• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krummer Penis bei meinem Freund!!!!!!!!

G
Benutzer38214  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

also ich habe ein problem, das heißt nicht sondern eigentlich mein Freund!

Sein Penis ist etwas nach unten gebogen, also krumm! Mich stört das natürlich nicht, und das hab ich ihm auch schon mehrmals gesagt, aber er macht sich total Gedanken, das es sooooooo schlimm wäre usw....!

Er möchte sich am liebsten so einer Operation unterziehen, das sein bestes Stück wieder gerade ist! Meiner Meinung nach ist sowas überhaupt nicht nötig, weil es stört mich keineswegs!

Er hat sogar die Krümmung nachgemessen, sie beträgt so ungefär 45-50 Grad nach unten eben! Er meint das wäre schon nicht mehr normal, und deshalb will er auch zum Arzt gehen! Weie gesagt beim Sex gibt es überhaupt keine Probleme, aber ich kann es ihm einfach nicht ausreden!

Was sagt ihr dazu 45-50 Grad sind doch normal, oder???
Wer hat sowas ähnliches (also ne Krümmung nach unten), und hat damit auch keine Probleme????
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt ist denn dein Freund? - Ich mein wenn er schon an ne OP denkt ... :grrr:
 
7
Benutzer34934  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hatte auch eine verkrümmung des Penis. Bei mir war nur das Problem das meine damalige Partnerin schmerzen bei bestimmten Stellungen und Praktiken hatte. Ich bin dann zu Urolugen und habe Ihm das ganze geschildert und er hat mich auf mögliche Fehlbildungen (zu kurzes Penisband heisst das) untersucht. Da er keine Fehlbildung gesehen hat, ich aber Probleme hatte, hat er mich zu einem Spezialisten überwiesen und der hat dann eine operation veranlasst. Der Penis wird mit Salzlösung als Infusion versteift und dann auf der Oberseite aufgeschnitten. Dann werden die Schwellkörper so vernäht das die Krümmung ausgeglichen wird. Man verliert Länge !!! Bei mir waren das von Ansatz am Bauch bis mitte Eichel von 21 cm auf etwas über 18 cm.
Es ist auch kein Spass. Da ein Mann in der Nacht unkontrolliert erigiert hat das eine Weile zu sehr schmerzhaften Unterbrechungen der Nachtruhe geführt. Ausserdem ist müsst Ihr bis zu 4 Wochen sexlos bleiben.

Ich denke Dein Freund sollte mal einen Urologen aufsuchen und sich beraten lassen.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
Du bist 13, wie alt ist denn dein Freund? Denn bevor er überhaupt an eine OP denkt, sollte er erstmal abwarten, bis er überhaupt 100%ig ausgewachsen ist.

Ansonsten: Solange ihm nichts wehtut und Sex funktioniert (habt ihr das überhaupt schon probiert? wär ja ziemlich früh mit 13...), sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

Mein Freund hat sich da auch voll die Gedanken drüber gemacht, hatte Angst, daß Sex deshalb nicht klappen würde, daß eine Frau ihn auslachen würde, hat sich da regelrecht reingesteigert (wobei die Krümmung nichtmal stark ist, mir wär's wahrscheinlich nichtmal großartig aufgefallen). Als er dann gemerkt hat, daß das erstens beim Sex kein Problem ist und zweitens auch für mich nicht, war die Sache erledigt. :smile:

Deshalb... mit einer Penis-OP wäre ich extrem vorsichtig. Denn wenn da was schiefläuft... :eek: :rolleyes2 Und wie gesagt, solange alles funktioniert, wie es soll, halte ich das sowieso für Quatsch. Nur aus "optischen" Gründen sollte man sich nicht operieren lassen, das ist das Risiko nicht wert.

Sternschnuppe

EDIT: Ok, sollte manchmal genauer lesen... ihr seid ja schon früh dran mit dem Sex... :eek: Aber wenn's da (für ihn) keine Probleme gibt, gibt's ja erst recht keinen Grund für eine OP!
 
T
Benutzer30478  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Penis ist bestimmt auch ca 30° - 40° nach unten geneigt, und es gibt beim Sex keine Probleme ...

Und beim a tergo ists dadurch (laut meiner damaligen Freundin) noch besser :bandit:

Hatte mir vorher auch gedanken gemacht ob das dann alles so klappt usw, aber wie gesagt, keine Probleme
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er will zum Arzt gehen???
Dann schick Ihn doch zum Urologen.
Der wird Ihm die Flausen von wegen OP schon ganz schnell ausreden.
Ich denke, wenn er von einem Arzt gesagt bekommt, dass das mit der Krümmung O.K. ist, wird er sich vielleicht zufrieden geben.

Gruss
Tiggerli
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sowas ist doch normal. Jeder hat einen etwas gegrümmten Penis. Die einen mehr die anderen weniger :smile:

Ich habe nach oben gekrümmt :smile:
 
G
Benutzer38214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also er ist 18, und er meint die Krümmung kommt davon, dass sich sein Penis die ganzen Jahre wegen der Unterhose gekrümmt hat, da er immer dagegen gekommen ist! Jetzt will er auch erstmal seinen Penis immer nach oben in der Unterhose tragen, weil er meint, dass er dadurch vielleicht wieder grade werden könnte!

Ich glaube nicht das dass so klappt! Was meint ihr????
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Glaub ich nicht dass das so einfach geht, aber oben tragen ist nie verkehrt :gluecklic
Aber mal nebenbei: bist du dir bewusst dass dein Freund sich strafbar macht?
 
T
Benutzer30478  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Glaube auch dasses von dem "Druck der Unterhose" gekommen ist
 
G
Benutzer12442  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
dann muss er aber wirklich sehr enge hosen tragen...
 
G
Benutzer38214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also kann das echt von sowas kommen???

Weiß wer was genaueres??
 
T
Benutzer30478  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
girl18 schrieb:
dann muss er aber wirklich sehr enge hosen tragen...

Naja wenn man als Kind noch Eierkneifer Unterhosen usw anhatt ...
 
C
Benutzer20711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hab meinen auch immer links getragen und hab auch nen linksdrall :zwinker: denke dass dann einfach die schwelölkörper auf der rechten seite mehr wachsen und der dann nach links "guckt" :zwinker:
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Unterbuchsen oder Seitentransport wirken sich genausowenig auf Größe und Form des Penis aus, wie die tollen Mittelchen, die mir immer per email angeboten werden!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer38214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Also sind 45 Grad doch nicht mehr normal! Ok!

Wo steht denn das genau???? Gibts da vielleicht irgendwelche Seiten wo man sich informieren kann??

@ mosquito

Das ist doch meine Sache! Ja meine Eltern wissen davon, und außerdem werde ich in 2 Monaten 14! Sind ich oder mein Freund jetzt Schwerstverbrecher??? Wenn es im gegenseitigem Einvernehmen geschieht, und das ist definitiv so, finde ich das auch in Ordnung!!!! basta!!!!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #20
gsgirl91 schrieb:
@ mosquito

Das ist doch meine Sache! Ja meine Eltern wissen davon, und außerdem werde ich in 2 Monaten 14! Sind ich oder mein Freund jetzt Schwerstverbrecher??? Wenn es im gegenseitigem Einvernehmen geschieht, und das ist definitiv so, finde ich das auch in Ordnung!!!! basta!!!!

reg dich ab. ein paar weniger ausrufezeichen langen durchaus.

ich hab nicht behauptet, dass du oder dein freund schwerstverbrecher seid, sondern dass ich es bedenklich finde, dass er mit 18 mit einem kind sex hat. als solches sehe ich dich aufgrund deines alters. beleidigt hab ich dich nicht.

ich finde dich mit 13 zu jung, um mit einem deutlich älteren jungen sex zu haben. ich find dich auch in zwei monaten mit 14 dafür noch zu jung. ob du dich nun total reif finden magst oder nicht. sich mit 18 auf sex mit einer 13- oder 14jährigen einzulassen, halte ich für fragwürdig. auch basta.

klar ist es deine sache, ich werd dir das nicht verbieten können und will das auch nicht. also krieg dich wieder ein.


am besten wendet sich der junge mann an einen urologen, der ist nämlich der penisexperte. der wird dann sagen können, ob das so in ordnung ist oder besser operiert werden sollte. wenn es nur ne kosmetische sache ist, also die optik nicht passt, dann würd ich das sehr gut überdenken...denn es ist immerhin eine operation an seinem PENIS.

und wenn die funktion nicht eingeschränkt ist und gesundheitlich das so okay ist, sollte er sich mit seinem penis "anfreunden" ;-). (hab mitbekommen, dass du gegen seinen gekrümmten penis nix einzuwenden hast.)
 
G
Benutzer38214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich möchte ihm ja nur sagen, dass seine Krümmung mit ca. 45 Grad noch normal ist, weiter nichts!

Ist das nun so???
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #22
Er wird's dir eh nicht glauben. Also schick ihn einfach zum Arzt (Urologe), der wird sich das anschauen und kann ihn wahrscheinlich am ehesten beruhigen.

Was den Sex angeht... mosquito hat mir mal wieder aus der Seele gesprochen, ich hab mich ja stark zurückgehalten in meinem ersten Posting... deine Eltern finden das echt ok, daß du mit 13 Jahren mit einem Erwachsenen Sex hast? :eek: Finde ich persönlich erschreckend... :rolleyes2 Verhütet ihr wenigstens richtig?

Sternschnuppe

PS: Übrigens bist du für dein Alter auch ganz schön lange wach... :schuechte aber sind ja Ferien, oder?
PPS: Noch was... hab gerade in einem älteren Posting von dir gelesen, daß dein Freund beschnitten ist (und wohl auch nicht so lange, weil du den Vergleich zu "vorher" hattest), dann sollte doch ein Besuch beim Urologen für ihn nichts Ungewöhnliches sein. Und entsprechende Probleme mit der Krümmung hätte man da doch auch schon längst erkennen/ansprechen können, oder? :ratlos:
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
7Inch schrieb:
Ich hatte auch eine verkrümmung des Penis. Bei mir war nur das Problem das meine damalige Partnerin schmerzen bei bestimmten Stellungen und Praktiken hatte. Ich bin dann zu Urolugen und habe Ihm das ganze geschildert und er hat mich auf mögliche Fehlbildungen (zu kurzes Penisband heisst das) untersucht. Da er keine Fehlbildung gesehen hat, ich aber Probleme hatte, hat er mich zu einem Spezialisten überwiesen und der hat dann eine operation veranlasst. Der Penis wird mit Salzlösung als Infusion versteift und dann auf der Oberseite aufgeschnitten. Dann werden die Schwellkörper so vernäht das die Krümmung ausgeglichen wird. Man verliert Länge !!! Bei mir waren das von Ansatz am Bauch bis mitte Eichel von 21 cm auf etwas über 18 cm.
Es ist auch kein Spass. Da ein Mann in der Nacht unkontrolliert erigiert hat das eine Weile zu sehr schmerzhaften Unterbrechungen der Nachtruhe geführt. Ausserdem ist müsst Ihr bis zu 4 Wochen sexlos bleiben.

Ich denke Dein Freund sollte mal einen Urologen aufsuchen und sich beraten lassen.

DAs mit der verlornen Länge rührt sicher nur aus vorangegangen Messfehlern ^^ wird ja ohne Krümmung gemessen sondern absolut von Bauchdecke bis Spitze wenn ichs richtig weiß
 
G
Benutzer38214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ja ok er geht sowieso zum Arzt, habe eben nur Angst um ihn wegen den Komplikationen usw...

Nochmal, sein Penis sieht ungefär so aus wie eine Banane (ja ich weiß hört sich jetzt komisch an), wenn er steif ist! Nun wisst ihr wie die Krümmung ungefär aussieht, weil ja jeder eine Banane kennt! Was könnte der Arzt dazu sagen???
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Meiner sieht auch bissle aus wie Banane! ^^
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also wenns dich beruhigt:
ich hab gestern mal meinen Freund (36) gefragt ob das normal ist und er meinte dass es bei ihm auch mal so war. Es kommt daher wenn man als Kind/Jugendlicher seinen Penis nach unten in der Unterhose trägt.
Ohne Arzt und OP könnte man das nur durch "nach-oben-tragen" wieder hinbiegen *lol* aber das dauert ne ganze Weile.

PS: Wenn sein Freund sich nicht zum Arzt traut, aber sich traut mit dir, nem Kind zu poppen, find ich das sehr fragwürdeig.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #27
Es kommt daher wenn man als Kind/Jugendlicher seinen Penis nach unten in der Unterhose trägt. Ohne Arzt und OP könnte man das nur durch "nach-oben-tragen" wieder hinbiegen *lol* aber das dauert ne ganze Weile.
*lach*
ja aber dann wird er kürzer, weil die erdanziehungskräft entgegenwirkt, also hat er die wahl zwischen einem kurzen aber graden lümmel oder einem langen aber gekrümmten *totlach*

nein ernsthaft ... biologie für anfänger
die form eines jeden penis steht lange fest, bevor er in den genuss kommt unterhosen zu tragen, das ist eine tatsache!!!
und ihn den ganzen tag nach oben zu tragen. dürfte bisschen schwierig werden, außer er hat ne dauererektion oder klept ihn sich auf den bauch ;-)
Ansonsten wird er bei den meisten bewegungen wieder runterrutschen oder trägt dein freund hautengen neopreanzug drunter?
aber er kann ihn sich ja auch alle 5 min wieder hochschieben (männer haben ja bekanntermaßen sehr gerne die hände am sack, würden böse stimmen sagen)
 
G
Benutzer38214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
LadyMetis schrieb:
Also wenns dich beruhigt:
ich hab gestern mal meinen Freund (36) gefragt ob das normal ist und er meinte dass es bei ihm auch mal so war. Es kommt daher wenn man als Kind/Jugendlicher seinen Penis nach unten in der Unterhose trägt.
Ohne Arzt und OP könnte man das nur durch "nach-oben-tragen" wieder hinbiegen *lol* aber das dauert ne ganze Weile..........................


Ja also stimmt das nun oder nicht??? Kann das endlich mal jemand klarstellen!!!!
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich würde das mal sehr stark bezweifeln :zwinker:

Wie schon gesagt, ist das denke ich genetisch bedingt, wie das aussieht und nicht mehr beeinflussbar.
 
J
Benutzer40466  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also, das mit der Unterhose gehört wohl mit zu dem größten Schwachsinn, den ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe. Dann müsste die Penisverkrümmung wohl ziemlich weit verbreitet sein!?


Was ist eine angeborene Penisverkrümmung?

Die angeborene Penisverkrümmung besteht, wie der Name schon sagt, seit der Geburt. Naturgemäß fallen die Veränderungen erst in der Pubertät auf. Nicht verwechselt werden sollte die angeborene Penisverkrümmung mit der erworbenen Penisverkrümmung ( (Induratio penis plastica)

Was ist die Ursache ?

Diese Penisverkrümmung kann in einer angeborenen Verkürzung oder Veränderung eines Schwellkörpers begründet liegen. Auch eine verkürzte Harnröhre kann in seltenen Fällen zu einer Penisverkrümmung führen.

Wie stellt der Arzt eine angeborene Penisverkrümmung fest?

Die Diagnose dieser Krankheit sollte immer durch einen erfahrenen Urologen erfolgen. Bei Unregelmäßigkeiten am Penis sollte nicht gezögert werden, eine Untersuchung durchführen zu lassen. Scham ist hier fehl am Platz.

Der Urologe wird die Krankheitsgeschichte erheben (Anamnese) und eine körperliche Untersuchung vornehmen. Möglicherweise wird eine Ultraschall-Untersuchung und eine Röntgenweichteilaufnahme vorgenommen, die der Mammographie-Technik angelehnt ist, um andere Ursachen auszuschließen. Bei letztgenannter Untersuchungsmethode wird jedoch eine relativ hohe Röntgenbelastung direkt im Bereich der (abzuschirmenden) Hoden frei. Deshalb sollte diese Untersuchung vorsichtshalber nicht bei jungen Patienten mit bestehendem Kinderwunsch durchgeführt werden.

Wie wird eine angeborene Penisverkrümmung behandelt?

Bei der angeborenen Penisverkrümmung kann, falls ein Geschlechtsverkehr nicht möglich ist, mit einer Operation Abhilfe geschaffen werden. Von einer operativen Revision nur aus kosmetischen Gründen ist dringend abzuraten, da die möglichen Komplikationen wie Blutung, Entzündung, Narbenbildung, Schmerzen und (selten) Erektionsverlust in diesem Falle zu gravierend sind.

Die Penisverkrümmung, die durch eine verkürzte Harnröhre hervorgerufen wird, benötigt eine besondere Operation. Kennzeichnend ist hier meist eine Verkrümmung des Penis nach unten und eine schmerzhafte Einziehung um die Mündung der Harnröhre an der Eichel während einer Erektion. Auch hier ist eine Operation nur bei deutlichen Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr und/oder Schmerzen zu empfehlen.

Worüber sollte man sich klar sein?

Unsichere Jugendliche glauben manchmal, dass sie auf Grund ihrer Penisverkrümmung schlechtere Chancen beim weiblichen Geschlecht haben. Dies ist aber meist Ausdruck einer allgemeinen Unsicherheit, die ein Ventil in kleinen organischen Mängeln findet. Oft wird dann eine kleine Verkrümmung, die bei vielen Männer vorhanden ist, der Angelpunkt für alle Ängste und Nöte bei der Partnersuche. Dies kann sich bis zur Selbstisolation steigern.

Wird das Problem nun (mit allen Risiken) operativ behoben, wird ein neues Problem - warum man keine Partnerin finden kann - gesucht und gefunden. Wichtig ist, sich über diesen Teufelskreis selbst bewusst zu werden, um ihn zu durchbrechen! Meist ist dies nur mit professionellem Beistand seitens eines Psycho- oder SexualtherapeutIn möglich. Die Adresse sollte der HausarztIn vermitteln können. Auch Informationszentren und Selbsthilfegruppen aus dem Themenkreis Sexualität können wertvolle Hilfen bieten.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hansi2000 schrieb:
Ich würde das mal sehr stark bezweifeln :zwinker:

Wie schon gesagt, ist das denke ich genetisch bedingt, wie das aussieht und nicht mehr beeinflussbar.

Willst du damit sagen, dass mich mein Freund anlügt?
Bei ihm wars halt so! Er hat zwar keine extreme Krümmung von 45 Grad gehabt, aber ein bisschen und jetzt hat er keine Krümmung mehr... vielleicht dauert es ja Jahre bis das wieder einigermaßen grade ist.

Außerdem würde ich mir nie herausnehmen, etwas ins Forum zu schreiben, wo ich wüsste dass es falsch ist, denn damit ist ja niemandem geholfen, schon garnicht der kleinen mit ihrem 18-jährigen Freund!
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
LadyMetis schrieb:
Willst du damit sagen, dass mich mein Freund anlügt?
Wohl eher, dass dein Freund keine Ahnung hat. So einen Unsinn wird er sicherlich nicht wissentlich rumerzählen.
 
N
Benutzer19819  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
@gsGirl91

Wenn man solche Fragen stellt sollte man sich erstmal Gedanken darüber machen ob man schon reif genug für einen Freund /bzw. Sex ist.

Solche Fragen sind gleich zu stellen mit "Ist mein Penis groß genug?" oder "Ist der Abstand der Klitoris zum After normal?"

Sowas kommt allerndings immer von Usern die unter 17 sind.

Jeder Körper ist einzigartig und solang ihm nichts weh tut ist doch alles in bester Ordnung.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Krummer Penis bei meinem Freund!!!!!!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren