kriege diese Frau nicht aus dem Kopf-.-

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
hallo, hatte vor etwas längerer zeit nen korb von nem mädel bekommen in das ich verknallt bin, haben uns gestritten und alles, verstehen uns jetzt aber wieder recht gut, nur obwohl ich weiß, das sie mir nen korb gegeben hat und ich weiß das sie auf ne ganz andere art von typ steht, kriege ich sie einfach nicht aus dem kopf und das nervt mich total...meine frage ist jetzt einfach nur, was kann mann da machen?
 

Wundertüte   (33)

Sehr bekannt hier
Warum habt ihr euch denn gestritten ? Weil sie dir einen Korb gegeben hat ?
Nichts kannst du machen wenn sie dich schon abgewiesen hat, was willst du dann noch machen?
Du sagst ja selber schon das du nicht ihr Typ bist.
Ihre Meinung akzeptieren, denn du kannst nichts erzwingen!
Ansonsten würde es dir vielleicht gut tun nicht zu viel Zeit mit ihr zu verbringen und Abstand zu nehmen,
ansonsten quälst du dich ja nur.
 

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
auf den streit wollte ich jetzt nicht weiter eingehen, wir verstehen uns ja jetzt wieder.
Mit dem amchen miente ich, was kann ich machen um sie aus den kopf zu kriegen? ich halte ja schon abstand, aber so viel bringts nicht
 

Wundertüte   (33)

Sehr bekannt hier
Nichts kannst du machen außer dich ablenken und dich nicht im stillen Kämmerlein zu verkriechen.
Unternimm was mit deinen Freunden und so weiter, natürlich wird es noch eine Weile dauern,
bis du sie vergisst, aber für Liebeskummer glaube ich hat noch niemand die optimale Lösung gefunden
 

Mina  

Sehr bekannt hier
Jeder geht mit Liebeskummer anders um... Manche wollen einen völligen Kontaktabbruch oder den Kontakt zumindest verringern, damit ihnen die Person aus dem Kopf geht. Wieder andere lenken sich eher ab, machen viel mit Freunden, gehen ihrem Hobby intensiver nach etc. Andere Methoden gehen eher schief, zum Beispiel, wenn man sich immer noch oft sieht und versucht die Gefühle einfach zu verdrängen. Normalerweise gehen sie davon nämlich nicht weg und man trauert der Person immer noch nach (scheint bei dir auch der Fall zu sein).

Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst: Wenn die Ablenkung nicht klappt, würde ich den Kontakt sehr verringern. Was heißt denn, dass du Abstand einhältst? Wie oft habt ihr Kontakt? Gefühle erzwingen kannst du nicht, aber du musst dich ja auch nicht mit deinen Gefühlen rumquälen. Daher würde ich den Kontakt vielleicht auch weiter verringern.
 

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
ich gehe mit ihr zur schule und wir haben in blöcken den unterricht, habe sie jetzt seit monaten nicht gesehen und jetzt kommt halt wieder ein längerer schulblock und ich glaube halt das es dann wieder schlimmer wird mit den gefühlen...außerdem sitzt sie in meiner nähe daher geht es dann schlecht abstand zu halten, aber bisher habe ich den kontakt komplett abgebrochen gehabt und es hat nix gebracht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren