kriminelle Energie

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Muahaha, was für ein Ausdruck.
Was soll das sein, "kriminelle Energie" ?
Wie kann Energie kriminell sein ? :zwinker:

Für mich ein absolutes Unwort. :blablabla

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Die Energie brauchst du, um eine kriminelle (eigentlich jede) Handlung zu begehen, und eine ggf. vorhandene Hemmschwelle zu überwinden.

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm ... naja. Wenn du zu nem e.on Kraftwerk fährst und dir da ne Leitung verbotenerweise anklemmst ist die Energie die da rauskommt kriminell :tongue:

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Man könnte sich ja mal ein neues Wort überlegen... "böse Macht" oder "Teuflischer Wahn" zum Beispiel.

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Arbeit verrichtet wird, entsteht Energie. Also...kriminelle verrichtete Arbeit...gibts da ne mathematische Formel? ich weiß sie nicht :schuechte

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte da ne Formel:

Leistung = Arbeit / Zeit.

3 Safes in 20 Sekunden zu knacken ist also z.B. ne ordentliche kriminelle Leistung :smile:

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
@ Santa :

Falls du ein "Wissenschaftler" bist, oder mal werden willst :zwinker:, solltest du aber wissen, dass der freie Wille und Entscheidungsbildung im Gehirn nichts mit Hokuspokus, böser Macht, Hexenwerk oder Teufelszeug zu tun hat, und auch nicht mit bösen Geistern !! :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bei uns war kürzlich wieder mal ein Fachmann zum Nachtessen (Prof.f.Strafrecht), dann reden wir jedesmal über solche Dinge. Ich glaube was Santa in der 1.Antwort geschrieben hat, könnte genau zutreffen.

Von "Entschedungsbildung" und "freiem Willle" kann beim Verbrecher auch nicht immer gesprochen werden.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Energie aus einem polnischen Kernkraftwerk kommt und hier in Deutschland straffällig wird, sollte sie sofort abgeschoben werden!! :clown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren