• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kumpel bei Sexspielen mit seinem besten Freund zuschauen lassen ?

Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #1
Hallo! Meine Frage bzw. der Gedanke ist möglicherweise vollkommen unrealistisch, besonders in der Konstellation, trotzdem würde ich gerne mal andere Meinungen dazu hören: ich steh seit kurzem auf den Kumpel meines besten Freundes, ich nenn sie mal Dirk (der auf den ich stehe), und Jonas (mein und sein Kumpel).
Von Dirk weiss ich, dass er was von mir will, wahrscheinlich nur köperlich, aber ehrlich gesagt, gehts mir mit ihm genauso, was ja vllt erstmal nicht so dramatisch ist. Die Sache ist nur, Jonas ist schon lange heimlich auch in mich verknallt (bzw, bin sicher, er liebt mich jetzt nicht wirklich, sondern halt auch nur körperlich angezogen, von dem was ich so mitkriege).
Mit Jonas bin ich schon lange befreundet, verstehn uns super, aber bezeiheungsmässig oder auch körperlich würde da nichts gehen, weil er für mehr als Freundschaft leider nicht mein Typ ist (er ist mehr niedlich, klein und rundlich :zwinker: ).
Naja, Dirk, der wiederum seit Jahren sein bester Freund ist, ist das genaue Gegenteil, sehr gross, athletisch/muskulös, schwarze Haare...hat sich in letzter Zeit ziemlich entwickelt. Er ist mir immer nie so aufgefallen, weil er oft so unbeholfen rumlief und leider auch nicht der allerschlaueste ist :zwinker:...und wenn er mal meinte, ein Mädchen (auch mich) beeindrucken zu müssen, hat er so komische Aktionen gemacht wie die schwächeren Jungs aus der Klasse vor unseren Augen zu ärgern...dachte wohl es wär cool, aber ich fand es einfach nur dämlich. Naja, das hat sich aber inzwischen auch gegeben. Dirk war also einfach Jonas Kumpel und ich hatte so nichts mit ihm zu tun.
Im Sommer waren wir öfter zusammen baden und Dirk ist dann auch mal mitgekommen...tja, und was soll ich sagen...irgendwie hat es mich dann erwischt. Dirk hat zwar mal wieder mit seinen "wer ist der Stärkere" Aktionen angegeben, und auch wenn es oberflächlich klingen mag, aber ich war schon ziemlich elektrisiert von seinem Körper und so...naja, und dazu hab ich dann auch gesehen, dass er ausserordentlich gut bestückt ist in seiner Badeshorts, was sicher auch eine Rolle spielt.:rolleyes::ashamed:
Dirk hat mich dann gefragt, ob er mir den Rücken eincremen darf, und ich hab ja gesagt. Eine Freundin von mir war an dem Tag auch mit und erzählte mir später, dass Jonas ganz oft zu mir rübergeschaut und mich "studiert" hat, wenn ich nicht geguckt habe, auch, als Dirk mich eingecremt hat.
(ich hab Jonas später gefragt, ob es für ihn ok ist, die Nähe mit Dirk, und er meinte, kein Problem (den Rücken eincremt hat er mir ja auch schon mal)
So, nun hat Dirk mich auf dem Heimweg gefragt, ober er mir nächstes mal auch die Beine eincremen darf, und ich könnte ihm ja auch mal den Oberkörper einreiben. Ich hab gesagt, ok, schauen wir mal.
Wir wollen bald wieder baden gehen so lang es noch warm genug ist, und werden dann nur zu dritt sein. Auf Dirks Beine-eincremen freue ich mich ehrlich gesagt schon, aber Jonas wird eben auch dabei sein und jetzt weiss ich nicht, wie das dann ist für ihn.
Meine Freundin meinte, so wie er mich mit Blicken auszieht, wenn ich nicht gucke, wird er vielleicht nichts dagegen haben und im Gegenteil vllt sogar gerne zugucken, wenn ich so tue als ob ich es nicht bemerke. Ich fand die Vorstellung erst völlig abwegig, aber dann dachte ich, wenn es wirklich so ist, und es Jonas nichts ausmacht, dann könnte das vllt sogar erleichtern, dass ich was mit seinem besten Freund habe.
Naja, aber dann stell ich mir halt vor...Jonas liegt neben uns, kann nach herzenslust seine Augen wandern lassen..aber wenn sich bei Dirk was regt in der Hose, wenn er meine Beine eincremt oder ich seinen Oberkörper, dann würde er das ja auch mit ansehen. Und dann kommt dazu, dass Dirk eben auch so nen grossen hat (was ich gesehen hab, stellt schon schlaff die Jungs die ich kenne in den Schatten), dass ich nicht weiss, wie das für Jonas ist...ich weiss nur, seiner ist viel kleiner. Auch wenn er Dirk in Shorts gesehen hat, hat er ihn bestimmt noch nicht "so" gesehen ..nicht, dass das etwas wäre was ihn dann an der Stelle doch sehr verletzt...wenn es etwas heisser wird, ich bei Dirk auch was mache und Jo dann direkt unter die Nase gerieben bekommt, dass mir Dirks "Grösse" Spass macht.
Wenn ich wüsste, dass Jonas kein Problem damit hat, uns zuzusehen, würde ich es ihm gerne gönnen bzw. finde die Vorstellung auch fast ein bisschen sexy. Nur würde ich mit ihm halt nichts machen, er könnte nur zuschauen. Vielleicht ist es ihm auch lieber so, als wenn ich mich mit Dirk alleine treffe ? (was auch gerade nicht geht)
Mute ich Jonas damit zu viel zu, und wie könnte ich rausbekommen, ob ihm das gefallen würde ? Einfach fragen wäre sicher irgendwie blöd ? Von der Sache her kennt er das, dass ich mit einem anderen Jungen aus der Klasse zusammen bin, mit denen ist er auch ohne Probleme befreundet. Aber jetzt ist es sein bester Freund...macht es das für ihn schwieriger, oder evtl einfacher, weil sie sich sehr gut kennen ? (sie sind wirklich so dick befreundet, dass ich nicht glaube, dass ihre Freundschaft durch die Kramerei mit Dirk in Gefahr ist) Und falls hier Jungs sind, wie seht ihr das, in der Situation, wäre euch das Beobachten der heimlichen Flamme lieber, als wenn man ausgeschlossen wäre, und spielt es eine Rolle bzgl. Neid o. Eifersucht, wenn der "Liebhaber" dann auch noch einen sehr grossen Penis hat oder ist das dann egal ? Und auch an die Jungs, wie erregend findet ihr sowas, Beine eincremen (also Schenkel, auch bis oben und vllt auch den Po dürfte er gehen, aber nicht im Schritt), wird Dirk "ihn" dann noch unter Kontrolle haben oder ist das nicht so "harmlos" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Klingt wie das perfekte Rezept für richtig viel dauerhaften Stress.

Go for it.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wär schön wenn hier noch Leute sind die das ernst nehmen und was dazu sagen würden, danke !!

Ich denke, Kartoffeltierchen nimmt das ziemlich ernst. Und auch ich denke ... das hat sehr viel Potential ... für enorm viel Stress und Ärger.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Es spricht sehr für dich, dass du dir Gedanken machst und nicht mit den beiden Jungs nach Belieben umspringst! Ich finde deine Situation schwierig, war schon eine gute Idee, dich auszutauschen. Dein Problem wird sich nicht auf einen Knall lösen sondern Schritt für Schritt.
Für den Anfang am wichtigsten finde ich, die Freundschaft mit Jonas zu stabilisieren. Er muss wissen dass dir die Freundschft wichtig ist! Hast du hierfür schon eine Idee?
Bitte lass mich wissen, wie es weiter geht. Ich denke an dich :smile:
 
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wenn Dirk einen Funken Verstand hat, dann lässt er die Finger von dir, denn sonst gefährdet er die Freundschaft zu Jo. Ausnahme: die beiden klären das VORHER, inwieweit dass für Jo in Ordnung ist, wenn Dirk dich vögelt (denn darauf scheint es bei dir ja hinauszulaufen, wenn du immer wieder Dirks Schwanzgröße ins Spiel bringst.
Oder, Möglichkeit 2: Du sprichst VORHER mit Jo dein Wunschszenario durch und fragst ihn, ob es für ihn wirklich ok ist und er auch tatsächlich passiv bleiben kann.
Ich halte es jedenfalls für äußerst schwierig, Jo deine Geilheit auf Dirk direkt unter die Nase zu reiben oder ihn sogar visuell daran teilhaben zu lassen - es sei denn, Jo ist Masochist.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wär schön wenn hier noch Leute sind die das ernst nehmen und was dazu sagen würden, danke !!
Gut, ich nehme es mal ernst:

Schlag dir diesen ganzen Schas direkt und ohne Umweg aus dem Kopf und entwickle schleunigst ein wenig fundamentales Empathievermögen, das ist ja erschreckend mit 16 noch sowas von sich zu geben.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Wenn du gerne mit dem Feuer spielst, dann spiel die Spielchen weiter.
Aber bitte sei nicht überrascht wenn du dich verbrennst. Die Chance dafür ist sehr hoch.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie man (du, Dirk wer auch immer) auf solche Ideen kommen kann. Klingt für mich nach einer Mischung nach Halbstarken-Gehabe gepaart mit Pubertätsverhalten und möchte-gern-Fantasien. Wirklich verantwortungsbewusst klingt das alles jedenfalls nicht. Und wenn man die Konsequenzen und Verantwortung nicht wahr haben kann/möchte, sollte man es lieber ganz lassen.
 
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #9
Du solltest unbedingt vorher mit Jonas sprechen! Sage ihm, dass Du ihn als Freund sehr schätzt und mit ihm befreundet bleiben willst, aber mehr als platonische Freundschaft nicht mit ihm in Frage kommt. Erzähle ihm dann, dass Du auf Dirk stehst und es vielleicht mit ihm auf was hinaus läuft. Frage Jonas, ob er damit klar kommt, wenn ihr euch trotzdem zu dritt trefft.

Wenn Jonas sagt, dass es kein Problem für ihn ist, spricht nichts dagegen, wenn Du und Dirk euch (wie auch immer) vor Jonas vergnügt.

Sollte Jonas damit Schwierigkeiten haben, ist es besser, wenn ihr euch nicht mehr zu dritt trefft. Du kannst Dich mit beiden ja weiterhin einzeln treffen. Und wenn ihr euch doch mal zu dritt trefft, lassen Du und Dirk für diese Zeit eben die Finger von einander.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Ich danke euch sehr für die Antworten!!

Ich denke, Kartoffeltierchen nimmt das ziemlich ernst. Und auch ich denke ... das hat sehr viel Potential ... für enorm viel Stress und Ärger.
Das bezog sich euf einen anderen Kommentar der jetzt gelöscht ist anscheinend.

Es spricht sehr für dich, dass du dir Gedanken machst und nicht mit den beiden Jungs nach Belieben umspringst! Ich finde deine Situation schwierig, war schon eine gute Idee, dich auszutauschen. Dein Problem wird sich nicht auf einen Knall lösen sondern Schritt für Schritt.
Für den Anfang am wichtigsten finde ich, die Freundschaft mit Jonas zu stabilisieren. Er muss wissen dass dir die Freundschft wichtig ist! Hast du hierfür schon eine Idee?
Bitte lass mich wissen, wie es weiter geht. Ich denke an dich :smile:
Die Freundschaft mit Jonas ist mir sehr wichtig, genau, u deswegen mach ich mir Sorgen wie es für ihn ist. Aber ich kann auch nicht abstreiten dass ich gerade total in Dirk verschossen bin, wenn auch rein körperlich, und deswegen...eine Freundin meinte ja, ich soll mir Dirk einfach schnappen wenn mir danach ist, aber so einfach ist es nicht und ein wenig Empathie hab ich ja dann auch noch.
Hier schrieb noch jemand, dass ich mit Jonas einfach mal rede jetzt, das klingt gut. Dass Jonas mir wichtig ist weiss er, hab ich ihm schon oft gesagt.
Wenn Dirk einen Funken Verstand hat, dann lässt er die Finger von dir, denn sonst gefährdet er die Freundschaft zu Jo. Ausnahme: die beiden klären das VORHER, inwieweit dass für Jo in Ordnung ist, wenn Dirk dich vögelt (denn darauf scheint es bei dir ja hinauszulaufen, wenn du immer wieder Dirks Schwanzgröße ins Spiel bringst.
Oder, Möglichkeit 2: Du sprichst VORHER mit Jo dein Wunschszenario durch und fragst ihn, ob es für ihn wirklich ok ist und er auch tatsächlich passiv bleiben kann.
Also in der Richtung Verstand hat Dirk sicher leider nicht viel, das kann ich schon mal sagen. Jonas wird ihm nicht egal sein, klar, aber so wie ich das mitbekomme ist er vor allem erstmal auf mich fixiert. Ob die beiden schonmal darüber gesprochen haben...hm, würde ich ja vielleicht erfahren wenn ich mit Jonas rede. Und ok, ich trau mich dann vielleicht auch ihn einfach zu fragen, ob es ihm was ausmacht dabei zu sein (dass ich weiss das er mich sowieso schon immer anstarrt werd ich ihm natürlich nicht sagen).

Naja, und so wie du es ausdrückst...ja, ich denke u hoffe dass es darauf hinausläuft, dass Dirk mich "vögelt"...und wegen seiner "Schwanzgrösse"..ich weiss halt nicht in wie weit Jonas das klar ist, dass Dirk so nen großen hat (meiner Freundin hat er wohl mal gesagt, es wären 22 cm, und was ich in den Shorts gesehen habe..könnte sein), deswegen mach ich mir Sorgen dass es für Jonas erschwerend dazu kommt. Oder wissen Kumpels das untereinander sowieso und es wär dann kein Thema ?

"Ich halte es jedenfalls für äußerst schwierig, Jo deine Geilheit auf Dirk direkt unter die Nase zu reiben oder ihn sogar visuell daran teilhaben zu lassen - es sei denn, Jo ist Masochist."

Masochist :what:...ich kenne ja Jonas ein bisschen, und wenn es bei ihm keine Liebe ist, sondern er nur körperlich auf mich steht, dann..ja, ich denke es könnte sein, dass ihm zusehen eher gefallen würde als wenn er außen vor wäre (er würde dann ja auf jeden Fall "mehr von mir haben") auch wenn das jetzt wirklich blöd und arrogant klingt, ich hoffe ihr versteht den Gedanken irgendwie. Und meine jetzt nicht, dass ich Jonas IMMER dabei haben würde, nur jetzt für den Anfang, wo es sowieso nicht anders geht.
Und Jonas ist im Kopf schon viel weiter als Dirk, und obwohl er noch keine Freundin hatte wirkt er schon erfahrener irgendwie. Ich mein er kennt mich auch und wie ich bin und vllt versteht er ja nur zu gut meine "Geilheit" was Dirk angeht.

Also mal als Beispiel...letzten Winter war ich mit einem Jungen aus der Klasse zusammen, wir waren mal mit Jonas spazieren und Stefan, mein Freund, hat seine Hand in meine Hosentasche (am Hintern) gesteckt um sie aufzuwärmen :zwinker:
Jonas hat dann kurz so verstohlen auf meinen Ar*** geschaut und Stefan meinte, wenn ich nichts dagegen hab, kann Jo seine Hand in die andere Tasche schieben. Ich hatte absolut nichts dagegen. Naja, Jonas hat erst rumgedruckst, und es dann gemacht und wir sind eine ganze Weile so rumgelaufen. Also wisst ihr, was ich meine ? Mit Dirk wär das jetzt natürlich nochmal ne ganz andere Nummer, aber tendenziell halte ich es für möglich, daher der Gedanke.
Du solltest unbedingt vorher mit Jonas sprechen! Sage ihm, dass Du ihn als Freund sehr schätzt und mit ihm befreundet bleiben willst, aber mehr als platonische Freundschaft nicht mit ihm in Frage kommt. Erzähle ihm dann, dass Du auf Dirk stehst und es vielleicht mit ihm auf was hinaus läuft. Frage Jonas, ob er damit klar kommt, wenn ihr euch trotzdem zu dritt trefft.

Wenn Jonas sagt, dass es kein Problem für ihn ist, spricht nichts dagegen, wenn Du und Dirk euch (wie auch immer) vor Jonas vergnügt.
Ja, mit ihm reden werd ich machen. Wir treffen uns heute wieder zu dritt im Gartenhaus von Jonas Eltern und wollen nen Film schauen.
Aber kann ich ihn wirklich direkt fragen, ob's ihm was ausmacht, wenn wir uns vor ihm "vergnügen" ? Ich weiss auch nicht, wass dann vielleicht alles passiert...soll ich das lieber offen lassen oder abklären wie es gehen dürfte, dass es für ihn ok ist ?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Niemand kann Dir (mit ausreichender Sicherheit) sagen, ob Jonas das toll finden würde, oder er krass drunter leidet. Aber eins kann ich Dir sagen ... nämlich das oftmals Penisse im schlaffen Zustand sehr klein sind und erigiert sehr viel größer werden. Sprich der von Jonas könnte "ausgefahren" sehr viel größer sein, als der eh schon große von Dirk. :zwinker:

Aber mal ehrlich ... wieso sollte es nicht anders gehen, als Jonas dabei zu haben? Was hält Euch davon ab, Euch einfach ohne ihn zu treffen?
 
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wir treffen uns heute wieder zu dritt im Gartenhaus von Jonas Eltern und wollen nen Film schauen.
Aber kann ich ihn wirklich direkt fragen, ob's ihm was ausmacht, wenn wir uns vor ihm "vergnügen" ? Ich weiss auch nicht, wass dann vielleicht alles passiert...soll ich das lieber offen lassen oder abklären wie es gehen dürfte, dass es für ihn ok ist ?
Und, wie ist das Treffen verlaufen?
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Und, wie ist das Treffen verlaufen?
Tja, also es ist etwas anders gekommen...wir waren nicht baden, weil es zu kalt war und haben uns zu dritt getroffen um einen Film zu schauen. Ich hab mit Jonas vorher geredet, ihm die Sache erklärt und dass ich gerade leider auf Dirk ganz schön stehe. Er meinte, dass er das schon mitbekommen u sich gedacht hat. Er meinte, dass er mir bzw. uns nicht im Weg stehen will wenn es mich glücklich macht, und - genau wie ich ja auch dachte - er es mit mir eh nicht anders kennt, und dass er kein Problem damit hat. Ich hab ihn direkt gefragt, ob es ihm was ausmacht, wenn ich Dirk etwas näher kommen sollte, auch wenn er dabei ist, und ob es ihm vllt sogar gefallen würde, wenn er dabei ist *ich hab mich getraut*^^..naja, er sagte, weiss er nicht, vielleicht, müsste er dann sehen wenn es passiert.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich mich gewagt habe zu fragen, weil ich manchmal schon dachte, ob Jo vielleicht bisexuell sein könnte, weil er eben auch so anders ist als die meisten Jungs (das hab ich ihn aber dann nicht gefragt).
Naja, also beim Film hab ich dann mit Dirk weiter hinten auf der Couch gesessen und haben unter der Decke gekuschelt...fing erst an mit streicheln und so und dann hab ich ihn masturbiert (Jonas hat bis da nichts mitbekommen)...naja, dann konnt ich halt nicht mehr...und es ist etwas mehr passiert und noch etwas peinliches...aber das schreib ich hier lieber nicht alles ^^
Ich denke es ist alles erstmal ok so, auch für Jo.
 
S
Benutzer133090  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
..naja, dann konnt ich halt nicht mehr...und es ist etwas mehr passiert und noch etwas peinliches...a
Wenn etwas mehr passiert ist: Wie ist Jonas dann damit umgegangen? Von der ersten Aktion hat er ja wohl weniger mitbekommen . Und weshalb konntest du nicht mehr - oder wie meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Niemand kann Dir (mit ausreichender Sicherheit) sagen, ob Jonas das toll finden würde, oder er krass drunter leidet. Aber eins kann ich Dir sagen ... nämlich das oftmals Penisse im schlaffen Zustand sehr klein sind und erigiert sehr viel größer werden. Sprich der von Jonas könnte "ausgefahren" sehr viel größer sein, als der eh schon große von Dirk. :zwinker:

Aber mal ehrlich ... wieso sollte es nicht anders gehen, als Jonas dabei zu haben? Was hält Euch davon ab, Euch einfach ohne ihn zu treffen?
Den Beitrag hab ich erst überlesen...also zu Jonas Penis :zwinker: da kann ich schonmal sagen, dass ich weiss dass er nicht soo groß ist, was ja auch nicht schlimm ist. (er hatte schon öfter mal eine Errektion, wenn wir zusammen waren und ich bin auch beim laufen mal ausversehen rangekommen) Dirk hat schlaff schon viel mehr...und erregt..nochmal ganz was anderes :engel:

Es geht zur Zeit nur zu dritt leider...Jonas Eltern haben ein Gartenhaus, wo wir ungestört sind und es auch echt gemütlich ist. Meinen Eltern kann ich Dirk noch nicht vorstellen...mein Vater wäre bestimmt nicht begeistert. Bei Dirk gehts auch nicht.
Wenn etwas mehr passiert ist: Wie ist Jonas dann damit umgegangen? Von der ersten Aktion hat er ja wohl weniger mitbekommen . Und weshalb konntest du nicht mehr - oder wie meinst du das?
Ja, ich konnte nicht mehr, weil es einfach immer "heisser" geworden ist..was dann noch passiert ist, möchte ich eigentlich nicht schreiben, weil es nun mal passiert ist und die meisten hier würden mich dafür ganz sicher verurteilen...vielleicht zu recht.

Es ist aber nicht so, dass ich Jonas wegen dem Gartenhaus ausnutze, wir sind auch so gerne zusammen, er würde einfach fehlen sonst und mit Dirk alleine, das passt irgendwie noch nicht. Jonas hat es auch überlebt, was er da mitbekommen hat, denn wir haben uns so halb schon verabredet, dass wir uns bald wieder treffen. Das würde er ja nicht machen, wenn es ihn stören würde, denke ich ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Es ist aber nicht so, dass ich Jonas wegen dem Gartenhaus ausnutze, wir sind auch so gerne zusammen, er würde einfach fehlen sonst und mit Dirk alleine, das passt irgendwie noch nicht. Jonas hat es auch überlebt, was er da mitbekommen hat, denn wir haben uns so halb schon verabredet, dass wir uns bald wieder treffen. Das würde er ja nicht machen, wenn es ihn stören würde, denke ich ?

Doch, würde er. Er ist nämlich nicht reif genug um zu sehen, wie sehr er sich damit selbst weh tut. Was wäre die Alternative? Er würde vermutlich die wenigen Leute, die sich mit ihm abgeben vor den Kopf stoßen, bzw. zumindest noch weniger von Dir mitbekommen. Er hat Gefühle für Dich ... bevor er Dir irgendetwas abschlägt, würden vermutlich noch weitaus krassere Dinge passieren müssen, die ihm noch stärkere Stiche ins Herz versetzen.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Hallo Steffmouse,
wollt' nur hören wie die Sache ausgegangen ist und wie Jonas, Dirk und du euch heute fühlt. LG!
 
V
Benutzer180686  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ja, das würde mich auch interessieren .. Hatte auch so ein Erlebnis, das mal richtig in die Hose ging.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #36
Ja, das würde mich auch interessieren .. Hatte auch so ein Erlebnis, das mal richtig in die Hose ging.
Hallo Steffmouse,
wollt' nur hören wie die Sache ausgegangen ist und wie Jonas, Dirk und du euch heute fühlt. LG!
Inzwischen ist es so, dass Dirk und ich natürlich Sex haben, sehr oft sogar (und ser Sex mit Dirk ist einfach der Hammer:sneaky::ashamed:), meistens bei Jo und wir machen es so, dass er auch für ihn ok ist (Jo ist nicht "aktiv" dabei, aber wir sind alle glücklich damit, wie es gerade läuft). Ich denk es funktioniert deswegen, weil die beiden wirklich gut befreundet sind.
 
V
Benutzer180686  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
oje. was war es bei dir?
Mein Ex-Freund wollte unbedingt, dass ich mit seinem Kumpel schlafe. Nach endlosem Drängeln und weil sein Kumpel mir auch echt sympathisch war, haben wir das dann gemacht und er durfte zusehen. Hinterher war ich eine Schlampe die es seinem Kumpel viel schöner besorgt als ihm....
 
NightKiss
Benutzer186553  (33) dauerhaft gesperrt
  • #38
Inzwischen ist es so, dass Dirk und ich natürlich Sex haben, sehr oft sogar (und ser Sex mit Dirk ist einfach der Hammer:sneaky::ashamed:), meistens bei Jo und wir machen es so, dass er auch für ihn ok ist (Jo ist nicht "aktiv" dabei, aber wir sind alle glücklich damit, wie es gerade läuft). Ich denk es funktioniert deswegen, weil die beiden wirklich gut befreundet sind.
Wie soll es auch sonst anders sein?
Es ist das natürlichste von der Welt, dass sich beste Freunde und Freundinnen beim Sex zusehen :jaa:
Da werden dann auch je nach Bedarf Taschentücher oder Erfrischungsgetränke gereicht, um den beiden Bumsbären das Vögeln so angenehm wie möglich zu machen.
Nein.

Menschen nach ihrem Verhalten zu beurteilen ist völlig richtig und die Grundlage jeglichen sozialen Zusammenlebens. Dazu gehört auch das Sexualverhalten, insbesondere wenn es grundlegend empathielos und exaltiert egozentrisch ist.

So zu tun als hätte frau einen Persilschein für Arschlocherei bloß weil es zu ihrer Sexualität gehört, ist ein Schritt auf dem Weg in den Abgrund der Psychopathie.
So und nicht anders ist es:thumbsup:
Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man an ihren Problemen.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #39
Es ist das natürlichste von der Welt, dass sich beste Freunde und Freundinnen beim Sex zusehen :jaa:
Jup, und das sind dann genau die Sprüche, weshalb man dann auch keinen Bock mehr hat, hier irgendwas zu schreiben. Sorry dass es in deiner Jugend so langweilig war. Echt.
Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man an ihren Problemen.
Aha, und am Sexleben junger Leute liest du ab oder machst verantwortlich, wie verkommen die Gesellschaft ist. Alles klar.
Gute Nacht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #40
Off-Topic:

Jup, und das sind dann genau die Sprüche, weshalb man dann auch keinen Bock mehr hat, hier irgendwas zu schreiben. Sorry dass es in deiner Jugend so langweilig war. Echt.
Oha…. Das ist aber mal nett von dir. Welche Seite zeigst du jetzt damit von dir?

Offensichtlich hast du sehr spezielle und eigene Vorstellungen von Freundschaft, Empathie, Rücksichtnahne, Toleranz usw. und anscheinend muss das alles hinter Geilheit zurück stehen.
Zuhause darfst du dich nicht treffen und schon gar nicht mit deinem D. Ficken. Beim ihm auch nicht. Und deswegen nutzt du J. Freundschaft und vielleicht Verliebtheit aus. Du lässt ihm ja quasi gar keine Chance was dagegen zu sagen oder zu haben.
Dass du hier dann nur selektiv das erzählst, was aus deiner Sicht gut oder relevant für deine Geschichte ist, psst für mich ins Bild. Gleichzeitig erreichst du mit deiner selektiven Erzählung, dass nur ein bestimmtes von Dir gewünschtes Bild von dir erzeugt wird, aber eben nicht das wahre, umfängliche echte, und damit verschleierst du auch den Blick auf J. Gefühlswelt. Vielleicht nur vor uns. Vielleicht auch Vor Dir selbst.
Aber Kritik an deinem Verhalten möchtest du wohl nicht lesen. Dennoch finde ich, meine persönlich Meinung, ist dein Verhalten sehr übergriffig, extrem egoistisch, ausnutzend. Und alles andere als vertrauensvoll, freundschaftlich, rücksichtsvoll. Es würde mich nicht wundern, wenn das mit J. Nicht mehr lange gut geht und es ein böses Erwachen gibt.

Das alles ist für mich aber kein Grund, andere User jetzt so anzugehen.
 
D
Benutzer183379  (35) dauerhaft gesperrt
  • #41
ich bin echt überrascht dass du mit 16 schon so total sex fokussiert bist. Da hatte ich erst mein erstes Mal und dann hat es einige Jahre gedauert bis mir Sex auch wirklich gefallen hat. Mit jemanden Rummachen hat mir aber durchaus gefallen.

In dem alter war ich selbst mal in so einer ähnlichen Situation, denke das waren schon ein Paar Leute hier gewesen. Es war mir ziemlich unangenehm so was ungewollt mitzubekommen. Meistens verhält man sich dann so als wäre nichts gewesen. Ich habe mit meiner Freundin zwar im Nachhinein drüber gelacht aber Sie gebeten das bitte nicht wieder zu tun. Wenn dir deine Freundschaft zu ihm wichtig ist würde ich ihn nicht erneut in so eine Situation bringen. Außerdem willst du doch auch nicht diesen Ruf haben oder? Schließlich kann man nie wissen ob sich am Ende nicht jemand verplappert und rum erzählt dass du im Beisein von anderen anderen einen runterholst. So eine gab es nämlich an meiner Schule.
Ganz ehrlich? Scheiß doch auf den Ruf, ich hatte immer den schlechtesten Ruf im Dorf (weil ich immer das gemacht hab was mir Spaß gemacht hat und nicht das was die fucking spießige Gesellschaft von mir erwartet hat). Und am Ende hat mir nach all dem Mobbing was ich durchlebt habe genau mein scheiß egal auf andere Verhalten das nötige Selbstvertrauen fürs restliche Leben gegeben.
Wäre sie und du jetzt ein Junge hättest du ihn gefeiert, abgeklatscht und dazu ermuntert gleich die nächste flach zu legen, er würde dann damit angeben und alle wären neidisch und würden ihn feiern.
Kaum hat ein Mädchen/eine Frau aber mehr sexuellen Kontakt (oder nur Fantasien) mit einem 2. Boy schon ist sie die größte Schlampe und hat nen schlechten Ruf... das ist ja wohl sowas von lächerlich und voller Doppelmoral!
Ich feiere jedes Mädel/jede Frau, die selbstbewusst genug ist sich über solche heuchlerischen Ansichten hinwegzusetzen und die soviel Spaß im IHREM Leben hat wie sie möchte (auf welche Weise jetzt auch immer).

Ich finde sie macht das total gut und ganz genau richtig (gute Mischung aus Verstand nicht ganz ausschalten und trotzdem Spaß haben)
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #42
Ganz ehrlich? Scheiß doch auf den Ruf, ich hatte immer den schlechtesten Ruf im Dorf (weil ich immer das gemacht hab was mir Spaß gemacht hat und nicht das was die fucking spießige Gesellschaft von mir erwartet hat). Und am Ende hat mir nach all dem Mobbing was ich durchlebt habe genau mein scheiß egal auf andere Verhalten das nötige Selbstvertrauen fürs restliche Leben gegeben.
Wäre sie und du jetzt ein Junge hättest du ihn gefeiert, abgeklatscht und dazu ermuntert gleich die nächste flach zu legen, er würde dann damit angeben und alle wären neidisch und würden ihn feiern.
Kaum hat ein Mädchen/eine Frau aber mehr sexuellen Kontakt (oder nur Fantasien) mit einem 2. Boy schon ist sie die größte Schlampe und hat nen schlechten Ruf... das ist ja wohl sowas von lächerlich und voller Doppelmoral!
Ich feiere jedes Mädel/jede Frau, die selbstbewusst genug ist sich über solche heuchlerischen Ansichten hinwegzusetzen und die soviel Spaß im IHREM Leben hat wie sie möchte (auf welche Weise jetzt auch immer).

Ich finde sie macht das total gut und ganz genau richtig (gute Mischung aus Verstand nicht ganz ausschalten und trotzdem Spaß haben)
Vielen vielen Dank !
Ich denk trotzdem ich kann ganz gut auseinanderhalten, wie manche Antworten hier zu bewerten o verstehen sind. Viele möchten wirklich was beitragen, dafür dank ich euch...andere lesen anscheinend nur gerne selbst ihre eigene Meinung, joaa auch ok :smile:
Das Thema ist inzwischen erledigt...das Problem ist keins mehr. Danke nochmal an alle !
 
LittleFairyGirl
Benutzer186756  (27) dauerhaft gesperrt
  • #43
Vielen vielen Dank !
Ich denk trotzdem ich kann ganz gut auseinanderhalten, wie manche Antworten hier zu bewerten o verstehen sind. Viele möchten wirklich was beitragen, dafür dank ich euch...andere lesen anscheinend nur gerne selbst ihre eigene Meinung, joaa auch ok :smile:
Das Thema ist inzwischen erledigt...das Problem ist keins mehr. Danke nochmal an alle !
Welches Problem? Ich dachte zwischen den Kumpels ist alles im grünen Bereich?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
LittleFairyGirl
Benutzer186756  (27) dauerhaft gesperrt
  • #45
Das Problem "was mache ich jetzt?" Denn sie hat ja gemacht und alles ist gut ....
Warum? Was hat sie denn gemacht? Und welches Problem? Ich dachte sie hätte keines mit ihrer Pimpershow vor dem Freund seinem Kumpel und mit selbigem?
Bist du Hellseher oder hatte sie da was geschrieben? Ich kann da nichts erhellendes finden?
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #46
Nee, eben. Sie hat die Frage für sich geklärt, und deshalb ist es kein Problem mehr.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Kumpel bei Sexspielen mit seinem besten Freund zuschauen lassen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren