Kritik an den Usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norialis   (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin echt fasziniert wie viel gute Information hier kursiert und war auch häufig im alten Forum vertreten. Danke allen Nutzern.

Ich finds nur n bischen Schade, dass teilweise kurzkommentare von Usern kommen die sich auch persönlich kennen und dies Forum teils wie n Chatroom nutzen, sorry - is nunmal meine Meinung.

------------------
nobody´s perfect, including me
 
J

JasonEvil

Gast
gut, ich bin neu hier aber das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich denk da direkt mal an searching, phil, liza und ähm...da war doch noch eine / einer...

nix für ungut, aber in unserem Forum kommt sowas überhaupt nicht vor. Dafür haben wir unseren Chat :smile:

------------------
So long,
Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX
ICQ: 37930951

Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil  

Verbringt hier viel Zeit
OK...sorry!

SCHULDIG IM SINNE DER ANKLAGE!!!

Ich probier mich in Zukunft zurück zu halten!


BYE ;-)


P.S. Wehe wenn ich einen von euch beiden
dabei erwische...dann is hier die Hölle los *g*

------------------
 

unknown  

Verbringt hier viel Zeit
es kommt vor,ok. aber ich kann da beim besten willen nichts schlimmes daran finden. schasut mal,wann die sich "unterhalten" richtig,immer erst,nachdem sie einige nützliche beiträge/tips geschrieben haben.
außerdem ist es ja nicht übertrieben viel.

------------------
Dont dream your life,live your dream
 

Norialis   (46)

Verbringt hier viel Zeit
meinte nicht dass es "zuviel" ist, ich war nur n bischen überrascht und hab halt geglaubt, dass der Chat besser geeignet ist, auch für die die Chatten wollen.

Auf die guten Beiträge im Forum sollte ja auch keiner verzichten müssen.

------------------
nobody´s perfect, including me
 

DocPixel  

Ruhestand
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Momentan sind wir übelst am werkeln und tun und eventuell kommt in nächter Zeit irgendwann ein richtiger Chat hier mit rein, in dem ihr uns an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten dann auch treffen könnt. Momentan hapert es aber mal wieder am lieben Geld, denn ein Chatsystem mit unbegrenzt vielen Räumen und für unbegrenzt viele Nutzer kostet mal eben 18990,- und so viel haben wir dann doch nicht auf der hohen Kante... :zwinker:
Wir tüfteln gerade an einer Lösung, aber das kann noch ein wenig dauern. Also Phil, searchin und teilweise auch Liza, wenn ihr private Sachen, die eigentlich nur euch etwas angehen diskutiern wollt, dann bitte nicht direkt auf dem Board, sondern lieber über die Nachrichtenfunktion auf dem Board.
MfG,
Steffen

------------------
[member="9"]Steffen[/member]
( DocPixel@Stellungstipps.de )
von Sexstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liza   (36)

im Ruhestand
*an kopf kratz* Wann habe ich dieses Forum denn als Chat genutzt? :confused: *nachdenk* Okay, als Jannna hier noch war (die kommt inzwischen nicht mehr- wir fanden's blöd, wenn jeder alles über jeden weiß, und da ich zuerst hier war *g*...), habe ich sie gelegentlich mal privat angesprochen, aber habe mich im selben Beitrag immer noch auf den jeweiligen Thread bezogen... Also- wann??? *grübel*
Ich will hier jetzt nicht sonstwas für Anklagen zurückweisen- nennt mir Beispiele, und ich bekenne mich schuldig :zwinker:. Es interessiert mich nur, weil ich wirklich nicht drauf komme, wo...

------------------
Don't dream it- be it!
 

DocDebil   (46)

im Ruhestand
Ich finde nix Schlimmes daran...
Alle Fragen werden ernst genommen und Hilfe angeboten....
Wenn sich die Leute über das Board unterhalten... - ist eben eine Community!
Es gibt zwar die Funktion "direkte Nachricht an ... schicken" - aber sicher aus Bequemlichkeit, oder weil es einfach darauf passt nicht benutzt...!
Bitte ein Beispielthema bringen, bei dem einfach nur sinnlose Kommentare gegeben werden (jaja - das Testforum *lol* :smile:)

Also - finde nix schlimmes daran, wenn es sich weiterhin so im Rahmen hält!

Wäre auch irgendwie sehr "steril", wenn nur auf Fragen geantwortet wird... durch solche Einträge bekommt das Forum eben einen eigenen "Charakter". Ich finde die Persönlichkeiten hier im Chat sehr positiv und hab im alten Forum viel öfters Beiträge streichen/ändern müssen...

Was einen Chat angeht: Es ist schwer, die jeweiligen Personen gleichzeitig im Netz anzutreffen - dies ist das Negative am Chat... wenn einer fehlt, wird nix draus!
Im Forum erreicht man den/diejenige immer!

Fazit: Für persönliche Mitteilungen "Profil" klicken und dann eine private Nachricht schicken.... doch wenn es auch für andere interessant sein könnte: Weiter wie bisher den Mauszeiger und auf "Antwort erstellen" gewegen und *klick*

Viel Spass weiterhin!


[Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 24.01.2001 editiert.]
 
M

Martin

Gast
ich will ja nicht meckern, aber habe hier ein nettes beispiel für die o.g. problemstellung gefunden ;-)

Phil
Frischling


Beiträge: 77
Registriert: Jan 2001
erstellt am 24.01.2001 um 19:32 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
@searching
Du hättest ja nur mal zuhören müssen *g*
Ich saß auch mit drin...!
Aber wenn ich mir nich vorher das Zeug
im Netz nachgelesen hätte...dann hät
ich das bei dem auch net verstanden!
Hätte er echt fürs erste mal besser
erklären könne!

(Maus du hättest ja nochmal nachfragen können)

BYE ;-)

------------------


naja, mir solls egal sein - hab eh niemanden der mich kennt / den ich kenne also .... warum aufregen ???


gute n8 und bleibt anständig !


greetz, martin


p.s. Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam ???


- eine feuchte Nase !!!! - hahahaha



------------------
 

Norialis   (46)

Verbringt hier viel Zeit
Die Themen:
Frauenarzt von Little Angel
Eifersucht von Lisa


sind mir aufgefallen und ich hab schonmal von Crazy Achmet gelesen, dass dies kein Chat sei. Es ist mir halt öfters aufgefallen bei älteren Themen, hab nur kein Beispiele, aber darum gehts ja auch nicht.

Aber ich glaube dieser sanft gemeinte Hinweis von mir wird ernster genommen als ichs wollte. Ich wollte niemandem in irgendeiner Form aufn Schlips treten denn ich bin ja ein guter Nutznießer dieses Forums.

Schließe mich DocDebil an, solange es nicht übertrieben wird gehts ja. Schade ist das nur, wenn jemand ein echt ernstzunehmendes Thema hat und unter den ersten fünf Antworten sind zwei "nicht themenbezogene Kommentare" - naja, ihr wisst schon was ich mein.

Das war auch keine Kritik, dass der Chat noch in den Kinderschuhen steckt, eine Site entwickelt sich nunmal @Admins und das ist völlig ok.

Wie gesagt, das ganze war keine böse Kritik (sorry hätte ich im Thema besser betiteln sollen) sondern nur ein simpler Hinweis.

------------------
nobody´s perfect, including me

[Dieser Beitrag wurde von Norialis am 24.01.2001 editiert.]
 

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Da es hier auch um mich geht, meld ich mich auch zu Wort!
Mich hat vor allem der Beitrag Frauenazrt von LittleAngel zur Extase gebracht!!! Aber im nachhiein muß ich doch sagen, dass ich etwas übereagiert habe!!! Da war es aber wirklich übertrieben finde ich, ihr könnt es euch ja mal angucken und eure Meinung schreiben! Ich möchte niemanden verurteilen oder gar beleidigen! Nur meine bitte währe, es in Zukunft einzuschränken! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

------------------
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

[Dieser Beitrag wurde von Crazy-Achmet am 24.01.2001 editiert.]
 

DocPixel  

Ruhestand
Ich schließe mich jetzt mal ganz loyal der Meinung von DocDebil an, denke aber immer noch, daß ganz persönliche Nachrichten (siehe Martins Beispiel) doch über die privaten Nachrichten gehen sollten. Aber was ich man ganz schön ekelig finde ist, daß Achmet der Beitrag Frauenatzt von LittleAngel zur Extase gebracht hat... *gg*
Gute Nacht und macht weiter so...
Steffen

------------------
[member="9"]Steffen[/member]
( DocPixel@Stellungstipps.de )
von Sexstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rhuac

Gast
Hmm, kommt zwar net oft vor, daß ich mit dem Pixel einer Meinung bin (oooh, eine private Anspielung, gehört das vielleicht nicht hierher? *gg*), aber prinzipiell hat er ja Recht. Und wer's nicht lassen kann, der kann doch auch das Off-Topic-Forum aufsuchen und sich dort "austoben"... :grin:

So, und nu muß ich hier endlich mal zum Arbeiten kommen... (weia, noch so ein Off-Topic-Kommentar, tsis....)


- nix für ungut - :zwinker: :zwinker:

------------------
May the Light illumine you and Peace favor you.
 
J

JasonEvil

Gast
also ihr sucht nen Chat?
Warum macht ihr euch keinen im IRC?
Haben wir auch. Der läuft wunderbar und unbegrenzte User passen da auch rein.

Gibt da sehr viel Server für. Wir sind auf dem Server irc.euirc.net Port 6667, Channel: #lupuz

Wenn man sich mal ein bißchen mit dem IRC befasst hat man schnell nen schönen Chat gebastelt! Denkt mal drüber nach. Es muss ja nicht so ein Hammerchat á la GIGA.de oder RedSeven.de sein. Ein IRC reicht vollkommen, zum chatten allemal!

------------------
So long,
Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX
ICQ: 37930951

Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rhuac

Gast
*zustimm* IRC wär ne einfache Lösung. Fürn Anfang könnte man das über Chatset (von web.de) auch auf die Seite holen oder sich auf Dauer was eigenes basteln, halt für alle diejenigen, die keinen IRC-Client haben.

------------------
May the Light illumine you and Peace favor you.
 

Phil  

Verbringt hier viel Zeit
*philtraurigsei* :frown:

*alleaufphilrumhack*

*philprostenwill*

*nixmehrschreib*

*dickkopfsei* :cry:

...ok... ich... :frown:
ich bin ja schon ruhig...

Nun halte ich mich eben im Hintergrund...
geb nur noch sinnvolle Antworten.
Sag nix schlimmes mehr... :frown:

Es wird mir schwer fallen... naja...
ihr wolltet es so!!!

BYE :cry:

------------------
 

DocDebil   (46)

im Ruhestand
1. Der erwähnte Eintrag von Phil, war doch eine Antwort auf searchings Posting...
2. Hat er zugestimmt, das der Arzt schon besser antworten könnte...
3. Hat er das Posting von searching nochmal verdeutlicht, bzw. SEINE Ansicht darüber mitgeteilt... (und sowas nennt man doch Diskussion/Kommunikation... und für sowas ist doch ein Forum da, oder???)
4. Theoretisch ist jede Antwort auf ein Posting eine Art Chat..., oder?!?

Phil - kann nix arg Schlimmes an Deinen Postings erkennen...
Passt schon!

------------------
[member="10"]Markus[/member]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil  

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Ich wusste es doch, wenigstens einer steht hinter mir!

BYE ;-)


P.S. War das wieder n sinnloser Eintrag?

------------------
 
S

searching

Gast
Aber ich bin wohl schuldig, he?!

Es tut mir leid... *bereuh*
ich werde mich in Zukunft zurückhalten, ich verspreche es!

Ich hatte nur ein bisschen Ärger mit Phil, weil ich jetzt auch auf Planet-liebe bin und damit war er wohl nicht so sehr einverstanden. Und ich fand es nicht ok, dass er versucht hat mich vor den andern runterzumachen...
ich hoffe, er hört mal auf damit.

ich bessere mich!

:cry:



------------------
"ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren