Krummmmmer penis ....

J

Benutzer

Gast
Hey leuz ... hab mal eine frage .......

ich kenne viele leute die einen krummen penis haben also wenn er erregt ist steht er ein bisschen mehr nach links oda so.....

macht das etwas ... stöhrt das beim sex ????

thx für die antworten
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nee, wenn er nicht gerade in einem völlig abartigen Winkel dasteht, ist's kein Problem. Man muss sich halt einfach der Krümmung anpassen.

Schlimmer finde ich die Kerle bei denen der Schwanz in Hab-Acht-Stellung knallehart an den Bauch gepresst steht und die dann vor Schmerzen aufjaulen, sobald man ihn in eine brauchbare Stellung etwas nach unten drücken will.
Die Kerle sind echt gearscht, denn damit kann man fast keinen vernünftigen Sex haben.
 

Benutzer11173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab auch nen Freund, der so nen bananen-penis hat! Aber der hat keine Probleme, außer das wir den immer damit aufziehen :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
jojo-boy schrieb:
Hey leuz ... hab mal eine frage .......

ich kenne viele leute die einen krummen penis haben also wenn er erregt ist steht er ein bisschen mehr nach links oda so.....

macht das etwas ... stöhrt das beim sex ????

thx für die antworten
wieso sollte das beim sex stören ist das nicht egal ob ein penis krumm oder Gerade ist?mach dir da mal lieber keinen Kopf darum..da gibts echt störendere dinge an Mann..
Miezerl aber dazu nicht näher drauf eingeht g
 

Benutzer11173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Miezerl schrieb:
wieso sollte das beim sex stören ist das nicht egal ob ein penis krumm oder Gerade ist?mach dir da mal lieber keinen Kopf darum..da gibts echt störendere dinge an Mann..
Miezerl aber dazu nicht näher drauf eingeht g


och bitte...will das echt gern wissen, sag doch mal....
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
madison Schlimmer finde ich die Kerle bei denen der Schwanz in Hab-Acht-Stellung knallehart an den Bauch gepresst steht und die dann vor Schmerzen aufjaulen schrieb:
Genau zu denen gehöre ich. das war übrigens meine erste Frage hier im Forum
:grin:
Ich wurde dann aber beruhigt (auch noch in einem Fach-forum mit Ärzten) und habe seit dem echt "vernünftigen Sex". Auch wenn das theoretisch unmöglich sein sollte...
 
S

Benutzer

Gast
hm hab mal aus irgendeiner umfrage hier im lf gelesen, dass dies bei den meisten der fall ist bzw. der winkel nach oben eher kleiner als 90° ist..wieviel an dem mythos, wieviel das mit der potenz zu tun hat, dran ist, weiss man nicht so genau :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
bumbum schrieb:
och bitte...will das echt gern wissen, sag doch mal....
oooch bei meinen freund geht mir zeitweise seine dauernotgeilheit auf de nerven..
gut sind ja nicht alle kerle so.-.-
Was mich aber stört...ansprüche die von männern kommen frauen haben da und da rasiert zu sein und sie rasieren sich gerade mal im Gesicht und sonst nirgends-.- :eek:
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Miezerl schrieb:
oooch bei meinen freund geht mir zeitweise seine dauernotgeilheit auf de nerven..

*not*geilheit? :zwinker:

Was mich aber stört...ansprüche die von männern kommen frauen haben da und da rasiert zu sein und sie rasieren sich gerade mal im Gesicht und sonst nirgends-.- :eek:

joa, da gebe ich Dir Recht, das ist unter Männern leider weit verbreitet *schüttel*. Aber muß Du ja nicht mitmachen :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
was meinst du mit nicht mitmachen?ich rasier mich garantiert nicht der männer wegen sondern weils sich besser anfühlt!! :clown:
 
E

Benutzer

Gast
Das mußtest du uns ja jetzt auch auf die Nase binden, Miezerl, gelle ? :grin:

Hättest uns ja ruhig im Glauben lassen können, nur für die Männerwelt rasiert zu sein, weil du geil für sie sein willst *sichwegschmeißt*

In diesem Sinne, weihnachtliche Grüße :grin:

El Katzo
 
M

Benutzer

Gast
oooch lass mich doch..mir gehn zeitweise so sachen wie frauen stylen und machen sich nur der männer wegen hübsch auf die nerven :clown: :blablabla :hman:
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
ich meinte, was der Kerl von Dir verlangt, kannst Du auch genauso von ihm verlangen, sonst läuft halt nix :zwinker:
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Miezerl schrieb:
Was mich aber stört...ansprüche die von männern kommen frauen haben da und da rasiert zu sein und sie rasieren sich gerade mal im Gesicht und sonst nirgends-.-
HEEEE EINSPRUCH!!! Ich rasier mich im Intimbereich auch gänzlich. Erstens weils schöner ist, zweitens weils einfach geiler ist. Also ICH darf ansprüche Stellen. UND ich habe mal probiert die Füsse zu rasieren, aber das sieht eindeutig schwul aus (nichts gegen homosexuelle, aber ich bins nicht :smile:) und meine ex hat mir verboten das je mals wieder zu machen *G. Naja und meine jetzige steht da wohl auch nicht so drauf. Aber sonst hab ich keine Haare - gut ein paar Barthaare (gepflegter Bart) aber das wars dann schon... ALSO nicht den Mund so voll nehmen. *grml*

*ihr grinsend zu winkt*
lg + frohe weihnachten
oblivion
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren