Krummer Penis

Benutzer151956  (31)

Ist noch neu hier
Hallo PL Forum :smile:
Ich hab ne frage ....
Ich bin mittlerweile 15 Jahre
alt und meine Freundin redet immer davon das sie mir ein Runterholen will ....
Nur mein Problem ist das mein Penis etwas nach Links gebogen ist :/ und wenn es eine rolle spielt er ist wenn er Steif ist
14,5cm x 4cm groß .
Ich weiß nicht ob ich mich ihr so zeigen kann/soll .?!?
Findet ihr Frauen/Mädchen einen Krummen Penis Schlimm :frown:?!

Benutzer130859 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich glaube du hast das falsche Forum getroffen ^^ denn mit Anal hat das recht wenig zu tun

Was soll an einem gekrümmten Penis schlimm sein?
(mal davon ab, dass du da nichts für kannst und man das eh nicht ändern kann bzw. sollte!)
Und ganz nebenbei kann man(n) mit einem leicht krummen Penis einzelne Bereiche in der Vagina oft besser stimulieren, weil durch die Krümmung mehr Reibung an bestimmten Punkten erzeugt wird.
Ist also überhaupt nichts dabei. :whoot: (<- sry ich feier den einfach:ROFLMAO:smile:
Und was speziell das Runterholen angeht: Dich stört es doch auch nicht wenn du es dir machst, warum sollte es deine Freundin dann stören?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wenn sie vor Dir kniet, und Linkshänderin ist, kann sie ihn durch auf- und ab Bewegungen wieder gerade biegen :whistle:

Mach Dir mal keinen Kopp, die wenigsten Penisse sind gerade, und die Größe sollte auch keine Rolle spielen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Du willst einen graden Penis ? Klar ! Du musst nur 400 € an mein Konto überweisen und ich schicke dir ein idealen Penisbegradiger :ninja:

Nee, ernsthaft, du brauchst dir keine Gedanken machen :zwinker: Dein Penis ist halt so wie er ist.

Benutzer151956  (31)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Du willst einen graden Penis ? Klar ! Du musst nur 400 € an mein Konto überweisen und ich schicke dir ein idealen Penisbegradiger :ninja:

Nee, ernsthaft, du brauchst dir keine Gedanken machen :zwinker: Dein Penis ist halt so wie er ist.
und die größe ist auch okay ? :/

Benutzer151938  (25)

Ist noch neu hier
Es macht überhaupt nichts. Sie hat mir auch Schon mal einen runtergeholt und ich habe einen Penis ,der leicht nach rechts geht. :love: Ich hoffe ,diese Antwort hat dir geholfen. :anbeten: PS : man kann nicht immer das haben ,was man will. :kopfwand:

Benutzer151956  (31)

Ist noch neu hier
Es macht überhaupt nichts. Sie hat mir auch Schon mal einen runtergeholt und ich habe einen Penis ,der leicht nach rechts geht. :love: Ich hoffe ,diese Antwort hat dir geholfen. :anbeten: PS : man kann nicht immer das haben ,was man will. :kopfwand:
Und wie hat sie reagiert als er
steif war und krumm ? :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Die allerwenigsten Pimmel sind steif kerzengerade.

Deine Größe ist genauso normal, wie die Krümmung.
Da brauchst echt keine Angst haben :smile:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wie hat sie reagiert als er
steif war und krumm ? :smile:
Meine hat garnicht besonders drauf reagiert, ich glaub sie hat das nicht interessiert. Genau wie ich ihre asymmetrischen Brüste garnicht gesehen habe, die sie angeblich hatte. Hat mich auch nicht interessiert.

Solange der Penis nicht 90° abknickt ist alles OK!

Du musst dir da echt keinen Kopf drum machen!
[DOUBLEPOST=1426631616,1426631564][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Ich bin mittlerweile 15 Jahre

Du musst noch dein Alter im Profil anpassen ;-)

Benutzer151972  (17)

Benutzer gesperrt
Ich trau mich jetz einfach auch ma was zu schreiben:
Also ich glaub mir würd das nix ausmachen wenn er was krumm is. Ich find das is doch nich wichtig. :ashamed: Solange er funktioniert und deine Freundin dir an/mit ihm schöne Gefühle machen kann, is doch alles in Ordnung, oder? Sonst hat sie da halt was falsch verstanden, woll?
Kann sein dass ich Unsinn erzähl ... ich weiß es ja nich. Aber ich denk das is meine Meinung dazu. Jo.

Aloha!

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
1. Ist so gut wie jeder Penis krumm
2. Bei- wieso sollte es denn schlimm sein
Brauchst dir keine Gedanken machen ist normal das er nicht wasserwagen gerade steht
mach dir darüber kein kopf

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Solange der Penis nicht 90° abknickt ist alles OK!
:ROFLMAO:

Kein Körper ist perfekt. Sicher hat auch deine Freundin Probleme mit der ein oder anderen Stelle ihres Körpers. Das gehört in der Pubertät ja auch irgendwie zum Programm, dass man mit irgendwas nicht zufrieden ist. Ist ja auch alles neu und verändert sich ständig, wie soll man denn damit klarkommen? (so hab zumindest ich mich manchmal gefühlt)

Ich mochte meine Brüste nicht, bis ich mitbekommen hab, wie toll mein Freund sie findet.
Also keine Sorge, sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht dran stören.

4 Woche(n) später

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann allen nur zustimmen, die sagen, dass es vollkommen normal und nicht schlimm ist. Ich persönlich hab auch keinen kerzengeraden, bin aber echt stolz auf ihn. Ich finde, dass krumme Penisse manchmal sogar natürlicher aussehen. Sei einfach Selbstbewusst und zeig ihr dein Gemächt.