• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Kumpel flirtet obwohl ich verheiratet bin

flower22
Benutzer227008  (26) Ist noch neu hier
Hey, ich bin 26 und glücklich verheiratet. Vor kurzem war ich mit meinem Mann und Freunden auf nem Fest, als es dann später in die Bar ging, war ich dort zunächst nur mit nem Kumpel angestanden zum Getränke holen und er hat mich beschützend durch die Menge geführt, sodass mich ja keiner anrempelt oder mir was über schüttet. Der Kumpel hat dann den Abend über immer wieder seinen Arm um mich gelegt und mich näher an sich gezogen, mit steigenden Alkoholpegel hab ich meinen Arm dann auch um seine Hüfte gelegt und mich an ihn gelehnt. Das alles passierte zum Teil im Beisein meines Mannes, er hat aber nichts dagegen gesagt. Wir sind nachts dann alle aber schön brav ins eigene Bett gegangen. Am nächste Morgen weckte mein Mann mich dann mit Sex und fragte grinsend dabei, ob ich letzte Nacht gerne mit dem Kumpel gefickt hätte, ich war noch nicht ganz bei mir und murmelte dann nur „mit euch beiden“ aber tatsächlich hätte ich gerne mit dem Kumpel in der Nacht noch meinen Spaß gehabt. Als der Kumpel und ich uns dann in den Tagen danach wieder gesehen haben im Beisein einiger Bekannter, hielt er auch immer wieder lange Augenkontakt, lächelt mich an und schaute oft zu mir.
Nun meine eigentliche Frage, meint ihr er hat evtl. Gefühle oder will er einfach Sex mit mir und was meint ihr zur Reaktion von meinem Mann? Wie soll ich mich meinem Mann und dem Kumpel gegenüber verhalten?

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
1. Warum machst du dir Gedanken darüber, was der Kumpel will?
2. Du bist verheiratet und glücklich? Dann sollte dir das egal sein.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
meint ihr er hat evtl. Gefühle oder will er einfach Sex mit mir
Eventuell.
Frag ihn, wenn du was wissen willst.
und was meint ihr zur Reaktion von meinem Mann?
Solche Fantasien sind für mich zumindest normal. Das törnt manche Menschen an.
Du bist mit dem Mann verheiratet, da solltest du mit ihm auch im Bereich Sex kommunizieren können.
Also wenn du redebedarf hast, dann wende dich an ihn :zwinker:
Wie soll ich mich meinem Mann und dem Kumpel gegenüber verhalten?
Ganz normal 🤷🏼‍♀️
Es war ja nichts und du bist angeblich glücklich verheiratet.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich bin 26 und glücklich verheiratet. Vor kurzem war ich mit meinem Mann und Freunden auf nem Fest, als es dann später in die Bar ging, war ich dort zunächst nur mit nem Kumpel angestanden zum Getränke holen und er hat mich beschützend durch die Menge geführt, sodass mich ja keiner anrempelt oder mir was über schüttet. Der Kumpel hat dann den Abend über immer wieder seinen Arm um mich gelegt und mich näher an sich gezogen, mit steigenden Alkoholpegel hab ich meinen Arm dann auch um seine Hüfte gelegt und mich an ihn gelehnt. Das alles passierte zum Teil im Beisein meines Mannes, er hat aber nichts dagegen gesagt. Wir sind nachts dann alle aber schön brav ins eigene Bett gegangen. Am nächste Morgen weckte mein Mann mich dann mit Sex und fragte grinsend dabei, ob ich letzte Nacht gerne mit dem Kumpel gefickt hätte, ich war noch nicht ganz bei mir und murmelte dann nur „mit euch beiden“ aber tatsächlich hätte ich gerne mit dem Kumpel in der Nacht noch meinen Spaß gehabt. Als der Kumpel und ich uns dann in den Tagen danach wieder gesehen haben im Beisein einiger Bekannter, hielt er auch immer wieder lange Augenkontakt, lächelt mich an und schaute oft zu mir.
Nun meine eigentliche Frage, meint ihr er hat evtl. Gefühle oder will er einfach Sex mit mir und was meint ihr zur Reaktion von meinem Mann? Wie soll ich mich meinem Mann und dem Kumpel gegenüber verhalten?
Wie willst du dich denn verhalten? Offensichtlich hat dich das ja angemacht. Wie glücklich ist denn deine Ehe?

flower22
  • Themenstarter
Weseraue
Weil mein Mann und ich beim Sextalk immer wieder gern von nem Dreier fantasieren und er vllt ein Kandidat dafür wäre.
Fantasieren oder wirklich den Wunsch realisieren wollen? Ist schon ein Unterschied.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weil mein Mann und ich beim Sextalk immer wieder gern von nem Dreier fantasieren und er vllt ein Kandidat dafür wäre.
Ja dann rede doch erstmal klartext mit deinem Mann.
Eine Fantasie ist Lichtjahre von der Realität entfernt. Das müsst ihr erstmal abklären.

M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
Edit: hat sich geklärt

flower22
  • Themenstarter
Wie willst du dich denn verhalten? Offensichtlich hat dich das ja angemacht. Wie glücklich ist denn deine Ehe?
Wir können über alles reden, arbeiten zusammen, haben viele gemeinsame Hobbys, verbringen also eigentlich fast 24/7 zusammen und sind glücklich damit.
Als wir vor längerem über nen Dreier geredet haben, meinte er, er würde es gern ausprobieren ist sich aber noch nicht sicher ob er gefühlsmäßig damit klar kommt. Er würde es ausprobieren und danach entscheiden ob es wieder passiert oder eben nicht.
Im Sommer steht außerdem ein Urlaub mit der Clique an, aber mein Mann ist da nicht mit dabei, besagter Kumpel jedoch schon. Bis dahin hat sich hoffentlich die Sache geklärt…

Weseraue
Im Sommer steht außerdem ein Urlaub mit der Clique an, aber mein Mann ist da nicht mit dabei, besagter Kumpel jedoch schon. Bis dahin hat sich hoffentlich die Sache geklärt…
Was hat das denn mit einem Dreier zu tun, wenn dein Mann nicht dabei ist! Oder willst du mit dem Kumpel auch traute Zweisamkeit genießen?

flower22
  • Themenstarter
Was hat das denn mit einem Dreier zu tun, wenn dein Mann nicht dabei ist!
Das sollte nur ne unabhängige Info sein, war nicht auf den Dreier bezogen!
Tatsächlich könnte ich mir auch nur Sex mit ihm allein vorstellen aber das müsste ich erst noch mit meinem Mann klären, wobei ich bezweifle, dass er dem zustimmen würde…

Weseraue
Tatsächlich könnte ich mir auch nur Sex mit ihm allein vorstellen aber das müsste ich erst noch mit meinem Mann klären, wobei ich bezweifle, dass er dem zustimmen würde…
Also richtig glücklich sieht eure Beziehung jetzt aber nicht aus.🤔

flower22
  • Themenstarter
Also richtig glücklich sieht eure Beziehung jetzt aber nicht aus.🤔
Doch, ich liebe ihn über alles und habe für den Kumpel keinerlei „Liebesgefühle“ es ist einfach der Sex mit ihm der mich antörnt.

Weseraue
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Willst du allen Personen, die sich sexuell ausleben, Dreier oder wie auch immer geartet Sex nicht nur mit einer Person haben, nahelegen, sie seien in ihrer Beziehung / Ehe unglücklich? Kann ich nicht nachvollziehen. Menschen sind nun mal verschieden, nicht jeder tickt so.

Er hat ja schon bei dem Dreier einige Bedenken und sowas kann man nur langsam step by step aufbauen. Ich finde es cool, dass ihr über solche Dinge reden könnt und er grundsätzlich bereit ist sowas mal zu probieren. Ich würde ihn da nicht überfordern, damit könntest du viel zerstören. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, ich war auch irgendwann mal skeptisch, was solche Dinge betrifft und wir haben ausschließlich zu zweit begonnen. Irgendwann ist das normal, man macht sich keine Gedanken mehr, dann kann man den nächsten Schritt gehen, wenn man möchte. Wenn du ihn gleich am anfang fragst, ob es ihn stört, wenn du alleine mit dem Kumpel Sex hättest. So viel kann ich prophezeien, gut wir es ihm nicht damit gehen, was natürlich auch dazu führen kann, der er solchen Ideen gegenüber dich macht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also, möchtest du gerne eine offene Beziehung/Ehe... Kläre es mit deinem Mann ab und welche Regeln es seinen sollen. Ohne Absprache ist es halt fremd gehen.

W
W
Hm, klingt als würdet ihr drei da mal mehr probieren.
Ob zu dritt oder zu zweit.
Dein Mann klingt auf jeden Fall nicht abgeneigt.
Keiner von euch dreien.
Und manche Menschen (in dem Falle eventuell dein Mann) macht es auch an, wenn der Partner fremdvögelt.
Soll sie jetzt fremd Vögeln. Wenn der Partner so offen ist, kann doch wenigstens den kommunizieren.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Aber wenn die TS Sex mit dem Kumpel möchte, fehlt ihr wohl offensichtlich etwas in der Beziehung...ergo habe ich Zweifel, ob sie glücklich ist.

Was ist das denn bitte für eine antiquierte Ansicht?

Ich bin rundherum glücklich. Aber einen Cupra Born finde ich mega. Leiste ich mir bei meinem Gehalt / Kontostand nicht und gut. Deshalb bin ich doch aber nicht unglücklich oder mir fehlt etwas.

Bin auch monogam… in meiner Ehe hat mir Sex mit meiner Frau völlig gereicht. Wäre sie irgendwann gekommen und hätte mich gefragt ob ich mir Sex mit einer anderen Frau vorstellen kann, wäre ein Ja ein Eingesändnis, das ich doch nicht glücklich wäre / mir etwas fehlt.

Ne Sorry, aber da gehe ich kein Stück mit. Das die TE Lust auf Sex mit einem Bekannten hat, bedeutet nicht automatisch das ihr etwas fehlt.

Weseraue
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer208193  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist das denn bitte für eine antiquierte Ansicht?

Ich bin rundherum glücklich. Aber einen Cupra Born finde ich mega. Leiste ich mir bei meinem Gehalt / Kontostand nicht und gut. Deshalb bin ich doch aber nicht unglücklich oder mir fehlt etwas.

Bin auch monogam… in meiner Ehe hat mir Sex mit meiner Frau völlig gereicht. Wäre sie irgendwann gekommen und hätte mich gefragt ob ich mir Sex mit einer anderen Frau vorstellen kann, wäre ein Ja ein Eingesändnis, das ich doch nicht glücklich wäre / mir etwas fehlt.

Ne Sorry, aber da gehe ich kein Stück mit. Das die TE Lust auf Sex mit einem Bekannten hat, bedeutet nicht automatisch das ihr etwas fehlt.
Sehe ich größtenteils auch so, wobei es natürlich wie alles im Leben eine Grauzone ist. Ich bin auch monogam und trotzdem finde ich andere Frauen attraktiv. Ach sehe ich in der Stadt oder in der Arbeit mal eine Frau die ich sehr attraktiv finde und das finde auch normal... natürlich könnte man sich da "vorstellen" Sex mit der Person zu haben. Aber konkrete Vorstellungen, ja sogar Pläne beim Cliquenurlaub, Sex mit dem Kumpel zu haben ist schon ein Schritt weiter.

Finde ich gar nicht schlimm wenn das alles abgesprochen ist, hat auch nichts damit zu tun ob die Beziehung glücklich oder nicht ist... wie soll man das aus einem Forumstext beurteilen können, finde ich schon fast anmaßend. Aber der in dem Fall liegt der Cupra Born Finanzierungsplan schon unterschriftsreif auf dem Küchentisch. 😉

flower22
  • Themenstarter
Hm, klingt als würdet ihr drei da mal mehr probieren.
Ob zu dritt oder zu zweit.
Dein Mann klingt auf jeden Fall nicht abgeneigt.
Keiner von euch dreien.
Und manche Menschen (in dem Falle eventuell dein Mann) macht es auch an, wenn der Partner fremdvögelt.
Ja er meinte auch schon er würde gerne mal zuschauen und dann evtl miteinsteigen

Erbsli
Benutzer225947  (43) Ist noch neu hier
Es gibt ja auch andere Beziehungsformen als Monogamie. Vielleicht solltet ihr mal miteinander über polyamorie sprechen 😘

Erbsli
Erbsli
Beruhige dich, du meine er hat den Arm um dich gelegt, und hat enormen augenkontakt zu dir gehabt. Du musst dir denken es kann sein das der Kumpel deines Mannes dich nur testet weil es kann möglich sein das dein mann mit seinem Kumpel was ausgemacht hat wie zb. verführe mal meine frau, ich bin gespannt ob sie treu bleibt. Denn so wie du geschrieben hast hat möglicherweise dein Mann mit seinem Kumpel geredet. Als du schreibtest das dein Mann dich fragte ob du es mit ihm tun würdest. Oder sei vorsichtig nicht das deine Ehe zu bruch geht.
Junge, das wäre ja voll daneben, so ne Aktion!

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Aber wenn die TS Sex mit dem Kumpel möchte, fehlt ihr wohl offensichtlich etwas in der Beziehung...ergo habe ich Zweifel, ob sie glücklich ist.
Du schreibst zwar auch, jeder soll tun was er möchte, dennoch verstehe ich diesen Teil nicht. Ich kann doch glücklich in meiner Beziehung sein und dennoch reizt mich Sex mit einer anderen Person zu haben. Mit dem Partner gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen, verschiedenes zu probieren, das auch andere Personen involviert, kann eine Beziehung auch bereichern (ich spreche aus eigener Erfahrung). Viele Menschen in langen Beziehungen reizt es auch mal Sex mit jemand anderen zu haben. Manche wollen es bei der Fantasie belassen, andere umsetzen. Kann ich mit meinem Partner darüber reden und ist er für meine Wünsche auch ein Stück weit offen, spricht das für mich eher nach einer glücklichen Beziehung. Ich würde aber nicht soweit gehen und Rückschlüsse daraus ziehen, denn natürlich gibt es auch Leute, die die Beziehung öffnen, weil ihnen was fehlt.

Weseraue
Du schreibst zwar auch, jeder soll tun was er möchte, dennoch verstehe ich diesen Teil nicht. Ich kann doch glücklich in meiner Beziehung sein und dennoch reizt mich Sex mit einer anderen Person zu haben. Mit dem Partner gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen, verschiedenes zu probieren, das auch andere Personen involviert, kann eine Beziehung auch bereichern (ich spreche aus eigener Erfahrung). Viele Menschen in langen Beziehungen reizt es auch mal Sex mit jemand anderen zu haben. Manche wollen es bei der Fantasie belassen, andere umsetzen. Kann ich mit meinem Partner darüber reden und ist er für meine Wünsche auch ein Stück weit offen, spricht das für mich eher nach einer glücklichen Beziehung. Ich würde aber nicht soweit gehen und Rückschlüsse daraus ziehen, denn natürlich gibt es auch Leute, die die Beziehung öffnen, weil ihnen was fehlt.
Ja, das mag tatsächlich so sein. Nur hat die TS geschrieben, sie würde es probieren wollen, geht aber davon aus, dass ihr Mann nicht zustimmt. Also wird ihr Wunsch wohl nicht erfüllt werden.
OK, trotzdem kann man damit glücklich sein, auch wenn einem etwas fehlt. Insofern hast du natürlich recht.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schreibe jetzt nur von mir: großer Fan der Monogamie. Solange ich glücklich in der Beziehung bin, will ich keinen anderen: es können 10 nackte griechische Götter vor mir stehen und ich wäre gelangweilt. Insofern ja, in meinem Fall gilt, befriedigt und glücklich mit einem Mann. Als ich anfing andere Männer wahrzunehmen, wusste ich, meine Ehe ist vorbei. So war es dann auch.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Btw...den zweiten Teil meiner Aussage hast du dann vermutlich aus Versehen weggelassen, nicht wahr?

Ich habe rein gar nichts "weggelassen". Ich sehe kein Stück das "offensichtlich in der Beziehung etwas fehlt". Das Du das trotzdem so siehst, ist nur eine Meinung und kein Fakt. Und das Du daraufhin dann Zweifel hegst ist nur logisch (aber deshalb noch lange nicht zutreffend).

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Kumpel flirtet obwohl ich verheiratet bin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren