Krummer Penis

Benutzer159307  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine wahrscheinlich ziemlich blöde frage. Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und er hat einen stark nach unten gekrümmten Penis. Ich hab keine Erfahrungen damit, er meinte dass bestimmte Stellungen dadurch einfach nicht gehen, wie zb missionar. Reiten ist ok, doggy auch, sonst siehts schlecht aus. Ich fände abwechslung halt nicht schlecht, weshalb ich mir n paar Gedanken mache, was noch so möglich wäre. Hat jemand ideen?

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Hat er Erfahrungen damit gemacht, dass es nicht geht? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen. Ich glaube, ich habe noch nie einen Penis gesehen, der so gekrümmt war, dass ich mir Missionars nicht vorstellen könnte. :/

Benutzer159307  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß ich nicht,so genau hab ich nicht nachgefragt, aber ich hab auch das Gefühl, er hat gar keinen Bock darauf..

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Du meinst, es ist eine Ausrede?

Hast du den Penis denn schon gesehen? Wie beurteilst du das denn?

Benutzer159307  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ausrede vllt nicht direkt, aber ich glaub es kommt ihm ganz gelegen..

Ja wir haben ja auch schon miteinander geschlafen, nur eben immer reiten und iwie langweilt mich das auf dauer. Ich glaub schon dass es schwierig ist, aber ich kann mir nichz vorstellen dass es gar nicht Funktioniert

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Wieso? Was ist an Missionars so schlimm? Muss ja nicht immer und dauernd sein...

Also macht ihr immer nur Reiter?

Ich verstehe das alles nicht so ganz...

Benutzer159307  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wenn ich wüsste.. generell hat er nicht gern die kontrolle und lässt mich meistens einfach machen, was mich schon etwas stört..

Ja

Was denn

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Ich finde das irgendwie seltsam. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man einen Vorwand erfinden sollte, anstatt einfach zu sagen: Ich stehe nicht so auf Missionars.
Naja...