• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kruste im Bauchnabel?

L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey..
Also irgendwie ist mir aufgefallen das ich im Bauchnabel sowas wie eine Kruste hab , also an manchen stellen am Nabel..
Woran liegt das?
Und wovon kommt das?
Ich hatte ja noch nie ne Wunde am/im Bauchnabel?


:ratlos:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
bestimmt nur dreck..
 
J
Benutzer Gast
  • #3
ja, ganz sicher
 
L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nein das is kein dreck wie soll sich denn der absetzten wenn ich jeden tag mich dusche?
und wenn ich das abkratz dann ist das richtig wund , wie bei einer Kruste halt . :ratlos:
 
B
Benutzer56746  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ist dein nabel gerötet, VOR dem entfernen der Kruste?
 
L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ab und zu , aber nicht immer :ratlos:
So hab ich auch sehr trockene Haut , kann das auch daran liegen?
 
B
Benutzer56746  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ab und zu , aber nicht immer :ratlos:
So hab ich auch sehr trockene Haut , kann das auch daran liegen?

das wäre ne möglichkeit

falls es besonders schlimm ist/wird kannst du einen hautarzt aufsuchen und dir eine passende salbe verschreiben lassen.
 
L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das wäre ne möglichkeit

falls es besonders schlimm ist/wird kannst du einen hautarzt aufsuchen und dir eine passende salbe verschreiben lassen.

Joa ich werds mal mit eincremen versuchen und wenns net besser is zum Arzt.. :ratlos:
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab das auch... Wenn ichs wegkratze, blutet es sogar manchmal. Sind richtige Krusten. Hab ich aber schon seit ich ein kleines Mädel bin, und lebe immer noch... :zwinker: :grin:
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würd trotzdem sagen, dass das irgendein Dreck ist. :tongue: Ich hab sowas auch, solche kleinen Krusten, die beim Abkratzen wunde Stellen hinterlassen. Aber ich habe das immer für Dreck gehalten. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren