Kriege Kondom nicht über 3/4 des Glieds

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch eine andere Kondomgröße wär für dich das beste!

Die Durex London sind gut!
 

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Sind London einfach anders geformt? Weil ich finde die nirgends. Auch nicht auf der offiziellen Durex Homepage. Nur auf ner anderen Page find ich die sind das 100 Packugen?! Soviele brauch ich nicht ^^.

Fall du was anderes meinst, schick mir am besten den Link per PN. Das wäre super nett.
 

Benutzer64957 

Verbringt hier viel Zeit
professionelle Hilfe

Geh doch einfach mal in den Puff, die Ladies dort zeigen Dir schon wie das geht. Und bei der Befüllung helfen die auch. :engel:
 

Benutzer59675  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ah ein Leidensgenosse.

Erstmal, finger weg von Condomi XXL, die sind scheinbar für 15 jährige oder so aber ich find die noch unbequemer als standardgröße..
Durex XXL sind klasse, sehr zu empfelen. Und was dein "es geht nicht weiter"-Problem angeht, ich machs so

Kondom über Eichel (ist bei mir bei jeder größe [selbst ritex kind size, die mir zusätzlich zu lang] eine Qual und dauert seine Zeit) dann ein Stück weiter. Dann Vorhaut nach vorn damit sich die haut weiter hinten strafft und mit Daumen und Zeigefinger drüberstreifen. Geht ganz gut. Das hängenbleiben kenn ich, da hilft nur üben.
Was das nach vorn rutschen angeht, das ist auch ganz normal, passiert jedes Mal wenn ich "ihn" aus ihr rausziehe da ich eine relativ lange Vorhaut habe. Zum Glück ist das mit den Kondomen jetzt vorbei..
 

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
@XIII:
Klar gibts bei uns verschiedene Grössen. Bestelle aber gerne bei nem Onlineshop (kenn da nen ziemlich guten) der hat zwar ein grosses Sortiment, ist aber verglichen mit Deutschland teuer. Es werden auch keine Kondome in der Schweiz hergestellt. Aber damit sie das "OK" Siegel tragen dürfen, müssen sie strengere Sicherheitstest durchlaufen und das machen leider nur die wenigsten Kondome. Und Kondome ohne "OK" Siegel werden bei uns soweit ich weiss, nicht verkauft. Darum hatte ich noch nie Billyboys in der Hand. Weiss aber jetzt, dass sie nix sind...

@chagall:
ich bin 16 jahre alt. Würde wohl n bisschen seltsam aussehen, wenn ich da reinlaufen würde. Ausserdem wärs mir n bisschen teuer, nur um mir n Kondom anzuziehen.... :zwinker:

@Andi(sic):
Ich bin nicht Leidensgenosse, sondern Eidgenosse! :grin:
Über die Eichel krieg ichs ja noch, weil die kann man ja relativ gut zusammendrücken. Und wenns erstmal drüber ist, ist das Latex ja auch sehr dehnbar. Nur eben der Ring nicht. Also zums über die Eichel drüberkriegen muss ich schon bestimmt zupacke, aber von ünmöglich würde ich nicht sprechen.
Aber wenn ich die Vorhaut zurückziehe, und das Kondom weiterziehe dann sieht "er" aus wie in ner Wurst die demnächst platzen würde. Also all die feinen Äderchen stehen so raus... und... :wuerg: nicht sooo appetitlich...
Und die Vorhaut überm Schniedel lassen? Spürt man da überhaut noch was? Klar, in erster Linie ist es die Eichel welche ne Rolle spielt, aber es ist nicht einfach geil das ganze Glied in ihr zu spüren? Und das feeling geht doch mit Vorhaut drüber völlig verloren nicht?

Sorry wegen dem langen Text... :grin:

EDIT: Hat wer Erfahrungen mit Crest Forma gemacht? Weil fast einen Euro / Kondom ausgeben finde ich schwachsinnig. Ausserdem haben die das "OK" Siegel...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren