kriege keinen orgasmus

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier
Also sorry schonmal wenn das hier schon viele gefragt haben ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus..ich hab seit einem jahr einen freund mit ihm hatte ich auch mein erstes mal aber noch noe einen orgasmus. Ich hab im internet schon alle tipps gelesen und so aber es klappt einfach nicht. Geht es hier irgendwem auch so oder hat einer einen tipp?:frown:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Kannst du überhaupt, also alleine oder durch Hand/Zunge voni hm zum Orgasmus kommen?

Du wirkst durch die paar Zeilen sehr, sehr verkopft und viel zu krampfhaft auf der Suche danach. Sex kann auch ohne Orgasmus geil und befriedigend sein.

Übrigens kommen bei weitem nicht alle Frauen durch Sex zum Orgasmus, auch nicht unbedingt per Hand/Zunge oder Selbstbefriedigung. Es gibt sogar Frauen, die ihr Leben lang keinen Orgasmus haben.

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Ich denke auch, dass bei dir das Genze eine Kopfsache ist. Vielleicht musst du deinen Weg zum Orgasmus erst noch herausfinden.

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier
Ich bin bei ihm garnicht verkrampft weil ich weiß das es die sache ja nicht besser macht. Bei selbstbefriedigung komm ich schon und er hat es noch nie so lange durgezogen mit der hand und mit zunge noch nie.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Dann wäre das doch der Anlaufpunkt, als Erstes.

Weiß er denn überhaupt, was dir gefällt? Wie er dich zum Orgasmus bringen kann?

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier
Er gibt sich immer viel mühe und weiß auch was mir gefällt nur das mit dem fingern hat er noch nicht so drauf er macht das auch nur manchmal kurz im vorspiel aber ich will ihm auch nicht sagen wie er es zu machen hat obwohl das wahrscheinlich helfen würde

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Warum willst du es ihm nicht sagen? Kommunikation ist das A & O in einer Beziehung. Ohne, dass DAS klappt, ist das eigentlich alles relativ sinnlos.

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier