Kriegt jeder Typ nur beim Rumknutschen gleich n Harten?

Benutzer105123 

Öfters im Forum
Und was, wenn ich dir jetzt als baldiger 22 Jähriger erzähle, dass es selbst bei mir nicht mehr so ist? :grin:
Vielleicht besser wie bei einem 40 Jährigen, aber es gab schon bessere Zeiten :grin::grin:

also von denen die ich kannte stand immer alles recht schnell, mit viel jüngere als du hab ich recht wenig erfahrung und wenns da noch schneller ginge hätte da ja schon ein hallo ausreichen müssen.
ab mitte 20 ist es meist so dass sie es kontrollieren können, was bedeutet wenn sies grad nicht wollen dann steht nix aber wenn sie wollen dann sofort

Benutzer115955 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde schon das es normal ist bei meinem ex und mir war das auch immer so und er wollte beim rumknutschen auch immer das ich in seine hose gehe und ihn streichel er fand es wohl ziemlich erregend aber ich bin ganz erlich wenn wir wild am knutschen waren bin ich auch etwas feucht geworden du etwa nicht ? :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Also meiner ist auch schon vom purem Geknutsche (gepaart mit vielen Hormonen, gegenseitiger Begeisterung, totalen Schmetterlingen im Bauch, richtiger Atmosphäre) gekommen. Allerdings nach sehr langer, leidenschaftlicher, fast pausenloser Küsserei. Angefasst haben wir uns dabei nicht an den "extremen Stellen", er halt nur an meinem Hintern, Rücken, Bauch, Gesicht, ich sein Gesicht, Nacken, Rücken, Oberkörper. War einfach n wahnsinniger Moment, werden wir nie vergessen. Achja, er ist keine 13 mehr, sondern 24.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
also von denen die ich kannte stand immer alles recht schnell, mit viel jüngere als du hab ich recht wenig erfahrung und wenns da noch schneller ginge hätte da ja schon ein hallo ausreichen müssen.
Off-Topic:
Der Gedanke:
"Hallo"
*Hose wird konvex* :grin:

ab mitte 20 ist es meist so dass sie es kontrollieren können, was bedeutet wenn sies grad nicht wollen dann steht nix aber wenn sie wollen dann sofort
Ich glaub nicht, dass das viele kontrollieren können, ich kann das jedenfalls nicht. :jaa:

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Der Gedanke:
"Hallo"
*Hose wird konvex* :grin:

Ich glaub nicht, dass das viele kontrollieren können, ich kann das jedenfalls nicht. :jaa:

DITO... bekomme schon alleine eine Latte wenn ich mir was sexuelles nur Vorstelle... und ich bin ja auch schon 25... ok, vll liegt es an der kroatischen hälfte, oder an der Gegend hier, wo ich wohne BaWü... (wobei es nicht mal an den Mädels liegt, die sehen genauso gut aus wie im Pott oder sonst wo... wahrscheinlich einfach nur daran, dass ich nun näher zur Sonne wohne... * Höhenmesser rausholen*)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren