Kummer wegen 18. Geb. ?

N

Benutzer

Gast
Also ich bin einfach mit meiner besten Freundin fortgegangen :grin: Bei uns daheim ists ned möglich zu feiern, viel zu kleine WOhnung.

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Kati86 schrieb:
18? was is das schon?
joah man is "volljährig"
ja und?
danach fühlst dich trotzdem wie vorher, siehst nicht anders aus, benimmst dich wie immer und und und...
nichts desto trotz ist es ein ganz normaler geburtstag..

Amen, Schwester! Du sprichst mir aus der Seele. :bier:

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
warum laesst du dir sowas einreden? wenn du keine party willst, dann mach halt keine, ob's ihnen passt oder nicht

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
mein 18. geb.

Ich war deprimiert zu meinem Geb. Grund: - einfach mein 18. geb :zwinker:

Naja, auf jedenfall wollte meine beste freundin unbedingt feiern gehn - sie hat mich dann überredet. SIe war total betrunken, mir ist es auf die nerven gegangen und ich bin schlafen gegangen. Ich hab sicher schon 2 std geschlafen - da ist sie mit 3 Typen bei mir aufgetaucht. Ich hab gedacht ich spinn - bin eben aufgewacht - hab zuerst mal gedacht... scherz?
Der eine meint ich soll mich anziehen und mitgehen usw.
Ich hab gesagt ich hab keine lust und will schlafen
der eine typ hat mich dann zum beschimpfen angefangen, ich bin eine fade kuh usw.
Naja, draufhin haben wir ziemlich heftig gestritten... Dann sind die 3 typen verschwunden und meine freundin war angefressen auf mich weil ich nicht mehr mit wollte und mit denen zum streiten angefangen hab (aber ich hab nicht zum schimpfen angefangen und ich war eifnach grantig weil ich nicht schön aufgeweckt worden bin - mit herumgeschreie)

Kurz: die letzten 3 jahre hab ich meinen geb daheim verbracht. War deprimiert wie ichs wollte, mein freund ist gekommen und meine eltern haben zum essen irgendwas gemacht und meine oma war ebenfalls da.
Also verbring deinen Geburtstag so wie du es willst. und lass dich zu nichts überreden was du nicht willst - sonst endet es wie bei mir :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Also ich werde bald 18 und feier mit ner Freundin zusammen (hat halt auch am gleichen tag wie ich geb..und gleiche freunde) und da werde wahrscheinlich scho ziemlich viele kommen (50-80).."mieten" uns nen raum..
Naja,alleine,wüsst ich auch nich unbedingt,ob ich feiern würde,wahrscheinlich schon,aber dann würden auch nich soooo viele kommen..(ka..hab letztes jahr auch schon mit ihr zusammgenfeiert:zwinker: )
Vielleicht wäre das ja auch ne Idee,mit jmd. von deinen Freunden zusammen zu feiern? Und wenn du darauf auc keine Lust hast,dann red einfach mit deinen Eltern und sags ihnen so,wies is...die können dich ja nich zwingen

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gar nicht groß gefeiert. An meinem 18 nur mit meiner Familie und dann irgendwann n paar Wochen später noch mal mit ein paar Verwanten nachgefeiert, das wars aber dann auch schon.

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
ich werd mein 18, also an dem tag nicht gross feiern...mit familie und so, aber am nächsten tag(freitag) mit guten freunden ausgehen und dann npaar wochen später mit 2 freundinnen die auch grad 18 werden nfest machen...aber auch eher im kleineren rahmen...aber wird schon lustig...:smile:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist's ja auch noch nich' so lange her :bier:
Naja also ich hatte an'nem Mittwoch Geburtstag... nachts um 12 is' dann nochmal 'n Freund bei mir vorbei gekommen mit Kokosmakronen :grin: ... dann am Mittwoch Mittag waren halt meine Verwandten da. War halt das übliche Kaffee-&-Kuchen essen, sehr gediegen halt *gg*
Am Samstag darauf kamen dann 6 Freunde zu mir und wir haben uns 'nen gediegenen Abend gemacht.
Tjoa und demnächst irgendwann will ich auch noch groß feiern... konnte bist jetzt nicht feiern, da überall jede Halle & jeder Raum ausgebucht is' wegen so behinderten Adventsfeiern *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren