwohl ich nur vaginal komme, bin ich nicht "arm", da ist kein Mitleid nötig - weder mit mir noch mit anderen Frauen, denen es so geht.
2. Ich kenne KEINE Frau, die sich ihre Partner nach der Größe ihrer "Riemen" aussucht, gerade bei der PARTNERwahl sind auch ganz andere Aspekte wichtig.
3. Nein, auch für einen vaginalen Orgasmus braucht man keine "großen Riemen" - der G-Punkt sitzt etwa 5 cm hinter dem Scheideneingang, da kommt so gut wie jeder Penis ran. Entscheidend ist eher der Winkel der Penetration durch den Penis.
4. Jede Scheide ist unterschiedlich. Je nach Zyklus sind mir selbst 15 cm zu lang, weil ich persönlich die Penetration des Muttermundes als unangenehm empfinde - andere genießen das, unabhängig davon, ob sie vaginal oder klitoral kommen.
6. Ich finde diese Wortwahl abstoßend. In diesem Forum darf man Penis, Vagina und Co. schreiben - da braucht es keine obszönen sprachliche Bilder.

Also mit 20 einen solchen Text ein zu stellen......
Also mit 57 einen solchen Text einzustellen... :ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #11
Hier ist zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren