kriegt ihr bei sb garantiert orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer65791  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und wie schnell kriegt ihr es hin? in wieviel minuten so?
brauchen jungs auch beim sb weniger zeit bis zum orgasmus als mädels?
Es kommt drauf an. Wenn es sein muss (weil wenig Zeit) dann auch insgesamt (mit "Vor- und Nachbereitung") unter 10 Minuten. Und selbst?
 

Benutzer56915 

Verbringt hier viel Zeit
komme auch immer. steuere das auch, mal lass ich mir zeit und mal schnell.:engel:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja, ich denke mal das sowas immer klappt, immerhin tut man es ja auch nur, wenn man sowieso gerade richtig scharf ist :zwinker:
 

Benutzer65985 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ichs nich gerade aus Spaß 20 min hinauszöger und plötzlich kein Bock mehr habe (was aber fast nie vorkommt),
100 %ig immer... :drool:
 

Benutzer67271 

Verbringt hier viel Zeit
ja, bei der sb komme ich immer zum höhepunkt. wie lange es dauert? ganz unterschiedlich. wenn ich will, in vielleicht 2 minuten. oft machts aber spaß, den orgasmus viel länger hinauszuzögern...
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Wenn ich es drauf anlege, krieg ich auch einen Orgasmus.

Selbstbefriedigung heißt aber nicht immer, dass man unbedingt kommen will.

Oft ist es auch ein erforschen des Körpers ohne unbedingt richtig geil zu sein.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Klar immer und das ziemlich schnell... Hab kaum lust mich da lange mit aufzuhalten... Sb dient bei mir nur dem "druckausgleich"
 

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme beim onanieren immer zum Orgasmus. Wenn es mal nicht klappt dann deshalb, weil er nicht steif werden will.
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es denn schon mal mache, dann immer 100%ig.
Die Dauer kommt immer darauf an :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren