krummer penis...aua

S

Benutzer

Gast
es soll nichts gegen euch Jungs sein aber ich hatte einmal sex mit einem, der einen total krummen penis hatte und es war sowas von unangenehm....es war einfahc..krumm eben..und echt eklich irgendwie...noch dazu war der voll dünn...weiss auch nich der konnte ja nix dafür :frown: hattet ihr sowas schonmal?? also ihr mädels???

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
deine aussage liest sich aber sehr hart und ich denke,
eine menge jungs mit krummen penis werden deine offenheit und
ehrlichkeit diesbezüglich bestimmt zu schätzen wissen ...
^^ :zwinker: :grin:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
1) Was ist krumm und was ist nicht krumm
2) ist das Glied kein Besenstiel, es ist ein flexibler Schlauch
3) schonmal eine Röntgenaufnahme von einem Glied in der Vagina gesehen ? Das liegt ganz anders als man denkt.

Fazit: ich denke es hat auch etwas mit der Psyche zu tun. Mein Tip:
Sex im dunklen

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
deine aussage liest sich aber sehr hart und ich denke,
eine menge jungs mit krummen penis werden deine offenheit und
ehrlichkeit diesbezüglich bestimmt zu schätzen wissen ...
^^ :zwinker: :grin:
Sowas ist mir lieber als die vielen geheuchelten political-correctness-Antworten.

E

Benutzer

Gast
QuendaX schrieb:
Sowas ist mir lieber als die vielen geheuchelten political-correctness-Antworten.

Krumm, unangenehm, voll dünn.....ok...

ABER "eklich" passt in diesen Zusammenhang jawohl mal überhaupt nicht. Und die Frage hinterher "hattet ihr sowas schonmal?" klingt mehr nach Krankheit als nach alles anderem....

Und wenn man das so betrachtet, hätte sie genauso gut von Herpes schreiben können.

evi

T

Benutzer

Gast
öhm... wie krumm war er denn jetzt? nur ne leichte biegung oder ne echte banane (so wie meiner.. :frown: im steifen zustand ist der vordere teil nach unten gebogen........)

ich glaub hier gilt schon wieder:

jedem das seine....

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich auch schon - und es hast kein bisschen weh getan, war nicht ekelig oder unangenehm :zwinker:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wo kann man denn Röntgenaufnahmen von nem Schwanz in ner Mumu angucken?!

T

Benutzer

Gast
ka, werden beim röntgen nich nur die knochen und "härteren" organe geknipst?
naja in dem fall ist der penis ja hart *g*

M

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:
Wo kann man denn Röntgenaufnahmen von nem Schwanz in ner Mumu angucken?!
Da gibt es Bilder von, aber die sind nur Fake, da NIE diese Stellen geröntgt werden. Was glaubst du denn warum du immer eine Bleischürze an hast, wenn du röntgen gehst?
Denke an das Erbgut.....

Auch wenn ich mich durch den Thread nicht angesprochen fühle, da meiner absolut gerade ist, finde ich sollte die Threadstarterin doch mal politische Korrektheit wallten lassen. Das ist ja schrecklich für jeden, der einen krummen hat, und das ist ein grosser Teil der männlichen Bevölkerung!

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Mister Nice Guy schrieb:
da NIE diese Stellen geröntgt werden. Was glaubst du denn warum du immer eine Bleischürze an hast, wenn du röntgen gehst?
Denke an das Erbgut.....

so nicht richtig.
Früher hat man an solche Dinge nicht gedacht und geröntgt bis zum geht nicht mehr. Ferner gibt es immer wieder Leute die im Dienste der Wissenschaft solches machen.

Wo das Foto war, mmmh, müßte ich suchen.

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nicht, dass es einen penis gibt, der exakt gerade ist. meiner ist auch'n wenig krumm. macht aber nichts. immerhin erreicht man manchmal so stellen, von denen SIE vorher noch nichts kannte.

bei mir hat sich jedenfalls noch keine beschwert.

Benutzer505 

Team-Alumni
SuesseMausi schrieb:
es soll nichts gegen euch Jungs sein aber ich hatte einmal sex mit einem, der einen total krummen penis hatte und es war sowas von unangenehm....es war einfahc..krumm eben..und echt eklich irgendwie...noch dazu war der voll dünn...weiss auch nich der konnte ja nix dafür :frown: hattet ihr sowas schonmal?? also ihr mädels???
Sicher, dass es an der Krümmung lag und nicht an der Unfähigkeit des Anhängels (=Mann)?

Benutzer15124 

Verbringt hier viel Zeit
Clavicular schrieb:
so nicht richtig.
Früher hat man an solche Dinge nicht gedacht und geröntgt bis zum geht nicht mehr. Ferner gibt es immer wieder Leute die im Dienste der Wissenschaft solches machen.
Denke mal, dass bei modernen Geräten die Strahlendosis recht gering sein dürfte.
Habe dieses Bild auch irgendwo mal gesehen. Keine ahnung wo.
Sah aber interessant aus.

L

Benutzer

Gast
In manchen Kulturkreisen galt es als Merkmal herausragender Potenz wenn des Mannes bestes Stück nach oben gekrümmt war :grin:

S

Benutzer

Gast
tut mir sehr leid ich glaube habe das wirklich sehr sehr unpassend und verletzend geschrieben..sorry...also er war wirklich sehr sehr sehr krumm! ich hab ja auch nix dagegen aber derjenige hat sich überhaupt kein wenig mühe gegeben :/ und es hat sich wirklich sehr sehr unangenehm angefühlt kanns einfach nich beschreiebn..mir is klar nobodys perfekt ich finde meine Brüste auch schreklcih :tongue: ....habe es wirklich dumm formuliert...

A

Benutzer

Gast
SuesseMausi schrieb:
tut mir sehr leid ich glaube habe das wirklich sehr sehr unpassend und verletzend geschrieben..sorry...also er war wirklich sehr sehr sehr krumm! ich hab ja auch nix dagegen aber derjenige hat sich überhaupt kein wenig mühe gegeben :/ und es hat sich wirklich sehr sehr unangenehm angefühlt kanns einfach nich beschreiebn..mir is klar nobodys perfekt ich finde meine Brüste auch schreklcih :tongue: ....habe es wirklich dumm formuliert...
mmh, ich denke, dass es nicht an dem krummen penis lag, sondern an seine "mangelnen mühe"; also lass dich nicht irritieren und denk bei einem krummen penis nicht an "aaaah, iiih, o gott,,...aua"; er war sicher sowas wiene ausnahme!

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
eklig= falsches Wort.. was bitte sollte daran eklig sein?!?! Eklig ist, wenn er nicht gewaschen ist.. das ist eklig..

Außerdem ist bei den meisten Männern eine leichte Krümmung da. Solange sie nicht zu gravierend ist, ists doch net schlimm, oda??

Ganz im Gegenteil: Manche Frauen finden das sogar besonders toll. Solls auch geben..

Achso, wenn das so ist, dass er sich auch gar keine Mühe gegeben hat und er extrem krumm war...
Hab das da oben, was du drüber geschrieben hast, noch gar net gesehen..
sry

:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren