• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

krummer penis durch selbstbefriedigung

F
Benutzer11428  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!

ich habe gerade heute dieses forum entdeckt!echt genial!

zu meiner frage:kann es sein das durch häufige selbstbefriedgnung
mein penis krumm wird?

mfg
 
W
Benutzer11426  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
freshprince69 schrieb:
hallo!

ich habe gerade heute dieses forum entdeckt!echt genial!

zu meiner frage:kann es sein das durch häufige selbstbefriedgnung
mein penis krumm wird?

mfg

Hmmm...nach unten schau...also bei mir nicht :eckig:
Also, ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist!?!? Lege auch öfters selbst Hand an und kann das nicht bestätigen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ja, wenn Du Dir 10 Jahre lang 2 x täglich einen runterholst:
mit der linken Hand: krumm nach links
mit der rechten Hand: krumm nach rechts
Im Ernst, wie jedes Körperteil lässt sich auch dein Schwanz durch äußere, physikalische Einflüsse formen (kennst die die Methode der Penisverlängerung, wo sich die Typen Gewichte dranhängen ? *autsch* *schrei* *schmerz*)
Aber da ich nicht glaube, dass Du am daueronanieren bist, glaube ich weniger, dass sich Dein Penis deswegen "verkrümmt" hat. Meiner ist z.B. nich gebogen, steht aber (von oben gesehen) in einem leichten "nach links" Winkel, also statt so " ! " etwa " \ " (nicht so stark, aber ich glaube, Du verstehst). Ich bin zwar Linkshänder und "Linksträger" (die Mädels wissen, was ich meine, wegen ihren Ratespielchen *g*), aber davon kommt es nicht. Es gibt nach links/rechts/oben/unten gebogene Schwänze, aber mein Gott, wen interessierts ?
Mach Dir keine Sorgen !
Liebe Grüße, Waschbär
 
M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gegenfrage: Werden denn deine Finger vom Schreiben krumm?

Mal im ernst, du befriedigst dich ja nicht 24h am Tag, oder? Du müsstest schon sehr starke (und schmerzhafte) Kräfte auf einen dauereregierten Penis permanent und über einen langen Zeitraum einwirken lassen, um etwas an der Form oder Länge beeinflussen zu können.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Die forum und länge beeinflussen zu können ist wahrscheinlich die älteste illusion der menschheit !!!!
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Quatsch, das sind nur wieder diese Ammenmärchen, wie z.b. von zuviel SB wird man blind! Sowas glaube ich nicht! Also keine Sorge und weitermachen!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nee, der Penis kann durch SB oder Dehnungsübungen weder länger noch krumm werden!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Eigentlich müsste er gerade werden. :eckig:

Übrigens, Es gibt einen Fall von Penisverlängerung. Nämlich wenn der Penis Schaft teilweise im Körper drinn steckt und durch eine Operation herausgezogen werden muss. Ich kenne einen solchen Fall.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So

ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
freshprince69 schrieb:
zu meiner frage:kann es sein das durch häufige selbstbefriedgnung
mein penis krumm wird?

Nein, ganz sicher nicht.
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #11
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich bisher onaniert habe, aber ich kann bestätigen, das sich mein Penis seitdem nicht verändert hat!
Lasst euch nicht durch solche Märchen verunsichern und macht was euch spaß macht!
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Alterschwede schrieb:
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich bisher onaniert habe, aber ich kann bestätigen, das sich mein Penis seitdem nicht verändert hat!
Lasst euch nicht durch solche Märchen verunsichern und macht was euch spaß macht!

Meiner wird seitdem ich onaniere immer grösser!
:clown:
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #13
Das wird wohl eher daran liegen, das du noch im Wachstum bist.

Ich hab es in deinem Alter mehrmals täglich gemacht und konnte nicht feststellen, das er sich verändert...
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Alterschwede schrieb:
Das wird wohl eher daran liegen, das du noch im Wachstum bist.

Genau!
Aber was kann ich tun, damit er n i c h t mehr grösser wird? Er stört mich so langsam!
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #15
wie groß ist er denn zur Zeit?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren