kriege keinen orgasmus

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier
Also sorry schonmal wenn das hier schon viele gefragt haben ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus..ich hab seit einem jahr einen freund mit ihm hatte ich auch mein erstes mal aber noch noe einen orgasmus. Ich hab im internet schon alle tipps gelesen und so aber es klappt einfach nicht. Geht es hier irgendwem auch so oder hat einer einen tipp?:frown:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Kannst du überhaupt, also alleine oder durch Hand/Zunge voni hm zum Orgasmus kommen?

Du wirkst durch die paar Zeilen sehr, sehr verkopft und viel zu krampfhaft auf der Suche danach. Sex kann auch ohne Orgasmus geil und befriedigend sein.

Übrigens kommen bei weitem nicht alle Frauen durch Sex zum Orgasmus, auch nicht unbedingt per Hand/Zunge oder Selbstbefriedigung. Es gibt sogar Frauen, die ihr Leben lang keinen Orgasmus haben.

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Ich denke auch, dass bei dir das Genze eine Kopfsache ist. Vielleicht musst du deinen Weg zum Orgasmus erst noch herausfinden.

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier
Ich bin bei ihm garnicht verkrampft weil ich weiß das es die sache ja nicht besser macht. Bei selbstbefriedigung komm ich schon und er hat es noch nie so lange durgezogen mit der hand und mit zunge noch nie.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Dann wäre das doch der Anlaufpunkt, als Erstes.

Weiß er denn überhaupt, was dir gefällt? Wie er dich zum Orgasmus bringen kann?

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier
Er gibt sich immer viel mühe und weiß auch was mir gefällt nur das mit dem fingern hat er noch nicht so drauf er macht das auch nur manchmal kurz im vorspiel aber ich will ihm auch nicht sagen wie er es zu machen hat obwohl das wahrscheinlich helfen würde

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Warum willst du es ihm nicht sagen? Kommunikation ist das A & O in einer Beziehung. Ohne, dass DAS klappt, ist das eigentlich alles relativ sinnlos.

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier
Das er mich wahrscheinlich länger fingern müsste damit ich komme nicht nur kurz zum einstieg
[DOUBLEPOST=1424540182,1424539869][/DOUBLEPOST]Das er es nur manchm macht und auch nur kurz und nicht genau an der richtigen stelle und es müsste halt eahrscheinlich viel länger sein das ich auch komme ich werd am besten mit ihm darüber reden

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Wie gesagt, mit ihm darüber zu reden, wird das einzig mögliche sein, um etwas an der Situation zu ändern.

Wenn er es "nicht richtig" macht, dann zeig ihm, wie er es "richtig macht". Ich hab mir damals von meiner ersten Freundin, ich selbst war total unerfahren, auch erstmal zeigen lassen, wie sie überhaupt gebaut ist und wo bei ihr was ist, wo ihre erogensten Stellen sind, usw. Wie sollte ich das denn auch wissen? Bis dahin hatte ich Frauen nur in diversen Filmchen gesehen, mehr nicht.

Benutzer151160  (25)

Ist noch neu hier
Ja ich glaub wir sind einfach noch nicht ganz so erfahren und müssen erstmal alles ausprobieren und entdecken und wenn wir ganz offen zueinander sind glaub ich schon das das noch was mit dem orgasmus wird. Wahrscheinlich bin ich einfach noch was zu gehemmt oder so.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Ich bin mir sicher, dass das noch was wird.

Ihr müsst einfach ganz offen zueinander sein und miteinander REDEN, wenn irgendwas nicht passt. Das gilt für sexuelle Dinge, als auch für Dinge, die der Beziehung schaden könnten.

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Er gibt sich immer viel mühe und weiß auch was mir gefällt nur das mit dem fingern hat er noch nicht so drauf er macht das auch nur manchmal kurz im vorspiel aber ich will ihm auch nicht sagen wie er es zu machen hat obwohl das wahrscheinlich helfen würde
Wie soll er wissen was du brauchst und möchtest, da musst du ihm schon entsprechende Hinweise geben.

P

Benutzer

Gast
Sage ihm welche Stellen dich besonders zum Orgasmus bringen. Du musst ihm deine SB-Technik nahebringen, führe notfalls seine Hand.

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ich habe meinem damals einfach mal gezeigt wie ich das mache und welche SB-Technik mir wirklich was bring.
Wenn du dich traust, dann schaut er dir sicher gerne dabei zu und lernt was dir gefällt.

P

Benutzer

Gast
Ich habe meinem damals einfach mal gezeigt wie ich das mache und welche SB-Technik mir wirklich was bring.
Wenn du dich traust, dann schaut er dir sicher gerne dabei zu und lernt was dir gefällt.
Umgekehrt könnte er so auch dir zeigen was ihm besonders gefällt. :zwinker::smile:

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Kleiner Tipp: Selber mit Hand anlegen!
Mach beim Sex einfach genau das, was du sonst bei der Selbstbefriedigung machst.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn du im Kopf nicht frei bist und absolut loslassen kannst, dann wird das auch mit selbst-Handanlegen und sonstwas nichts. Du musst dich fallen lassen können und dich nicht auf den Höhepunkt fixieren - dann kannst du nämlich lange warten.:grin::zwinker:

Der Sex ist doch erstmal auch ohne Orgasmus sehr schön, oder? Versucht doch einfach mal nur herauszufinden, wie du es von ihm gerne gemacht kriegst...zeig es ihm und genießt das intime neu-Kennenlernen. Das kann schon soviel Spaß machen, dass es irgendwann einfach dazu kommt. Wenn denn der Kopf frei ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren