Kriegt ihr einen hoch, wenn auf der Wichsvorlage Mann & Frau abgebildet ist?

Kriegt ihr einen hoch, wenn auf Wichsvorlage Mann & Frau abgebildet sind?

  • Ja, ich gucke mir eh nur das Mädel an und der Mann fällt mir nicht weiter auf.

    Stimmen: 9 69,2%
  • Ein bissel störend finde ich schon, aber ich werde schon geil vom Mädel.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wenn ein nackter Mann neben dem Mädel zu sehen ist, kriege ich keinen hoch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Natürlich. Ich werde erst recht geil, wenn ich einen erigierten Penis sehe.

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
wie sieht denn eure Wichsvorlage aus? Ist nur ein nacktes Mädel drauf? Oder könnt ihr erfolgreich onanieren, wenn neben dem Mädel auch noch ein nackter Mann zu sehen ist, der mit dem Mädel :drool: ? Dabei ist sein erigierter Penis zu sehen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mache nicht direkt SB mit "Wichsvorlage". Ich schaue mir etwas an (DVD, PC, Heftchen, o.ä.) und machs mir DANACH im Bett im Dunkeln. Meist benutze ich aber nur mein "Kopfkino", d.h. stelle mir Situationen vor. Ob auf Bildern ein Kerl bzw. Penis mit drauf ist, ist mir egal. Hauptsache die Szenen sind geil.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss zugeben dass mich ein steifer schwanz schon anmacht..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren