Kummer

Benutzer118607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
hab ein problem. un zwar ich bin seit etwa 3 Jahre mit meiner freunding zusammen (beide Student), wir haben gut wie nie zeit für uns allein gehabt.
ein blitz kurze kuscheln haben wir in 3 Jare besziehung insgesamt nur einmal gehabt. was petting angeht wurde war noch nie geschehen.

kann man es überhaupt als Beziehung nennen? Ich habe mit der zeit keine Lust mehr drauf. darüber zu reden is es auch schwierig da sie alle Einladungen absagt dass sie keine zeit hat. ich denken dass man über sowas nicht am Tel. oder per SMS oder E-mal reden/sagen kann. Wenn wir uns so gelegentlich (Höchsten 2 jeder 3-4 Monat) ist es nur wen es was zu feiern gibt (also keine chance zeit für uns zu haben).

ich liebe sie über alles. aber mit der Zeit bin ich einfach frustriert und habe keine Lust mehr. ich glaub nicht, dass ich noch 1/2 jahr durchhalten kann.
was soll ich nur machen!!! was würden Sie an meiner Stelle machen???

LG

Benutzer106548 

Team-Alumni
Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr Beide einen muslimischen Hintergrund habt? (die Frage ist völlig neutral gemeint, ich komme v.A. wegen Deines Nicks darauf - aber es könnte schon eine Rolle für unsere Ratschläge spielen, wenn es so ist)

Wieso bezeichnest Du sie als Deine Freundin, wenn Ihr Euch nie alleine und nur alle 2 Monate auf Feiern seht? Liebst Du sie? Weißt Du, ob sie Dich liebt?
Hat sie Dir je einen Grund genannt, warum die Situation bei Euch so ist?

Erzähle einfach mal bißchen mehr von Dir/Euch, dann kann man auch besser helfen.

Mark11

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Persönlich mit ihr darüber sprechen hilft vermutlich am meisten!
Und naja ob das eine richtige Beziehung ist kann man nicht beurteilen aber wenn sie dich richtig gern hat, kann sie sich doch mal Zeit für dich alleine nehmen. Zur Not würde ich das am Telefon anschneiden (nicht das Thema durchsprechen, da ist es in der Tat besser dies persönlich zu machen) sonder das du unbedingt unter 4 Augen mit ihr sprechen willst/ musst und es so nicht weiter gehen kann...
Und dann dringend mal Zeit für euch schaffen und wenn sie das nicht will und du das aber verständlicherweise schon gerne haben würdest, sehe ich leider keine guten Chancen für euch beide.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 -----------

Weil wie soll man denn miteinander intim werden wenn schon Zeit zu zweit ein Ding der Unmöglichkeit ist? Das ist doch die Grundvoraussetzung von daher...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren