Kummer wegen 18. Geb. ?

R

Benutzer

Gast
also ich hab mit ca. 15-20 leuten gefeiert, gemütlich gegrillt. war auch erstmal der letzte geburtstag den ich gefeiert habe. irgendwe halt ich davon nix, denn feiern kann man auch so :tongue:

inv_

Benutzer48231 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich noch recht gut an meinen 18ten erinnern, da der gestern war :grin:
Hab auch nur meinen besten Freund und nen Kumpel 'eingeladen', sind inne Disco (wo ich wusste dass noch andere Kumpels da sein werden) und haben dick party gemacht! Ist zwar nicht sone dicke Party a la 40 Leute in gemieteter Unterkunft mit bestellten Türstehern und DJs etc gewesen, aber egal! Ich hatte mega Spaß vorallem weil ich meinen besten Freund dabei hatte :eckig:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Hokos-Anonymos schrieb:
Also ich kann mich noch recht gut an meinen 18ten erinnern, da der gestern war :grin:
Hab auch nur meinen besten Freund und nen Kumpel 'eingeladen', sind inne Disco (wo ich wusste dass noch andere Kumpels da sein werden) und haben dick party gemacht! Ist zwar nicht sone dicke Party a la 40 Leute in gemieteter Unterkunft mit bestellten Türstehern und DJs etc gewesen, aber egal! Ich hatte mega Spaß vorallem weil ich meinen besten Freund dabei hatte :eckig:

Glückwunsch nachträglich :smile:. :bier:

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
hey!
habe meinen 18. geburtstag noch vor mir....
meine eltern sagen auch immer das ich groß feiern soll.
habe auch nicht immer lust dadrauf, aber nur weil ich denke es könnte langweilig sein oder so.
habe meinen 17. geburtstag auf wunsch anderer ziemlich groß gefeiert.
habe da dann auch noch leute aus der schule eingeladen mit denen ich eigentlich sonst nicht so viel zu tun habe, mich aber trotzdem gut verstehe.
halt so kumpel typen.
war eigentlich richtig lustig.....
aber ich find mit jungs feiern meistens auch gut..

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
romantica schrieb:
hey!
habe meinen 18. geburtstag noch vor mir....
meine eltern sagen auch immer das ich groß feiern soll.
habe auch nicht immer lust dadrauf, aber nur weil ich denke es könnte langweilig sein oder so.
habe meinen 17. geburtstag auf wunsch anderer ziemlich groß gefeiert.
habe da dann auch noch leute aus der schule eingeladen mit denen ich eigentlich sonst nicht so viel zu tun habe, mich aber trotzdem gut verstehe.
halt so kumpel typen.
war eigentlich richtig lustig.....
aber ich find mit jungs feiern meistens auch gut..

Ja klar weil du ein Mädchen bist! :bier: :grin:

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Lokolo schrieb:
dabei habe ich gar keinen bock groß zu feiern, und kenne nicht so viele weibliche Personen, das heißt, ohne viele Frauen, auch scheisse ne party zu machen oder?

Eine Geburtstagsfeier machen und weibliche Personen dazu einladen??? Wenn ich von mir ausgehe wüsste ich da überhaupt nicht welche weiblichen Personen das sein sollen, sprich da keine vorhanden sind.

Ich würde meine Freunde aus der Klasse einladen, Cousin usw.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich muss sagen, ich war total deprimiert, habe erst einen Monat später zusammen mit einer Freundin gefeiert und um Mitternacht auf meinen 18. die traurigste Musik angemacht, die ich gefunden habe.
Es war zum Kotzen und ich bin froh, dass ich nu 18 bin und Ruhe hab!

Cheerio

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich hatte vor 2 Wochen mit 3 Freunden gefeiert. Wir haben in unserem Club 2 Räume gemietet, ne Ska-Punk-Band aus Berlin rangeholt, davor und dnach Mucke aus der Konsole gezockt, viel zu Trinken. Also im Endeffekt kamen krund 200 Leute und wir haben noch Geld gutgemacht.

Brauchst doch nicht groß feiern. Nimm deine engsten Freunde und geht meinetwegen bowlen, Billard spielen, von Kneipe zu Kneipe, auf Konzi oder bleibt zu hause und macht halt da n gemütlichen Abend. Und mit deinen Eltern feierst du dann später! Ist das n Problem?!

Benutzer49303  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Hm.. also ehrlich gesagt wars der schlechteste Geburtstag den ich ever hatte ^^
Aus der big Gartenparty wurde ne Kotzfeier (weil wir alle von dem schlechten eiersalat von ner freundin gegessen hatten) :kopf-wand
uns wqar so verdammt schlecht das ging garnimmer :wuerg:
deshalb war die party um zehn schon wieder zu ende :frown:
bye bye
darling86

R

Benutzer

Gast
darling86 schrieb:
Hi!
Hm.. also ehrlich gesagt wars der schlechteste Geburtstag den ich ever hatte ^^
Aus der big Gartenparty wurde ne Kotzfeier (weil wir alle von dem schlechten eiersalat von ner freundin gegessen hatten) :kopf-wand
uns wqar so verdammt schlecht das ging garnimmer :wuerg:
deshalb war die party um zehn schon wieder zu ende :frown:
bye bye
darling86

iiih eiersalat. ja, gekochte eier, da hab ich auch ein ganz tolles erlebnis mit lebensmittelvergiftung, kotzen und 3 tage flach liegen. seit dem nie wieder ^^

inv_

Benutzer3715  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mit ner bekannten gefeiert... (nein, keine gefühle im spiel. einfach nur ne freundschaft. nichtmal ne sehr intensive). hatte das we strumfrei, aber feier schon länger meine geburtstage nicht mehr groß. bin da nicht so der typ für. ich finds viel schöner eine (und nicht mehr) person in meiner nähe zu haben, die ich mag, als viele.
eigentlich ist feiern auch zu viel gesagt... wir haben uns halt getroffen ^^ sie war das ganze we da, und wir haben uns halt unterhalten, dvd geguckt, und so kram. nichts aufwendiges, aber ich würd trotzdem nicht tauschen wollen. insgesammt war es doch sehr schön, das sie einfach da war :smile:

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es auch nicht mehr lange hin zu meinem 18ten.
Ich mache es so:
Am Geburtstag selbst feier ich net (auf am We dann net) groß, aber wenn zwei Monate n Kumpel 18 wird, dann gehts rund :zwinker:

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank

also , meint ihr es wär kein problem dann auch in der schule zu erzählen

"bei mir geht ne party, willst du auch kommen?" also so auch den bekannten, den ich die hand auch gebe und so....

ich meine, ich habe schon einige freunde, aber mal gucken, was geht....der eine beitrag mit 600 leute fand ich coool :grin:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Lokolo schrieb:
vielen dank

also , meint ihr es wär kein problem dann auch in der schule zu erzählen

"bei mir geht ne party, willst du auch kommen?" also so auch den bekannten, den ich die hand auch gebe und so....

ich meine, ich habe schon einige freunde, aber mal gucken, was geht....der eine beitrag mit 600 leute fand ich coool :grin:

Dat war wohl meiner :grin:. Danke :smile:! Auf alle jungen 18 Jährigen die ihren B-day feiern!

Benutzer32311  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ! Aber ich hatte und hab jedes Wochenende Party ! Abtanzen bis zum Ende , da war mir das an meinem 18 egal!

Benutzer49513 

Verbringt hier viel Zeit
Hab am letzten wochenende mit nem kumpel zusammen der auch 18 geworden ist ne richtig fette party gefeiert.. war echt cool
waren so 80 leute
als geschenk haben die ne stripperin organisiert Oo
naja ich denke seinen 18ten feiert man nur 1mal im leben :cool1:
war ne geile feier^^

K

Benutzer

Gast
18? was is das schon?
joah man is "volljährig"
ja und?
danach fühlst dich trotzdem wie vorher, siehst nicht anders aus, benimmst dich wie immer und und und...
nichts desto trotz ist es ein ganz normaler geburtstag..
ich zu meinem teil hab ihn ganz simple mit familie und so verbracht und mehr auch nicht... wieso muss man auch feiern nur weil man älter wird?
juti...
das meine meinung

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren