Kult-Threads

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich finde den Analigator nicht - weder den User noch den Thread. Link bitte :zwinker:.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
BrooklynBridge;6445257 schrieb:
Off-Topic:
Ich finde den Analigator nicht - weder den User noch den Thread. Link bitte :zwinker:.

Das ist ja auch nicht der Name der Userin. :grin:

Klick.

@ Maria88: Ja, den kannte ich schon. :tongue: Und der toppt in meinen Augen alles andere, auch wenn der Thread längst tot war, als ich ihn erstmals gelesen habe, haben mich einige Beiträge noch zur Weißglut getrieben. :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es gab schon recht viele kultige Threads hier, aber leider vergisst man die immer mal zeitweise.

Ich persönlich fand ja auch Whitecat sehr belustigend. Andere meckern gleich bestimmt, aber mich hat das amüsiert. :grin:

Das mit dem Führerschein erinnert mich an die Spongebobfolge, in der er 50 mal oder so zur Prüfung geht und trotzdem durchfällt. :tongue: Die Threads existieren aber eh nicht mehr, jedenfalls finde ich sie nicht.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Stinkesocke fand ich auch seeehr intensiv damals - lese ihren blog (http://jule-stinkesocke.blogspot.de/) total gerne, absolut empfehlenswert!

Ich fand auch den 1.April vor Jaaaahren klasse, als das Team sich den absolut genialen Aprilscherz überlegt hatte, dass aus Jugendschutzgründen gewisse Wörter (zb anal und co) zensiert werden müssten. War Hammergeil, an dem Tag PL zu lesen, von dem (oder den?) thema (/themen) zur Zensur mal ganz abgesehen. Allein, dass auch vor einigen Nicks kein halt gemacht wurde^^ (zb der "Kanaldeckeldieb" :grin:) hab mich echt mehrfach weggeschmissen an dem tag vor lachen :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Die Babythreads,
Alex mit den vielen x und seine Beziehungsprobleme.
Und aktuell auch Stubentigers thread.
Weil die beiden für hitzige Diskussionen sorgten und ich deren Sicht/Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Wie es mit Chiara weitergegangen ist würde mich auch sehr interessieren :smile:
Alle Achtung vor ihr!

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Uh, da gibts mehrere.
1) Theresamaus - waren einfach die besten Threads
2) Das Mädchen, das in ihren Chef verliebt war, obwohl sie eine Beziehung hatte, dann ist sie mit dem Chef zusammengekommen, da gabs nur Drama, bis sie in Australien einen Surfer gevögelt hat. Mensch, wie hieß die denn noch mal?
3) Whitecat - wie oft musste ich da den Kopf schütteln?
4) Cowgirl - siehe Nummer 3.

Und ich vermisse auch munich-lion, finde ich doof, dass sie weg ist.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
2) Das Mädchen, das in ihren Chef verliebt war, obwohl sie eine Beziehung hatte, dann ist sie mit dem Chef zusammengekommen, da gabs nur Drama, bis sie in Australien einen Surfer gevögelt hat. Mensch, wie hieß die denn noch mal?

Hätte ich auch gern gewusst! Dass mich in Australien ein Mädchen gevögelt hat weiß ich gar nicht. Habe wohl schon Alzheimer. :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Wer ist das? Wo? Was? :link:

Och der thread wurde mittlerweile gelöscht.
Ist/war ein Mann, der keine Frau finden konnte und ziemlich beratungsresistent war, postet aber in div. anderen Foren auch immer genau dieselben Beiträge und wollte an der Situation nix ändern...

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ich erinnere mich gerade an die Mutter, die sich hier darüber ausgelassen hat das ihre Tochter in die Dusche/Badewanne gepinkelt hat oder sich manchmal (als Querschnittgelähmte) einpinkelt, wo sich dann auch noch die Tochter hier zu Wort gemeldet hatte.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
- Die Umfragen von Theresamaus
- Die Themen von cowgirl - da kam ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Theresamaus, die Löwin, der Thread mit dem "Analigator" die Threads von den beiden Mädchen, die sich in eine Freundin verliebt haben und immer wunderschön von ihren Beziehungen berichten, .. ach ja da gibts vieles.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Och der thread wurde mittlerweile gelöscht.
Ist/war ein Mann, der keine Frau finden konnte und ziemlich beratungsresistent war, postet aber in div. anderen Foren auch immer genau dieselben Beiträge und wollte an der Situation nix ändern...

Ach, so einer also wieder. Da kennen wir doch hier noch ein paar von. :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mich noch an diesen Dauergeil erinnern. Ich weiß jetzt nicht, ob er sich öfter immer wieder neu hier registriert, oder ob es viele Männer solcherart gibt..

Und an diesen Typen, der sich nie gewaschen hat und nicht wusste, wie oft man sich waschen/duschen sollte und so was..

Ach ja, und der Tiefkühlpizza-Thread... (Sorry Proxy :engel:)

S

Benutzer

Gast
Die Löwin fehlt eindeutig im Forum. :jaa:

Ansonsten kann ich mich noch gut an Cowgirl erinnern - never ending story.

Teilweise war auch die Geschichte rundum KleineJuli zum Kopfschütteln. Verstehe bis heute nicht, was genau sie eigentlich an ihrem Verlobten fand, aber ok. Sie ist ja dann gegangen. Wahrscheinlich auch aus privaten Gründen. :hmm:

Der Thread "Als Mädchen Gefühle für ein Mädchen" ist nach wie vor in meinen Abos ganz oben und ich freue mich immer sehr, wenn die TS uns von den aktuellen Ereignissen ihrer Beziehung berichtet. :jaa:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wie kann man nur so armselig sein, diesen Thread immer und immer wieder rauszukramen, egal um welches Thema es geht. Das langweilt einfach.....

Zick' doch nicht gleich so rum :tongue: Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Selbstironie, da macht das Leben auch mehr Spaß :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren