Kumpel macht Beziehung zu seiner Freundin von mir abhängig

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Ich finde auch nur weil sie ein Problem hat, musst du nicht den Kontakt abbrechen.

Sie ist doch total egoistisch !

Und wenn sie damit nicht leben kann, hat sie wohl Pech gehabt.

Ich würde an seiner Stelle wenns hart auf hart käme mit ihr Schluss machen anstatt die Freundschaft zu dir zu kündigen. Allerdings nicht wegen dir sondern wegen Ihr !
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Der Typ würd doch alles dafür machen, um weiter mit dir befreundet zu sein. Dass er sagt, hey, wenn du mit meiner Freundin nix mehr zu tun haben willst, machen wir auch nichts mehr, ist in meinen Augen, so wie ich das einschätze, doch sehr unwahrscheinlich.

Auf so ne Freundin kann man doch wirklich verzichten... :ratlos:
Dass sie von dem andren Typen weiß, stellt sie in ein noch schlechteres Licht.

Ich kann mich den Leuten, die dir raten, mal Abstand zu nehmen, nur anschließen. Was für ein Kinderkram. Und wie gesagt, das heißt doch nicht zwangsläufig, dass du auch auf ihn verzichten musst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren