kriegt ihr bei sb garantiert orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Japp,spritz immer ab!Die Intensivität is aber nicht immer die gleiche!
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
fast nie.
hier wird abspritzen auch gerne mal mit orgasmus verwechselt, oder?!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
klappt immer. es würde für mich auch seinen zweck verfehlen wenns nicht immer klappen würde.
 
2 Woche(n) später

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
komme immer, und wenn es 2 stunden dauert.
sb ohne spritzen ist halt nur halb so schön
 

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Zu 99% klappt immer. Wenn sein muss, kanns kann schnell gehen.Aber viel schöner ist, wenn ich mir dabei Zeit lasse und es hinauszögere...
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
meistens komm ich auch, wenn ich es mir selbst mache, aber an manchen tagen ist es wie verhext: ich kann machen was ich will, es passiert einfach nicht das, was soll. aber das ist dann auch kein weltuntergang...
 

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja.. wär komisch wenns nit klappen würd^^

also ich sag mal "wixen ohne abdrücken" ist .. fürn arsch?^^
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
bei mri klappts eigentlich immer

einmal lag mein freund neben mir und hat mich gekitzelt...da hat ich dann irgendwann keine lust,kraft etc mehr :grin:
 

Benutzer62083 

Verbringt hier viel Zeit
kriegt ihr bei sb garantiert orgasmus?

Warum mach ich das wohl :grin: ???
 

Benutzer69390  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Als Kerl wohl keine große Leistung.

Aber irgendwie wirds langweilig :zwinker:
 

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Ja! Als ich mit sb anfing zuerst nicht, aber nach 2-3 Versuchen eigentlich immer....
 
2 Monat(e) später

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
jemand ...

sagte mal zu mir ich sei ein geiler Bock und das auch noch vor den Augen meiner Freundin. Sie hat dann natürlich gleich gegrinnst, naja ist wohl klar wenn man mit Ihr zusammen ist und dann noch vielleicht wie ich denn ganzen Tag mit einer Erecktion herumläuft. Also wenn ich dann zienlich geil bin dann kommt da beim Onanieren auch was raus, wenn nicht dann bin ich halt evtl. schlecht drauf oder so.
 

Benutzer70074 

Verbringt hier viel Zeit
Das "Kommen" gehört für mich zur SB einfach dazu. Ohne dieses wäre für mich eine SB nicht vollständig! :zwinker:

Greetz - :cool1:
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, nicht immer. Ich sag mal 75 - 80%. Und das reicht mir auch. :smile:
 

Benutzer62855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hach, wird ma ja ganz wehmütig wenn man das hier liest...
Leute, ich beneide euch, bei mir hats ewig gar net geklappt, jetzt mit Vibrator gehts manchmal und dann dauerts auch ziemlich lange, sodass ich manchmal einfach "aufgebe", ist dann natürlich net so toll
 

Benutzer73179 

Benutzer gesperrt
Klappt immer, manchmal echt schnell, und widerum manchmal mit etwas mehr Zeit. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren