E
Benutzer
Gast
Aaaalso.........
Ich habe mich vor längerer Zeit mit einem Chatfreund (weil du es so wolltest
) über sein "Problem" unterhalten. Das war dann zwischen uns auch net wieder ein Thema, bis auf gestern.
Jedenfalls hab ich ihm schon damals, wie auch gestern meine Meinung dazu gesagt.
Allerdings würde ich jetzt gerne mal eure Meinung dazu hören.
Aber jetzt mal zu seinem "Problem".
Er hat einen, im erregten Zustand, sehr stark zur Seite gekrümmten Penis. Nun hat er Angst, dass er damit keinen GV haben könnte - weil erstens es nicht passen kann, weil zweitens beim Biege- bzw. Drückversuch des Penis entgegen der Krümmrichtung von mehr als 5 cm dieser Versuch Schmerzen verursacht und weil drittens der Anblick dieser Krümmung die Partnerin motivieren wird, sich aus dem Staub zu machen.
Nun meine Fragen....
- Mädel`s wie würdet ihr reagieren?
- Jung`s wie würdet ihr das eurer Freundin sagen? Würdet ihr das schon vorher sagen, oder erst wenn es "soweit" ist?
Halt alles was euch dazu einfällt..........
Danke schon mal im vorraus.....
Ich habe mich vor längerer Zeit mit einem Chatfreund (weil du es so wolltest
Jedenfalls hab ich ihm schon damals, wie auch gestern meine Meinung dazu gesagt.
Allerdings würde ich jetzt gerne mal eure Meinung dazu hören.
Aber jetzt mal zu seinem "Problem".
Er hat einen, im erregten Zustand, sehr stark zur Seite gekrümmten Penis. Nun hat er Angst, dass er damit keinen GV haben könnte - weil erstens es nicht passen kann, weil zweitens beim Biege- bzw. Drückversuch des Penis entgegen der Krümmrichtung von mehr als 5 cm dieser Versuch Schmerzen verursacht und weil drittens der Anblick dieser Krümmung die Partnerin motivieren wird, sich aus dem Staub zu machen.
Nun meine Fragen....
- Mädel`s wie würdet ihr reagieren?
- Jung`s wie würdet ihr das eurer Freundin sagen? Würdet ihr das schon vorher sagen, oder erst wenn es "soweit" ist?
Halt alles was euch dazu einfällt..........
Danke schon mal im vorraus.....