Benutzer227008 (26)
Ist noch neu hier
Hey, ich bin 26 und glücklich verheiratet. Vor kurzem war ich mit meinem Mann und Freunden auf nem Fest, als es dann später in die Bar ging, war ich dort zunächst nur mit nem Kumpel angestanden zum Getränke holen und er hat mich beschützend durch die Menge geführt, sodass mich ja keiner anrempelt oder mir was über schüttet. Der Kumpel hat dann den Abend über immer wieder seinen Arm um mich gelegt und mich näher an sich gezogen, mit steigenden Alkoholpegel hab ich meinen Arm dann auch um seine Hüfte gelegt und mich an ihn gelehnt. Das alles passierte zum Teil im Beisein meines Mannes, er hat aber nichts dagegen gesagt. Wir sind nachts dann alle aber schön brav ins eigene Bett gegangen. Am nächste Morgen weckte mein Mann mich dann mit Sex und fragte grinsend dabei, ob ich letzte Nacht gerne mit dem Kumpel gefickt hätte, ich war noch nicht ganz bei mir und murmelte dann nur „mit euch beiden“ aber tatsächlich hätte ich gerne mit dem Kumpel in der Nacht noch meinen Spaß gehabt. Als der Kumpel und ich uns dann in den Tagen danach wieder gesehen haben im Beisein einiger Bekannter, hielt er auch immer wieder lange Augenkontakt, lächelt mich an und schaute oft zu mir.
Nun meine eigentliche Frage, meint ihr er hat evtl. Gefühle oder will er einfach Sex mit mir und was meint ihr zur Reaktion von meinem Mann? Wie soll ich mich meinem Mann und dem Kumpel gegenüber verhalten?
Nun meine eigentliche Frage, meint ihr er hat evtl. Gefühle oder will er einfach Sex mit mir und was meint ihr zur Reaktion von meinem Mann? Wie soll ich mich meinem Mann und dem Kumpel gegenüber verhalten?