Kummer

daja   (28)

Ist noch neu hier
Ich hab einen mann vor paar monaten kennengelernt,er hatt mich mal angeschrieben er War auch ganz toll hatt mir sofort gefallen.zuerst hatte er immer vorgeschlagen das wir uns treffen.es hatt lange gedauert bis wir uns gesehen haben
er hatt gesagt er könnte es sich mit mir vorstellen.dann hab ich paar mal gefragt was jetzt ist Und glaub hab ihn zu sehr unter druck gesetzt was er mir auch gesagt hat.
jetzt ist er ganz abweisend und hatt mir gesagt lass uns ab und an schreiben
Hab dann nochmal gefragt wegen Beziehung.und er sagte eins nach dem anderen
weiß jetzt nicht was ich machen soll://

G

Gelöschtes Mitglied 105213

Gast
Willkommen im Forum :zwinker:

Ich würde erstmal abwarten. Du belagerst ihn ja mit Fragen und er scheint ja jetzt er unterkühlt zu sein. Melde dich vielleicht erst wieder nächsten Montag ( oder setz dir irgendein Zeitlimit :zwinker: ) und schlag was Konkretes vor. Wenn er wieder nur rumdruckst, wäre es mir jedenfalls zu doof, noch mehr in ihn zu investieren :zwinker:

Lane   (39)

Benutzer gesperrt
Das was er gesagt hat: Eins nach dem Anderen.

Du bedrängst ihn doch nur. Warum nicht einfach mal gemeinsam schöne Momente erleben, statt sich so auf dieses Wort "Beziehung" zu versteifen?

Zuletzt bearbeitet:
A

aiks

Gast
Wie alt bist du denn? Und was hast du denn gemeint mit "Was denn jetzt ist?", ich finde ja persönlich, dass sich das alleine - ohne dass ich weiss was du da meinst - ziemlich unhöflich anhört.

Felicia80  

Planet-Liebe Berühmtheit
na setz ich halt nicht mehr unter druck,sondern mach dich mal locker.was denn sonst?!ich mein,er hat dir doch gesagt,was ihn störte-wie kannst du da nicht wissen,was du tun solltest...?

daja   (28)

Ist noch neu hier
Ja des stimmt
aber des fällt mir schwer will halt wissen woran ich bei jemandem bin

daja   (28)

Ist noch neu hier
Ne eben nicht..es geht darum das ich nicht wirklich weiß ob er mich will

Felicia80  

Planet-Liebe Berühmtheit
aber des fällt mir schwer will halt wissen woran ich bei jemandem bin
manche dinge im leben sind nun mal nicht leicht für einen,ist halt so,muss man durch.
und außerdem:woher soll er denn jetzt schon wissen,was das mit euch wird?!ihr lernt euch doch grad erst kennen.und wenn du ihn stresst,klar zieht er sich dann zurück.also lern halt,sowas lockerer zu sehen.wenn was aus euch werden soll,wirds sich so ergeben mit der zeit;wenn nicht,halt nicht.
und lane hat völlig recht,man kann auch schöne zeiten mit menschen verbringen,ohne dass man dem ganzen das label "beziehung" aufdrückt.lerne sowas entspannt zu genießen.
aber nerv ihn bloß nicht weiter,denn eins kann ich dir sagen:tust du das,bist du ihn ganz schnell komplett los.

Lane   (39)

Benutzer gesperrt
Warte doch einfach mal ab. Falls er sich nicht melden sollte, dann fragst du ihn einfach mal ob er nicht Lust hätte, mal was mit dir zu unternehmen..(Kino, Kneipe, was weiss ich) .. Sollte er sich dann nicht mehr melden, dann hast du ihn wohl zu sehr bedrängt und er denkt sich dass das nicht passt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren