Kummer

Benutzer162822  (40)

Ist noch neu hier
hallo ihr lieben,
Ich bin seit 2 Jahren vergeben mit einem Mann der sehr charmant und warmherzig sein kann aber auch ohne Grund plötzlich im Gespräch etwas findet das ihn stört und das als Grund nimmt einfach aufzustehen und zu gehen.
ZB. Fragte er mich was ich denke und ich sagte nur, habe überlegt was wir am Wochenende unternehmen könnten. Er ist daraufhin total ausgeflippt, sagte wie ich dazu käme mir über seine Zeit Gedanken zu machen, ich solle erstmal fragen ob er das überhaupt will etc. etc. Dann ist er aufgestanden und gegangen und kam erst spät abends nach Hause.
Ich kam weder zu Wort noch wäre das ein Grund gewesen auszurasten. Ich sagte bitte lass uns doch vernünftig reden und nicht so brüllen. Er sucht richtig nach streit damit er einen Grund hat zu gehen und lange Weg zu bleiben. Danach kommt er immer gut gelaunt heim und will kuscheln...
Ich habe nun durch Zufall erfahren das er sich dann immer mit einer seiner ex Frauen trifft. Ja ihr lest richtig , mit 3 ex Frauen trifft er sich. Er wurde mehrfach von gemeinsamen Freunden und Verwandten gesehen, die mir das zugetragen haben und sehr verwundert waren das sie dann eng umschlungen und küssend beisammen waren. Alle Leute unabhängig von einander... Er sagte nur, er kann machen was er will und ich sei kleinlich, er sei ja schließlich offiziell mit mir zusammen und wenn er sich noch gut mit anderen Frauen versteht sei das ok.
Das war ein Punkt wo ich meine Ruhe verlor und meinte verstehen und respektvoll miteinander umgehen ist aber weiterhin noch körperflüssigkeiten austauschen ist was anderes.
Er beteuert das da nichts ist. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Alles weg werfen? Man sagt ja immer heutzutage wirft man zu schnell weg aber ich mach das Theater seit 4 Jahren mit...
Es ist nicht jeder Tag schlecht, wir haben viele schöne Stunden und wie gesagt er kann sehr charmant sein...
Würde ihm gerne einmal einen Spiegel vorhalten um ihn zu zeigen wie sein Verhalten wirkt und was es auslöst so das er vielleicht auch mal was lernt aber ich weiß nicht wie...
ganz traurig bin

W

Benutzer

Gast
Ja, bitte alles wegwerfen. Ganz schnell.
Was für eine Katastrophe.
Das ist doch keine Beziehung...

Benutzer6428 

Doctor How
Hö?
Du bist seit 2 Jahren mit ihm zusammen und machst das Theater seit 4 Jahren mit?

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Trenn Dich bitte von ihm. So viel solltest Du Dir doch selbst wert sein, dass Du Dich nicht weiter betrügen, demütigen und beschimpfen lässt.

W

Benutzer

Gast
Hö?
Du bist seit 2 Jahren mit ihm zusammen und machst das Theater seit 4 Jahren mit?

Vielleicht kennt sie ihn schon länger.. als die 2 Jahre Beziehung..
War vorher vielleicht selbst eine Dame, mit der er sich traf,
während seine damals aktuelle Freundin daheim saß..^^

Wehret den Anfängen :zwinker:

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das man eine solche Frage überhaupt stellen muss...selbstverständlich sollte eine Trennung die einzig logische Konsequenz sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren