Kruste im Bauchnabel?

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Hey..
Also irgendwie ist mir aufgefallen das ich im Bauchnabel sowas wie eine Kruste hab , also an manchen stellen am Nabel..
Woran liegt das?
Und wovon kommt das?
Ich hatte ja noch nie ne Wunde am/im Bauchnabel?


:ratlos:
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
nein das is kein dreck wie soll sich denn der absetzten wenn ich jeden tag mich dusche?
und wenn ich das abkratz dann ist das richtig wund , wie bei einer Kruste halt . :ratlos:
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
ist dein nabel gerötet, VOR dem entfernen der Kruste?
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
ab und zu , aber nicht immer :ratlos:
So hab ich auch sehr trockene Haut , kann das auch daran liegen?
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
ab und zu , aber nicht immer :ratlos:
So hab ich auch sehr trockene Haut , kann das auch daran liegen?

das wäre ne möglichkeit

falls es besonders schlimm ist/wird kannst du einen hautarzt aufsuchen und dir eine passende salbe verschreiben lassen.
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
das wäre ne möglichkeit

falls es besonders schlimm ist/wird kannst du einen hautarzt aufsuchen und dir eine passende salbe verschreiben lassen.

Joa ich werds mal mit eincremen versuchen und wenns net besser is zum Arzt.. :ratlos:
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das auch... Wenn ichs wegkratze, blutet es sogar manchmal. Sind richtige Krusten. Hab ich aber schon seit ich ein kleines Mädel bin, und lebe immer noch... :zwinker: :grin:
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd trotzdem sagen, dass das irgendein Dreck ist. :tongue: Ich hab sowas auch, solche kleinen Krusten, die beim Abkratzen wunde Stellen hinterlassen. Aber ich habe das immer für Dreck gehalten. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren